GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*heul*
ich will auch soviel essen können wie die gilmore girls ohne dick zu werden!
also rein vom essen her wäre das für mich kein problem! ich liebe es zu essen!
aber essen was ich wollte konnte ich leider nur, bis ich 10 oder 11 war... dann hats auf einmal angefangen fett anzusetzten, wenn ich zuviel gegessen hab ---> so gut wie kein fast food!
ich bin zwar schlank, beneide die gilmore girls aber um ihre tolle figur und das viele essen *heul*
und die machen ja nichtmal sport! das leben ist unfair!

liebe grüße
lore
Ich bin gsd in der tollen Situation, alles essen zu können was ich will, ohne dick zu werden!!! Ich esse ziemlich oft (vor allem Süßigkeiten) und das ist auch gut so!!! Und Sport treibe ich sowieso auch nur selten bis gar nicht!!!
MikeG du hast es wirklich gut.... Ich selbst kann das leider nicht*heul*
also wenn ihr auch pics findet auf denen die ggs essen:Nichts wie rein damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink
Ich kann sicher so viel essen wie lore und rory. Dick werdn würd ich nicht, weil ich Schokolade essen kann bis zum umfallen (was ich auch öfters tue *gg*)
ich esse genau so viel wie die gg´s.Meine Freunde und meine Familie sagen immer zu mir das ist so unfähr das du soo viel isst aber nie zu nimmst.Und ich esse wírklich sehr viel.Aber ich bin auch so dünn wie die gg´s.ich habe glück gehabt.
Ich kann schon viel essen, Gott sei Dank werde ich auch nicht sehr viel dicker, irgendwie nur bis zu einem bestimmten Punkt, und danach bleibts so*g*
Naja, aber ich tu es nicht, will nicht dicker werden^^
Ist euch schon aufgefallen, dass lore und rory in jeder folge etwas essen ?? Warum wohl..??
gilmoregirl1208 schrieb:Ist euch schon aufgefallen, dass lore und rory in jeder folge etwas essen ?? Warum wohl..??
ich glaube, dies liegt daran, dass der Mensch, sofern er Hunger hat, gerne was isst... ich könnte mich natürlich auch irren.
pogoweasel schrieb:ich glaube, dies liegt daran, dass der Mensch, sofern er Hunger hat, gerne was isst... ich könnte mich natürlich auch irren.


:lach: LOL
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29