Ich hab mich vor zwei Wochen dazu entschieden ganz vegetarisch zu leben. Habe seit ich denken kann nur sehr wenig Fleisch gegessen und als mir bewusster wurde., was ich da eig esse, (ca mit 13) esse ich so selten wie möglich Fleisch (vill alle 3 Wochen) und wenn nur bio
Ich merke keinen unterschied, und es fehlt mir überhaupt nicht.
Ich hatte total vergessen, dass dieser Thread existiert. Freut mich für dich, dass dir nichts fehlt.
Ich hab heute morgen zum ersten mal Soja Joghurt probiert weil ich grade so ein bisschen mit dem Gedanken spiel es zumindest zuhause mit Vegan leben zu probieren (heiÃt: Ich verlange nicht von mir und von anderen, dass mein Essen vegan (nur vegetarisch aber das sind schon alle gewohnt) sein soll wenn ich irgendwo zu besuch oder unterwegs bin, aber zuhause wenn ich es selbst mache versuch ich es vegan zu halten). Nur ist mir in Gedanken daran immer noch schlecht, das war so eklig. Und dann müsste ich ja auch auf Eier in Kuchen usw verzichten und ich glaube das wäre der Punkt wo das für mich wirklich schwierig würde (abgesehen davon, dass ich Käse echt liebe). Vegetarisch ist für mich keine Einschränkung, aber vegan würde eher schwierig.
Ich schreib ja grade meine Bachelorarbeit über Vegetarismus und da mach ich mir halt viele Gedanken darüber und les sehr viel. Vorher hab ich mich eigentlich fast garnicht damit beschäftigt sondern einfach nur kein Fleisch gegessen.
Huhu wie gehts?
Und hast du dein veggie geschafft, -lore?
gilmoreGirl nr1 schrieb:Huhu wie gehts?
Und hast du dein veggie geschafft, -lore?
Jawoll! Nach wie vor alles super!
nur ein stückchen lachs würd mich manchmal jucken