GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Dank euch beiden für euer FB...
ja ja, diese Arms geschichte....das wird noch ziemlich heftig ^^
So, ein bisschn hab ich geschrieben und ich werde jetzt erst Mittag essen und dann posten ^^
Hey Tina!!

Der Teil war wieder spitze!!! Rory war wirklich unheimlich süß, als sie das zu Luke gesagt hat...und Richard und Emily waren auch richtig nett Wink

Du machst mir Angst, wenn du sagst, dass es noch heftig wird - ich mag happy ends Wink Nein, du wirst das sicher toll hinbekommen!

Freu mich auf den nächsten Teil, der eigentlich bald kommen müsste!

Viele liebe Grüße, Su
Danke Su...
Show Content
So, hat etwas länger gedauert...ich musste noch GG gucken ^^
aba jetzt hab ich wieder etwas...und ich hab auch schon ne idee, wie's weitergeht... Wink
Würd mich natürlich wieder über FB freuen!
--------------------------------
Teil 29 - I promise you (Judith Owen)

“Aber ich war zu der Zeit doch gar nicht in New York! Sind Sie so blöd oder tun Sie nur so?”, schrie Luke ins Telefon. Während Luke schon etwa zehn Minuten ins Telefon brüllte, saß Lorelai nur still auf der Couch. Vor ihrem Bauch zerknüllte sie ein ‘Bangles’- Kissen.
“Und da lässt sich wirklich nichts machen?”, meinte Luke nun etwas leiser. Gespannt lauschte er der Person am anderen Ende.
“Aber ich habe eine Frau, die ein Baby erwartet.....Okay.” Er legte auf und schmiss den Hörer auf einen Sessel.
“Verdammt...”, murmelte er und ließ sich neben Lorelai auf die Couch plumpsen. Eine Weile schwiegen sie sich an.
“Es ist nur die Grundausbildung...ich muss ja nicht in den Krieg.”, unterbrach Luke endlich das Schweigen. Er sah Lorelai von der Seite an. Sie ist so hübsch...so etwas schönes habe ich gar nicht verdient.
“Ich will das nicht...”, meinte Lorelai endlich.
“Ich weiß...”
“Nicht schon wieder...”
“Ich weiß...” Sie legte ihren Kopf an seine Schulter.
“Was war da eigentlich zwischen dir und dieser heißen Krankenschwester?”
“Nix.”, meinte Luke schnell. Zu schnell. Lorelai hob ihren Kopf und starrte ihn an.
“Oh mein Gott! Du findest sie heiß!”
“Nein!”
“Schon wieder zu schnell geantwortet!”
“Sie sieht ganz gut aus, aber...”
“Ha!” Sie zeigte mit dem Finger auf ihn. “Du hast zugegeben, dass sie gut aussieht! Ich fasse es nicht! Erst betrügst du mich und dann verlässt du mich auch noch!”
“Wer hat denn was von betrügen gesagt?”
“Du hattest kein T-Shirt mehr an, als ich ins Zimmer kam...und Dr. Summer hat auch schon zu komische Bemerkungen von sich gegeben...Und, ist sie auch schwanger?”
“Hä?”
“Wie es aussieht, verteilst du deine ‘Freunde’ ohne Punkt und Komma!”
“Ich wurde angeschossen!”
“Und? Deswegen kannst du sich wohl fortpflanzen!”
“Lorelai! Wie soll ich mit so einer Wunde....”
“Sie lag oben! Ich wusste es!”
“Bleib mal ganz locker!”
“Ich bin immer locker! Oh nein, warte, du bist locker...Und, wie soll euer Kind heißen?”
“Was?”
“Wie heißt die Schwester überhaupt?”
“Lynn....”
“Falsche Antwort....Ich wusste, dass du auf Frauen stehst, die mit L anfangen!”
“Jein!”
“Was heißt hier ‘Jein’? Ja oder nein?”
“Ich stehe nur auf dich!”
“Ja klar..das hättest du mir sagen sollen, bevor du mit diesem Flittchen geschlafen hast!”
“Das ist doch gar nicht wahr!”
“Und ich dachte, du liebst mich...”
“Ich liebe dich!”
“Und warum hast du mir das angetan?”
“Ich habe nichts getan.”
“Du bist ein mieser, verlogener.....” Weiter kam sie nicht, denn Luke unterbrach sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Nach einer endlosen Zeit löste Lorelai sich von Luke.
“War sie gut?”, fragte sie mit einem Lächeln. Zärtlich zog er Lorelai an sich und küsste sie wieder. Darauf wollte sie auch nur hinaus. Langsam lehnten sie sich nach hinten und nach und nach knöpfte Lorelai Lukes Knöpfe von seinem weinrotem Hemd auf...

“Jetzt sind wir mit unserem Army- Problem gar nicht weitergekommen.”, meinte Lorelai leise. Sie lag neben Luke auf der Couch und hatte ihren Kopf auf seiner Brust liegen.
“Ich werde die Grundausbildung machen....es geht nicht anders...”
“Aber du meldest dich nicht für den Krieg an.”
“Ganz bestimmt nicht!”
“Das ist gut....” Luke stand auf und zog sich seine Hose über. Dann ging er zu seiner Tasche und kramte dort etwas hervor. Lorelai versuchte zu erkennen, was er an seiner Tasche machte. Langsam und mit einem Lächeln auf den Lippen ging er wieder zur Couch und kniete sich vor Lorelai.
“Ich weiß, es ist schon etwas her, aber es ging nun mal nicht früher.” Er holte eine kleine samtbezogene Schatulle aus seiner Hosentasche.
“Lorelai Victoria Gilmore, willst du mich heiraten?” Lorelai lächelte ihn an und zog die Decke bist zu ihr Kinn hoch.
“Nein...” Sie lächelte ihn zuckersüß an.
“Was?”, fragte Luke verwirrt.
“Natürlich will ich dich heiraten...” Jetzt musste Luke auch lächeln. Er nahm den Ring aus der Schatulle und zog ihn zärtlich über Lorelais linken Ringfinger. Sie besiegelten ihre Verlobung mit einem langen zärtlichem Kuss.
Hey,

lol was fürn teil XD
der war sooooooo super
du haste die charas super getroffen
das mit der krankenschwester, da wurde lore als schwangere total gut getroffen- auch wenn das von lore mit absicht war, hast du sie wie eine bilderbuch schwangere getroffen =)
und das hier
Zitat:
“Lorelai Victoria Gilmore, willst du mich heiraten?” Lorelai lächelte ihn an und zog die Decke bist zu ihr Kinn hoch.
“Nein...” Sie lächelte ihn zuckersüß an.
“Was?”, fragte Luke verwirrt.
“Natürlich will ich dich heiraten...” Jetzt musste Luke auch lächeln. Er nahm den Ring aus der Schatulle und zog ihn zärtlich über Lorelais linken Ringfinger. Sie besiegelten ihre Verlobung mit einem langen zärtlichem Kuss
war extrem lustig =) auch hier hast du lore voll getroffen
~Tina~ schrieb:“Was war da eigentlich zwischen dir und dieser heißen Krankenschwester?”
“Nix.”, meinte Luke schnell. Zu schnell. Lorelai hob ihren Kopf und starrte ihn an.
(...)
“War sie gut?”, fragte sie mit einem Lächeln. Zärtlich zog er Lorelai an sich und küsste sie wieder. Darauf wollte sie auch nur hinaus. Langsam lehnten sie sich nach hinten und nach und nach knöpfte Lorelai Lukes Knöpfe von seinem weinrotem Hemd auf....
hast du das wegen meinem FB geschrieben oder war das die ganze zeit geplant?
also, super teil, hat mir sehr gefallen, ich freu mich auf den nächsten =)
23 Zwerge schrieb:war extrem lustig =) auch hier hast du lore voll getroffen
hast du das wegen meinem FB geschrieben oder war das die ganze zeit geplant?
also, super teil, hat mir sehr gefallen, ich freu mich auf den nächsten =)
nee, ich kam da wegen eurem FB drauf ^^
Vielen Dank für die Idee
~Tina~ schrieb:nee, ich kam da wegen eurem FB drauf ^^
Vielen Dank für die Idee
lol hab ich es mir doch gedacht XD
bitte bitte =)
Hey!!

Wieder mal ein super teil - wenn auch etwas kurz... Sad
Lorelai reagiert da wohl ein bisschen über mit der Krankenschwester - aber Luke stellt sich ja wirklich dumm an...Männer...tz Wink

Bin neugierig, was du draus machst, dass er zur Army muss!!!

Schreib bald weiter - bin schon so gespannt wies weitergeht!!! Du rettest mich aus meinem grauen Lern-Wochenende!

Viele liebe Grüße
Su
Schon wieder ein neuer Teil. Ging jetzt aber sehr schnell. Ich wusste es, lukes Gedanken über die Krankenschwester waren relevant, Lore hat sich da aber ziemlich reingesteigert. Bin gespannt, wie das mit der Army denn jetzt weiter geht, hoffentlich brauchen die jetzt nicht doch irgendwelche Leute für den Krieg und nehmen dass Luke... Nono , bitte nicht.
sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry.....
ich hatte in der letzten Zeit voll viel zu tun. Gestern war ich den ganzen Tag in Hamburg...
und dann die doofen Arbeiten!
ich habe jetzt leider nur ein kleiner Teil...morgen hab ich leider auch net viel zeit und heute abend muss ich auch weg.
Danke nochmal für euer FB!
----------------------
Teil 30 - In the Army now (Status Quo)

“Du wirst dich vernünftig um meinen Laden kümmern.”
“Jep.”
“Du wirst dort keinen Schaden anrichten.”
“Jawohl!”
“Du wirst dich nicht überanstrengen.”
“Jaha.”
“Und du wirst keinen Kaffee trinken.”
“Ja...was? Nein!” Luke sah seine Verlobte lächelnd an. Diese stand schmollend vor ihm. Sie wollte ihn nicht gehen lassen.
“Bleib hier.”, flüsterte sie.
“Ich muss gehen.”, hauchte er ihr ins Ohr und rückte sie fest an sich. Lorelai legte ihre Arme um seinen Hals und versuchte Luke noch näher an sich zu drücken. Sie wollte ihn nie wieder gehen lassen. So standen die beiden am Busbahnhof, bis jemand sich räusperte. Sie ließen voneinander ab und starrten den Störer an.
“Wir müssen jetzt abfahren.” Luke nickte und drehte sich Lorelai zu.
“Ich werde so schnell wie möglich wieder kommen.” Lorelai nickte nur schwach. Luke wischte ihr eine Träne von der Wange, zog ihren Kopf zu sich und küsste sie leidenschaftlich.

Der Wind wehte durch ihre langen braunen Haare. Sie fröstelte, als ein kalter Windstoß ihre Haut berührte. Der Bus war schon vor einigen Stunden weggefahren, aber sie starrte immer noch die Straße hinunter. Warum wusste sie auch nicht. Sie wollte nicht nach Hause. Dort fehlte etwas: ER!
“Miss, es tut mir leid, aber heute fahren keine Busse mehr.”
“Ich weiß.”, nuschelte Lorelai, den Blick immer noch auf die Straße geheftet.
“Und warum sind sie dann hier?”, fragte der rothaarige, pickelige Junge.
“Ich weiß nicht.”
“Was?” Lorelai hatte keine Lust, dem nervendem Junge alles zu erklären. Bevor er noch mehr so dumme Fragen stellen konnte, drehte Lorelai sich um und ging langsam zu ihrem Jeep. Sie wollte Luke wieder haben. Bei sich haben. Mit ihm im Bett kuscheln und sich einfach nur anschweigen. Ja, das wollte sie. Aber sie musste erst einmal darauf verzichten....
hey,
da ich vom inhalt her eine ähnliche FF hatte, weiß ich wie das ist sowas zu schreiben und ich muss sagen, dass du es super gemacht hast
die gefühle waren super und auch sonst hat es mir gefallen
außer die länge war alles super
lol irgendwie süß, das grade lore sich ums Diner kümmern soll =)
naja, ich freu mich auf den nächsten teil, aber lass dir zeit- lass dich nicht stressen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46