GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
lol go luke go gib gas, das macht spaß*singz*

^-^ toller teil, nur leider etwas zu kurz
Total schöner und trauriger Teil.Und das obwohl ja eigentlich gar nichts passiert. Aber mal so in Lores Gedanken reinzuschlüpfen finde ich toll. Ich hätte das Baby jetzt schon fast wieder vergessen.
Schön beschrieben, wirklich!
Hey!

Wow, der Teil war wiedermal so toll! *schmacht* Ziemlich traurig, aber er gefiel mir super! *g* Dein Schreibstiel wieder einmalig! Und die Personen triffst du auch sehr gut! Ich liebe deine Ff! *gg*
Sorry, aber ich kann net mehr FB geben. Muss gleich wahrscheinlich wieder raus.

hdl
pannie
Wie sag ich doch gerne: klein, aba fein:biggrin:

Echt, wieder ein klasse Teil!

Freue mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Okay, danke für euer FB!
Ich hab noch mal eben einen kleinen Teil geschriebn...bin etwas angetrunken, war nämlich beim Weiberabend...deswegen ist er auch etwas kürzer, weil ich die Tasten net so richtig mehr treffe (Bin nur am korrigieren)
Morgen kommt auf jeden fall noch einer...(also sonntag)
---------------------------
Teil 13 - Time of my life (Dirty Dancing)

Als Lorelai aufwachte, hielt sie die Augen noch geschlossen. Sie war eingeschlafen. Eingeschlafen in ihren eigenen Gedanken und Sorgen. Tief atmete sie ein. Der Geruch des Meeres stieg in ihre Nase. Sie lauschte den Geräuschen. Sie hörte jemanden ein Lied summen. Kurz dachte sie nach, welches es war, dann kam sie drauf! Ruckartig öffnete sie ihre Augen und starrte Luke an. Dieser hatte sein kopf auf seinen Arm gelehnt. Den Arm hatte er an die Tür gelehnt und so fuhr er summend Richtung Rory.
"Du alter Softy.", murmelte Lorelai. Luke schreckte auf und wurde etwas rot im Gesicht. Ihm war es peinlich, dass Lorelai ihn summend erwischt hatte und dann noch mit diesem Lied.
"Wie fühlst du dich?", fragte er, um vom Thema abzulenken. Er wusste, dass Lorelai ihn damit noch lange ärgern würde.
"Hast du den Film schon mal gesehen?"
"Welchen Film?"
"Na den Film, aus dem das Lied kommt."
"Welches Lied."
"Na das Lied, was du gerade gesummt hast."
"Ich habe nicht gesummt."
"Doch, hast du!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein."
"Ha, doch!"
"Na gut, schön. Ich habe gesummt und ich habe den verdammten Film geguckt. Dreimal sogar. Zufrieden?"
"Guckst du ihn mit mir ein viertes mal?"
"Du hast den Film?"
"Ich habe ihn Rory zum Geburtstag geschenkt." Stille. Luke versuchte sich ganz der Straße zu widmen.
"Now I have had the time of my life.", summte Lorelai leise vor sich hin.
"Okay, es reicht! Ich werde nie wieder etwas summen, wenn ich denke, dass du schläfst."
"Oh, okay...dann bleibt mir wenigstens immer noch, dass du Dirty Dancing magst. Damit kann ich dich auch ärgern."
"Wir sind da." Luke parkte sein Auto auf einen Parkplatz. Lorelai sah sich um.
"Mein Gott, ist das hier verlassen. Drei Häuser, in denen Leute wohnen, einen Tante Emma Laden und eine kleine Tankstelle."
"Lass uns aussteigen und fragen, ob sie Rory gesehen haben."
"Klar, hier kennt jeder jeden. Von innen und von außen." Luke verzog das Gesicht.
"Lorelai, dieser Kommentar war jetzt überflüssig." Sie stiegen aus dem Auto. Als sie einige Meter gegangen waren, blieb Lorelai plötzlich stehen.
"Hey, was ist los?", fragte Luke sie verwirrt.
"Da! Das ist das Auto von Chris!"
"Wo?"
"Na da!"
"Wo da?"
"Na da halt!"
"Hä?"
"An der Strandhütte, du Blindfisch."
"Meinst du die Blaue?"
"Nein, die Pinke. Natürlich die Blaue, siehst du hier sonst noch eine?"
"Du brauchst mich doch nicht gleich so anzugiften!"
"Wenn du so blind bist." Sie ging schon mal vor.
"Ziege.", fluchte er leise.
"Ich tu jetzt einfach so, als wenn ich das überhört habe. Luke, komm endlich." Luke folgte seiner Ziege.
---------------------
Edit: Mein 300. Beitrag und das genau um 0:00Uhr!!! *lol* :freu:
Ach ja, ich habe grad das erste mal Dirty Dancing ganz geguckt und ich musste lachen, weil Kelly (Emily) da mitspielt....mein gott, ihre Matte Hahaha
hey!!

an sich war teil ja eigentlich eher nicht so zum lachen. aber hier Hahaha der letze satz
Zitat:Luke folgte seiner Ziege.
war einfach nur zum weglachen!!!

bin gespannt, ob rory und chris wirklich in der hütte sind und was passiert, wenn luke und lorelai da auftauchen...!!

lg, hippiekiwi

edit: herzlichen glückwunsch!! :biggrin:
Hey, Abend! Bin doch noch da! *lol*

:lach: Der Teil war so geil! Obwohl er nicht besonders lang war! Einfach spitze!:lach: Luke kennt Dirty Dancing, und hat ihn schon dreimal gesehen!:lach: (übrigens einer meiner Lieblingsfilme! *g*) Alter Softy! :lach:
Viele Lach-Smiles! :lach: *lach*
Aber jetzt wirds anscheinend spannend! Sie haben Ch***! Yeah! Hoffentlich zeigt Luke ihm seine Rechte...*rumphantasier* Auf jeden Fall sind Lorelai und Luke einfach sweet!Wub
:lach: Sorry, ich bin anscheinend auch etwas angetrunken! :lach:
Dein Schreibstiel, was soll ich sagen? Toll, klasse, spitze, grandios? Gibts irgendein Wort was all diese Worte zusammen fasst?:biggrin: Na ja, das wäre es dann auf jeden Fall! :lach:
Alles in einem, ein toller Teil! Ich freu mich auf mehr! Confusedabber: *süchtig bin*


:knuddel:
Deine treue Leserin:
pannilein
:biggrin:Und ,wie es aussieh, bin ich bin auch noch da...:biggrin:

Also wieder ein klasse Teil...

dirty Dancing...ok, ich lache immer noch...

Endlich haben sie Chris gefunden... an Luke: schlag ihn, tritt ihn :biggrin: ........

Ok, genug Mordgedanken...:biggrin:

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
endlich sind sie da

und dann auch noch das mit dirty dancing...die matte von kelly ist wirklich klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
lol der teil war cool! ich musste lachen, obwohl ich muskelkater im bauch habe =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46