also cappu....du bist ja eine.....lol
warum schreibst du hier, wenn du ebenso an deiner Bandgeschichte oder an dpwm schreiben könntest?!
23 Zwerge schrieb:also cappu....du bist ja eine.....lol
warum schreibst du hier, wenn du ebenso an deiner Bandgeschichte oder an dpwm schreiben könntest?!
Ich weiÃ, ich bin ein schlimmer Finger, ABA ich schreibe gerade...zwar net an der Bandgeschichte oder an dpwm sondern an einer Story, die sich auf Freunde aus meinem Dorf bezieht:
Zitat:Freunde aus N.O.:
“Ich kann mir ein Kind mit dir vorstellen! Soll das jetzt heiÃen, er will mich nur vögeln oder will er mich heiraten?” Aufgedreht lief Steph durch die Küche und redete die ganze Zeit über den Satz, den Marv zu ihr gesagt hatte. Tina hatte ihr die ganze Zeit zugehört, während sie am Herd stand und Babymilch für ihre Nichte machte, die diese Nacht bei ihr verbrachte, damit Benny und Alex endlich mal einen Abend für sich hatten.
“Wenn ich das wüsste, dann würde ich eine Praxis aufmachen!”, erwiderte die Frau mit den kurzen dunkelblonden Haaren.
“Männer denken immer nur an Sex!”, frustriert lieà Steph sich auf den Barhocker in der Küche nieder.
“But now I’m high; running wild among all the stars above! Sometimes it’s hard to believe you remember me!”, fing Tina plötzlich an zu singen. Sie hatte keine Lust auf diese blöde Diskussion.
“Jetzt lenk nicht ab! Ich stecke bis zum Hals in einem Problem!”
@anne: das erste müsstest du kenn...den ersten satz ^^
Ich unterbreche mal euer Gespräch:
~Tina~ schrieb:mmh...aba nur, wenn du gerade aus der badewanne oda dusche kommst :biggrin:
Ich hab gerade geduscht, also?
ChrissiTine schrieb:Ich hab gerade geduscht, also?
ich bin grad so schön träge und faul...
morgen vielleicht...
~Tina~ schrieb:ich bin grad so schön träge und faul...
morgen vielleicht...
Da hab ich dann aber nicht mehr geduscht. Immer diese Ausreden
!
tut mir so sry...ich bin sogar zu faul um mir was zu süffeln zu holn und dabei sind dat nur 10 schritte hin und zurück
~Tina~ schrieb:tut mir so sry...ich bin sogar zu faul um mir was zu süffeln zu holn und dabei sind dat nur 10 schritte hin und zurück
Diese Jugend heutzutage, zu allem zu faul, kein Wunder wenn der Staat vor die Hunde geht!
lol cappu ohne mich hättest du diese idee für die story nie gehabt XD ich bin was besonderes :biggrin:
he he, da hat mich ja jemand bei ICQ aufgenommen ^-^
ich darf ja gar net bellen...ich muss ja schafen^^ määäh!
ja, dafür leck ich dir morgen die füÃe...und massiere sie, wenn chris mich nach haus lässt^^