GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich würd ja gern kaffee trinken und fast food essen wenn ich GG schau aba ich kann kaffee nicht leiden.dafür ist es bnei mir mehr fast food*gg*
also spätestens seit gg bin ich kaffeesüchtig *gg*
essen kann ich manchmal schon annähernd so viel aber hinterher hab ich das gefühl ich könnte die nächsten vier wochen nix mehr essen grins.
was ich gern mal machen würd das wär von so ziemlich allen lieferservice die komplette karte zu bestellen aber da fängts ja schon beim fehlenden geld an .. *gg*
Ich kann genauso viel essen wie die Gilmore girls und ich werde NICHT dicker. Meine Hobbys sind essen und Sport machen.
Das was ich esse, geht in meiner nächsten Trainingseinheit sofort wieder runter.

Tipp für euch: sich den ganzen Tag vollstopfen und dann am Abend so ab 19:00 Uhr sich sportlich betätigen. Ein paar Gymnastikübungen jeden Tag und zweimal in der Woche richtig sport reichen dafür aus.

Kann aber nichts versichern.
Ich kann so viel essen nur das ist blöd weil ich dann dick werde.
Bei mir nich Rolleyes
Ich habe 2mal in der Woche Fussballtraining und samstags ein Spiel, dazu gehe ich 3 mal in der Woche laufen und Abends sit ups.
Und ich esse gerne, nehme aber nicht ab, bzw. bin ich ja sowieso nicht die schlankeste.
Also soviel essen kann ich allemal.
So viel wie die Gilmore Girls kann ich auch essen, besonders wenn es Eis oder etwas andres Süßes ist. Big Grin Schön ist die Völlerei. Big Grin Nehme auch nicht zu, was seine guten aber auch seine schlechten Seiten hat.
Das komische ist... Ja ich kann so viel essen und das noch komischre ist das ich wohl auch unter dem "Lorelai-Syndrom" leide. Ich werde nicht dick. Ich kann essen was ich will und wieviel ich will und ich nehme nicht zu. Big Grin
Das hätte ich auch gerne *seufz*

Wink
Oh man.... ich könnt manchmal schon so viel essen, wie die Girls!!! Aber hinterher ist denn meistens schlechte Laune o.ä. angesagt!!!!!!!!Big Grin

Was essen die GG am Liebsten?!? - Antwort: Fast Food!!!!!!!!!!:dance:

An Trixi, bei mir ist es genau anders herum.... ich kann soviel Kaffee wie Lorelai trinken aber ich hasse Fast Food, außer Pizza!!!!!!!!!!!!!!
R.D.
Kaffee trink ich auch ziemlich viel Smile

aber essen könnte ich glaub ich nicht sooo viel...Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29