GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hey!
Da ich Donnerstag und Freitag auf einem Siminar war, hatte ich net so viel Zeit....
jedoch war es langweilig und irgendwann kam mir dann etwas in den Sinn und ich habe während des Siminars etwas geschrieben, das kommt jedoch noch....
so, erstmal eine meine standart Fb-Geber: thanx :thanx:
und dann an die neuen: herzlich Willkommen und danke für euer FB!!
Freu mich, dass es euch gefällt!
@23 Zwerge: oh nein, nancy will ich net heißen...sry, aba da find ich meinen jetztigen namen (der schon kacke is) besser ^^
jetzt was kürzeres...sry, aba ich musste heute für die Fahrschule büffeln...
-----------------------
Teil 36 - Wie Malaria (Lotto King Karl)

“Geh’ nicht, bitte.” Doch es war zu spät. Lorelai und Luke standen schon am Flughafen und Lukes Flugzeug ging in einigen Minuten.
“Ich verspreche dir, dass ich bald wieder kommen werde!” Luke hatte seine Hände auf ihren Schultern liegen und sah ihr tief in die Augen.
“Sei vorsichtig.” Sie atmete tief ein.
“Ich liebe dich.”, flüsterte Luke zärtlich.
“Ich liebe dich auch.” Sie gaben sich den letzten Kuss, bevor Luke ins Flugzeug steigen musste. Lorelai blieb noch so lange auf dem Flugplatz stehen, bis sie das Flugzeug nicht mehr sehen konnte. Sie wollte noch net gehen. Sie wollte eigentlich sich noch vorstellen, dass das Flugzeug umdrehen würde und Luke zurück kommen würde. Jedoch musste sie zu ihrem Arzttermin...

>Plötzlich Schweißausbrüche! Beim blödesten Schlager hebe ich ab! Orientierungslos, schwindelig und völlig blass im Gesicht! Ich hab schon angst, dass mein Herz zerbricht! Gesund ist das nicht! Gesund ist das nicht! Gesund ist das nicht!
Liebe ist, wie Malaria! Und wer kommt denn schon mit Malaria klar?<

Die Stühle im Wartezimmer waren unbequem und die Musik, die aus den Lautsprechern drang, sollte eigentlich beruhigend wirken, jedoch nervte sie Lorelai nur. Unruhig saß sie auf dem Stuhl und wartete darauf, dass ihr Namen endlich aufgerufen wurde. Wie seh wünschte sie sich, dass Luke neben ihr saß, ihre Hand hielt und diese zärtlich streichelte. Jedoch war Luke nicht da. Er war weg - weit weg! Leise seufzte Lorelai und lauschte dem Radio. Wie wusste nicht, was an dem Lied beruhigend wirken sollte, aber der Text passte wirklich.
>Ich müsste in Quarantäne, was für eine Szene! Und wenn ich dich nicht mehr anstecken kann, sag mir, was mach ich dann! Ich dreh mich im Kreis, es ist mir völlig suspekt. Was für ein Virus wohl in mir steckt?<
Ja, die Liebe war wirklich verrückt. Noch mals seufzte sie, dann wurde endlich ihr Name aufgerufen....
----------
ach ja...net mein Lied: singt Lotto King Karl und heißt Wie Malaria!
Ist ein schönes Lied und toll, wenn man losgeht! (zur Party Cool )
hi..:-) hier ist eine neue leserin:-) super story gefällt mir! der letzte teil war schön aber auch trurig...! freue mich total auf den nächsten teil...!!

und das lied von lotto ist doch der hammer ne :-) mein lieblingssänger :-)!
Schön, das mal wieder ein neuer Teil kommt. War zwar kurz, aber man konnte Lores Gefühle sehr gut nachvollziehen, Mann, ist das traurig :heul: !

Ich hoffe, dass im Irak nichts passiert und Luke wohlbehalten zurück kommen wird.

Was hab ich bloß mit den Namen angerichtet :o ? Das wird euch wohl noch 'ne sehr lange Zeit nachhängen, tut mir leid!

Schöner Teil, ich hoffe es geht bald weiter!
jaaaaaaaa, endlich n neuer teil *hypf*

ich hoffe auch echt, dass luke nix passiert und es auch keine probs bei lorelai gibt.
bin echt gespannt wie es weitergeht, was als nächstes passiert und wann luke endlich heim darf.
hey

zwar war der teil etwas zu kurz, aber er hat mir gefallen(deswegen nenne ich dich auch nicht wie das schaaf)
er war toll geschrieben und der inhalt war auch toll
gefühle waren zumindest bei dem teil wo lore alleine war- hervorragend(die verabschiedung hätte ich länger gewollt)
ähm joa, super teil
freu mich auf den nächsten(und denk an den Zaunpfahl:biggrin: )
Danke für euer FB!
@HHJeny: Welcome to my FF :hi: !!!! Yeah, Lotto is toll! Hat viele geile Lieder, die ich einfach nur liebe...und wenn man dann losgeht, etwas angetrunken is und von ihm lieder kommen, muss man einfach nur mitsingen! Cool
---------------------
Teil 37 - You light up my life (LeAnn Rimes)

Die Sonne knallte auf den Boden. Keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Seit mehreren Wochen war kein Regentropfen mehr gefallen und der Boden war trocken und staubig. Der Staub und die heiße Luft brannten in der Lunge und machten das Atmen zu einer Qual.
Sein Atem war schnell und sein Blutdruck hoch. Sein Schweiß vermischte sich mit dem Staub und dem Dreck auf seinem Gesicht. In seinen Ohren drang das Stöhnen und Geschrei seiner Leidgenossen. Er sah zur Seite. Neben ihm lag ein neu gewonnener Freund, der ins Leere starrte. Auf seiner Wange war eine tiefe Wunde zu sehen.
“Wie geht’s dir, Peters?” Sein Freund kam in die Realität zurück.
“Beschissen! Wahrscheinlich hat meine Verlobte ihren Ring schon eingetauscht und hat einen neuen Kerl.” Peters beobachtete seinen Kumpel, als dieser die Kette, die er um den Hals hatte, hervor holte und die Gravur des Ringes betrachtete.
“Was ist los, Danes?” Luke sah seinen Kumpel nicht an.
“Ich hoffe, ich komme bald wieder zu meiner Frau...” Er steckte die Kette wieder unter die Uniform, schnappte sich sein Maschinengewehr und stand auf.
“Hey, was hast du vor?”
“Nichts, ich will nur nicht mehr dort sitzen und auf meinen Tod warten.”
“Die Hälfte unserer Truppe ist den Irakern schon zum Opfer gefallen! Was hast du vor?” Luke sah erst seinen Kumpel, dann die verletzten Soldaten und dann wieder seinen Kumpel an. Ohne zu zögern trat er zu der Tür der Ruine, in der sie schutz gesucht hatten und späte hinaus.
“Danes!” Peters sprang auf und drängte Luke an die Wand.
“Bist du bescheuert? Wenn die Idioten uns jetzt gesehen haben?”
“Die haben uns nicht gesehen!” Kaum hatte Luke seinen Satz zu ende gesprochen, hörte er einen lauten Knall. Überall flogen Trümmer durch die Luft. Seine Kumpels fingen an zu schreien Luke sah sich hektisch um. Es gab keinen Ausweg. Ein hohes Geräusch erklang und ehe er sich bewegen konnte, schlug noch eine Bombe ein....

“Bitte!”
“Nein!”
“Bitte, bitte, bitte!”
“Lorelai Victoria Gilmore! Von mir bekommst du keinen Kaffee und von den anderen Bewohner der Stadt auch nicht!”
“Elisabeth Danes!...Bitte!” Lorelai sah ihre Schwägerin flehend an.
“Einen Tee, okay...aber keinen Kaffee!”
“Und einen Cappuccino?”
“Keine Chance.” Liz lächelte Lorelai an.
“Du bist noch fieser als dein Bruder.”
“Danke für das Kompliment.”
“Das war aber keins.”
“Doch...sonst hättest du dich wohl nicht in meinen Bruder verknallt.” Liz’ Grinsen wurde immer breiter. Lorelai gab sich jedoch noch nicht geschlagen.
“Hey, ich steh auf dich, bekomm ich deine Nummer.” Liz lachte.
“Du hast echt immer gute Laune, Gilmore.”
“Dööt! Danes...na ja, ich versuche einfach nur meine Sorgen um Luke zu unterdrücken. Nachts ist es jedoch am schlimmsten.” Lorelai sah auf den Boden. Liz ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie war froh, dass Luke so eine nette und schöne Frau gefunden hatte und ihr wuchs Lorelai jeden Tag mehr ans Herz.
“Ich entferne jetzt die Kaffeemaschine aus deiner Küche.” Sie trennten sich voneinander und Liz ging zur Kaffeemaschine. Lorelai beobachtete sie nur still. Sie wusste, dass es das beste für sie war. Mit einem Mal wurde ihr bewusst, was sie an Liz hatte.
“Liz, ich bekomme...” Jedoch unterbrach die Haustürklingel Lorelais versuch ihrer Schwägerin etwas zu erzählen. Diese ging nun zur Haustür und öffnete sie. Als sie den Mann in Uniform sah, wurde ihr bewusst, was passiert war.
“Mrs. Danes?”
“Ähm, nein. Meine Schwägerin ist in der Küche. Kommen Sie doch rein.” Liz führte den Soldaten in die Küche. Lorelai saß auf dem Küchentisch und hatte ihren Kopf auf den Händen gestützt. Als sie Liz hörte, sah sie auf. Sie erblickte den Soldaten und ihr blieb die Luft weg. Liz trat zu Lorelai, die gerade aufstand.
“Mrs. Danes...Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Mann verschwunden ist.”
“Was-was soll das heißen?”
“Seine Truppe hatte sich in einer Ruine versteckt und diese wurde bei einem Bombenangriff vollkommen zerstört. Wir können nicht genau sagen, ob er noch am leben ist, aber wir haben einige Leichen noch nicht identifizieren können. Mein Beileid.” Er hatte, als er gesprochen hatte, seine Mütze abgenommen. Lorelai konnte nicht fassen, was sie gerade gehört hatte. Sie wollte etwas sagen, aber die Stimme blieb ihr weg. Liz nahm sie in den Arm.
“Wie stehen die Chancen, dass er doch noch lebt?”, fragte Liz nach.
“Zwei Soldaten fehlen.”
“Wie?”
“Na ja, wir haben 14 Leichen gefunden und es waren 16 in der Truppe. Wir können jedoch nicht sagen, wer die Personen sind.” Er schluckte noch mal und ging dann aus dem Haus. Lorelai brach in Liz’ Armen in Tränen aus. Luke hatte sein Leben im Krieg verloren. Unaufhaltsam rannen die Tränen über ihre Wange und fanden ihr ende in Liz’ Bluse....

-----------------
@23 Zwerge: ich werde mich jetzt wohl an den Namen Nancy gewöhnen müssen!
Oh, schon wieder ein Teil! Aber meine Freude ist kurz nach dem lesen wieder verflogen! Ich hoffe wirklich, dass Luke noch lebt, alles andere wäre mehr als nur gemein!

Es war süß, dass Luke seinen Ehering an einer Kette dabei hat.

Ich hoffe wirklich, dass es Luke gut geht. Alles andere kannst du der schwangeren Lore und vor allem uns nicht antun!
Yeah ein neuer teil... aber *HEUL* nein luke ist sicher nichts passiert und er lebt... BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE !!!! er sicher einer von den beiden versch´wnden soldaten!!! mal wieder super super SUPER gut geschrieben!!!

und zu lotto da gebe ich dir vollkommen recht :-) gehe in april auf ein konzert von ihn... das wird hammer :-)Cool
Bitte bitte lass luke unter den Zwei lebenden sein. bitte.

super teil. echt klasse geschrieben. Aber wehe Luke ist was passiert.

schreib bitte schnell weiter.
Zitat: @23 Zwerge: ich werde mich jetzt wohl an den Namen Nancy gewöhnen müssen!
NEIN, Nancy du wirst dich NICHT an diesen Namen gewöhnen müssen, weil es unserem Luke und seinem neuen Kumpel gut geht! die 2 sind die soldaten, die sich retten konnten und jetzt in einem irakischen Puff sitzen! *megawinkmitdemzaunpfahl*

der teil war aber super
toll, dass luke nen kumpel gefunden hat =)
lore war so super getroffen, liz war aber auch toll getroffen
...zu dem anderen müssen wir uns wohl noh mal verständigen...ich hoffe wirklich das meine "vermutung" von oben stimmt...okay das mit dem Puff muss nicht sein

~Tina~ schrieb:und wenn man dann losgeht, etwas angetrunken is und von ihm lieder kommen, muss man einfach nur mitsingen! Cool
aber da du natürlich immer nur o-saft trinkst, bist du ja nie betrunken(angetrunken) wa?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46