GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ess eg auch so viel wie die GG, zwar net jeden Tag aber schon mehrmals inner Woche...und wirkt sich genauso aus als wenn ich jetzt nur Gemüse oder so esse! Also nehm deswegen zum Glück net zu! Smile
WEiß nicht, hab noch nie versuchdt so viel zu essen.
Aber ich glaube so viel würde auch gar nicht in mich rein passen!
Hätte aber auch zu viel Angst dann dick zu werden.
Ich bin das total gegenteil von den beiden.

An nem normalen tag wenn ich arbeiten gehe esse ich morgens eine scheibe brot. IN der Kanzlei dann ein Apfel und eine Banane. Zum MIttagessen zwei Laugenbrezeln und abends dann noch irgendwas kleines.
Also würde das nicht als viel bezeichnen! Wink
Zitat:An nem normalen tag wenn ich arbeiten gehe esse ich morgens eine scheibe brot. IN der Kanzlei dann ein Apfel und eine Banane. Zum MIttagessen zwei Laugenbrezeln und abends dann noch irgendwas kleines.
Also würde das nicht als viel bezeichnen
Eek
So viel habsch ungefähr bis zur ersten Pause gegessen...nur das ich keine Bananen mag...und Äpfel ess ich nur wenn ich krank bin...aba dafür halt ein Schokoweckchen (ich hab keine ahnung wie das geschrieben wird :biggrin: ) Ich glaub damit würd ich verhungern!!!
Also können schon. Aber ich machs nicht ! Da wär ich ziemlich Breit glaub ich ...Rolleyes
Könnte sowas auch nicht, danach müssten die Türrahmen breiter gemacht werden Big Grin
Also ich kann ebenso essen was ich will und ich muss sagen gesund ernähre ich mich nun wirklich nicht!bin ein junk food freak!
aber bei mir hat das damit zu tun, dass ich eine schilddrüsenüberfunktion habe und somit alles schneller verbrenne!
aber eins muss ich schon sagen, kein sport tut nicht gut weil dann nix wirklich straff ist. also bín ich zwar sehr dünn (bin 1,70m gross und wiege 46 kg) aber durchtrainiert ist nix! ob das so schlimm ist weiß ich nicht u ich hoff es bleibt auch noch lang so bei mir!
Davon kann ich nur träumen, ich bin jetzt nicht wirklich dick, aber ich muss schon drauf achten was ich esse. Wenn ich mal zuviel gegessen habe, vorallem das falsche, muss ich beim Nächsten mal bisschen zurückschrauben. Schon nervig!!
jep kann ich wirklich (und mach ich auch oft genug).
und nehm auch gar nich zu, hab halt gute gene :biggrin:.
Also bitte ;D
ich esse was ich essen will, im letzten monat hab ich 5 kg zugelegt und nun hab ich halt ne kleine plauze, wat solls.. gibt echt schlimmeres. dafür ist jetzt sommer und die hitze sorgt dafür dass ich fast nix esse, im herbst wieg ich dann wieder 10 kg weniger und dann leg ich wieder zu ;D macht ja nix Smile ich mag mich ^^ aber ich bin net dick Big Grin und eigentlich ist es unrealistisch, grade dass lorelai so dünn is, die frisst wien scheunendrescher und hasst dann auch noch sport ;D na herzlichen glückwunsch ^^ die stirbt an nem herzinfarkt.
Hmm also soviel essen wie die beiden könnt ich nicht... würde bestimmt bei mir auch böse auswirkungen haben, ich versteh auch nicht wie die das machen... Die essen dann ja nicht immer nur von einer sache etwas mehr sondern auch noch alles durcheinander.... Verständlich wenn einem danach kotzübel ist... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29