GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich würde auch gerne mal so viel essen können wie die beiden, ohne dabei zu zunehmen.
Vor allem, die essen ja nur Junk-Food und Gemüse ist für die Gilmores ja schon das kleine Salatblatt auf dem Burger...
Echt gemein!!!

Naja, manchmal starte ich mit meiner Freundin aber auch so kleine Fressorgien, z.B. beim DVD-gucken, aber danach wird auch wieder zwei Tage gefastet *lol*
hi

ich esse nicht so viel wie die gg un ich könnte das auch nie
hm, ich kann sogar sicher noch mehr essen als die beiden :lach:
aber dick bin ich nicht, werde ich auch nicht so leicht (obwohl ich momentan kaum sport treibe), und wenn dann doch mal was mehr auf der waage angezeigt wird, nehm' ich mich halt etwas zurück und dann hat sich's Wink
Also ich könnte so viel essen wie Lorelai und Rory, und würde dabei nicht (oder wenig) zunehmen. Aber ich weiß nicht, ob ich so viel essen könnte, weil ich so viel wahrscheinlich gar nicht in mich hineinkrieg!
Aber eins muss ich sagen: Immer wenn Lorelai oder Rory oder irgendwer aus GG etwas isst, muss ich auch etwas essen...
Leider ist es nie so lecker wie das, was sie essen!
ja.. geht mir genauso wenn man bei ihnen in den kühlschrank sehen würde, würde man nur reste vom chinesen oder pizzastücke sehn
hmm lecker ; )

soviel essen NIEEE
Klar könnt aich auch so viel essen!!! Aber ich würde dabei niemals noch so toll aussehen wie die beiden... so schlank... is doch eigentlich gar nicht möglich oder?
doch sowas geht...aber das liegt auch an den genen der mutter oder des Vaters
Ich finds echt einfach nur beneidenswert...

*sprachlos deswegen bin*:ohmy:
hy,

habe mir gerade mal eure ganzen Beiträge angeschaut und fands echt witzig.

Muss erstmal vorab sagen ich esse auch sehr sehr viel,ich bin so zu sagen der Fressack in der Familie :-))))

Also soviel wie Rory & Lorelai kann ich auch essen,allerdings ist das nie soviel Chinesich,Italienisch oder soviele Pancakes & Donuts (Was die Girls ja auch sehr lieben).

Das sind andere sachen die zum Teil auch nicht so dick machen.
Ich halte mein Gewicht trotz des vielen essens auch seit Jahren,nehme nicht zu und nehme nicht viel ab,es sei denn ich bin krank da habe ich es sogar schon geschafft in 2 Wochen 15 Kilo abzunehmen,das war ein Rekord,aber das liegt zum teil an meiner Magenkrankheit,die ich habe die nennt sich Kastrites,wenn wer es nicht kennt einfach nachfragen.

Zum anderen muss ich euch aber sagen,das das essen von Lorelai & Rory sehr überbewertet wird,es sieht zwar in der Serie so aus,als ob sie nur alles in sich rein stopfen,aber das ist ja garnicht so,ist euch mal aufgefallen das die beiden zwar ständig Essen in der Hand oder vor sich zu stehen haben,aber meistens nur ein Bissen oder garnichts davon essen und dann auf einmal los müssen oder so?????

Und Lauren Graham hat mal in einem Interview gesagt das sie das ganze essen was ihr bei GG vorgesetzt wird nie essen könnte,weil sonst wäre sie auch nicht mehr so schlank.

Und es ist ja wohl klar das die beiden Lorelai & Rory essen können ohne ende ohne zuzunehmen,Denn denkt ihr die hätten jetzt 2 fette Darstellerinnen genommen und die dann so essen lassen?

Das würde irgendwie nicht gut rüberkommen.

Und Lorelai hat in der einen Folge "Stress hoch vier" ja auch zu Rory gesagt sie sind ja beide keine Magersüchtigen Models,so auf die art,also können sie alles essen und soviel essen wie sie wollen.

Das konnten sie/ Lorelai aber nur sagen,da sie wirklich die perfekten Körper haben.
Ist grad ein bisschen Konfus,aber hoffe ihr versteht was ich meine :-))))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29