GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

stars Hollow

ich kann leider nicht alles essen ohne dick zu werden....fände ich aber sehr schön :biggrin: ...
ja, das wär echt klasse! ich kann schon ziemlich viel verdrücken, aber leider gehöre ich auch nicht zu den leuten, die alles essen können, ohne zuzunehmen!
Ich gehöre zu den Leuten die alles essen können was sie wollen, aber nich zunehmen. Ich esse zwar nicht soooooo viel wie die beiden, aber ich muss schon jede stunde oder jede zweite Stunde etwas essen sonst verhungere ich. Finde ich total schlimm, aber auch irgendwie gut. Ich hab nur ein bisschen Angst davor, dass sich das in ein paar Jahren ändert und ich sehr schnell zunehme!? Smile
also war bis grade im Urlaub und habe da voll viel gegessen und dachte ich hätte 2 kilo oder so zugenommen aber nee! Ich hab höchsten ein Pfund zugenommen! Ich war voll erleichtert
Ich esse schon ziemlich viel, aber wenn ich so viel verdrücken würde, wie die beiden, könnt ich mich rollend fortbewegen...

Selene

ich würde fett werden. extrem sogar,weil ichs owieso schon ne schilddrüsenunterfunktion habe.

könnte auch nie so viel essen,da wäre mir schlecht
manchmal kann ich auch zu langen aber diese girls sind einfach nicht zu übertreffen... wenn ich an das thx-giving esse denke das die beiden in 4-facher variation hatten wird mir schon ganz schön über .. Smile
Ich glaube, ich würde es schaffen wie sie zu essen, nur mit dem Resultat das meine Waage dann ERROR anzeigt, weil mein Übergewicht nicht mehr messbar wäre Wink. Und da ich das nich will, mach ich lieber mit meiner Diät weiter Smile.
Viel essen... ja zu bestimmten Zeiten, nur ist mir dann schnell übel.
Meine Essgewohnheiten sind auch nicht die besten.
Bis vor kurzem habe ich essen können was ich wollte und habe nicht zugenommen. abr mit Entsetzen habe ich erst feststellen müssen, dass mein Gewicht nach oben gegangen ist und ich war vorher so zufrieden.
Naja, jetzt muss ich wohl mehr aufpassen.

Die Essgewohnheiten der GGs sind sehr unrealistisch, natürlich. Würden sie Sport und so etwas für ihren Stoffwechsel machen, dann könnte ich das Ganze schon eher glauben.
Ungesünder kann man sich ja kaum noch ernähren.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ständig soviel essen könnte, aber so ab und an, wenn ich mit meiner besten freundin los ziehe oder wir einfach zuhause nen film gucken, dann kommst schon mal vor, dass wir abendbrot essen, dann ne packung eis und wir dann beschließen noch zu mc donalds zu fahren Wink und dann noch ein paar m&ms damits auch immer schön abwechslungsreich ist Wink
ich würde sagen, dass auf dauer so ne ernährung auch nicht gut wäre, denn man isst erstens zuviel und zweitens ja nicht gerade gesundes zeug, denn *ich finde* wenn man gesundes isst, dann kann man nicht so viel essen, weils satt macht, aber fast food macht nicht wirklich satt und deshalb kann man ziemlich viel davon essen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29