GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich denke schon das ich so viel essen könnte aber das würde sich nach der zeit auch bei mir bemerkbar machen :p aber wenn sich die Gilmore girls mal wieder richtig vollstopfen dann essen sie ja nur ungesundes zeug und das könnte ich eh net so viel essen,ich brauche zwischendurch au mal was gesundes Smile

Muffin79

..........
essen wie die: ja

figur haben wie die:nö
Gilmore0Boy schrieb:essen wie die: ja

figur haben wie die:nö

ja, ich schließe mich euch an!! die sind immer in top-form und essen nur das ganze fette zeug! och man, das möchte ich auch können :biggrin:
Also bei mir ist es eigentlich auch so wie bei den G.Girls. Ich kann so viel essen wie ich will und trotzdem fit sein, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich so viel Sport mache... :confused:
ein paar freundinnen von mir und ich, machen machen demnächst eine gg-session mit den ganzen staffel bzw. 1.-3. und schauen wir non-stop gg und essen die ganze zeit... da sim kleinformat hatten wir auch bei der letzten folge der 5. staffel gemacht... ich sag euch, sowas macht wirklich spaß!! :dance::dance:
ThisIsHardcore schrieb:ein paar freundinnen von mir und ich, machen machen demnächst eine gg-session mit den ganzen staffel bzw. 1.-3. und schauen wir non-stop gg und essen die ganze zeit... da sim kleinformat hatten wir auch bei der letzten folge der 5. staffel gemacht... ich sag euch, sowas macht wirklich spaß!! :dance::dance:
So was ahnliches hab ich auch mal mit meiner Freundin gemacht, wir haben allerdings dabei nicht so viel gegessen.
da ich sowieso ne ganze andere ernährungsweise habe...jedoch gesundheitsbedingt, könnte ich nie woviel essen wie die gg´s...jedoch könnte ich mir das durchaus vorstellen...schließlich haben die beiden ja schon ein leben lang dafür geübt um soviel essen zu können...es ist jedoch erstaunlich, dass sie nicht zunehemen sondern (wie rory) im laufe der ezti immer dünner werden...
Ich ess ja auch ziemlich viel, aber nicht ganz soWink
die4 beiden machen dazu auch gar keinen Sport, und sind trotzdem in topform, naja....
ajajaj....
bin gerade voll auf diät... aber ich wünschte ich könnte soviel essen..lach... die können echt essen und essen und nochmals essen ohne dick zu werden Wink... gute verdauung würd ich sagen..lach...
glaube kaum dass die beiden dick werden...Wink

Nana
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29