aber sicher doch :nonono: :p
Also ich find's noch ne Spur ekliger wenn man die Tiere lebend essen wuerde ;-)
melitta schrieb:Also ich find's noch ne Spur ekliger wenn man die Tiere lebend essen wuerde ;-)
Dschungelcamp ahoi !
Hahaha! Ja also da scheiden sich ja die Geister. Ich find das einfach nur abartig.
Was ich auch eklig finde - in Afrika gibt es Voelker die schlachten ihre Rinder und trinken das Blut (wenn es noch warm ist) weil sie denken, dass das gesund ist und sie von Krankheiten frei haelt.
Inwiefern das nun zutreffend ist sei dahingestellt.
Aber Blut zu trinken finde ich wirklich widerlich - abgesehen davon schmeckt das doch abartig - ich weiss dass mein Blut scheuslich schmeckt - ich hab ot Nasenbluten und da bleibt es nicht aus dass Blut auch im Mund landet und dieser eisenartige Geschmack (jaa eisenartig haha) eeeeklig.
Ich kotz gleich den PC voll
Ich hab schon oft Blut getrunken und es ist abartig :lach:
(Wir waren klein und dumm und haben zum Beispiel immer gesagt wir sind Ketchupautomaten, als wir als Kinder geblutet haben)
Ok also ich war heute aufm Fasching und es gab Wienerle und eine Schwanger war mit ihren Kindern da und seitdem frag ich mich:
Was wäre jetzt, wenn ihr während der Schwangerschaft Lust auf Fleisch habt? Also ich mein jetzt nich so wie Lust auf Schokolade sondern so richtig. Ich mein, weil manche essen ja während der Schwangerschaft pro Tag 2 Gläser Essiggurken aber was würdet ihr dann machen? Essen oder nicht?
Margie, ich bin gespannt, ob du das in zwei Jahren etwas entspannter siehst.
Und ich glaube, dass ich keinen Hunger auf Dinge haben werde, die ich absolut nicht mag. Ich hab auch noch nie gehört, dass Schwangere wahnsinnig Lust auf Fleisch haben.
Also ich habe gehört das man als Schwangere manchmal Fleisch essen sollte, weil es gesünder ist und gut fürs Kind. Ich geh mal auch davon aus das es auf die Person ankommt (wie immer).
Margie, die Einstellung find ich jetzt ehrlich gesagt scheiÃe, dein kind bruahct vllt die Nährstoffe um zu wachsen und sich zu entwickeln, würdest du da nichtmal in der Schwangerschaft ab und zu Fleisch essen?