GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hi!:biggrin:

Mmh...ein neuer Teil. Sehr gut!
Also, der Teil war wieder super! Hätte vielleicht die Stelle wo Luke auf Ch*** einschlägt mehr beschrieben. Aber sonst wieder alles super!
Ch*** ist wirklich ein Mistkerl. Aber so ist das mit der Hochzeit wenigstens erledigt! Puuh...
Freu mich schon, auf Luke und Lore im Krankenhaus!:biggrin: Bin mal gespannt was passiert. Es passiert doch was? *augenbraue heb* *mit wimpern klimper*
Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Nicht von Ch***! Das würd mein JJ-Herz nicht aushalten! Noch ne Perfektionistin wie Rory? *gg* *fies bin*
Also, freu mich schon auf den nächsten Teil! Hoffe er kommt bald!
Und sorry fürs kurze FB! Ich versuchs immer länger zu halten...aber meine Laune is grad net so...

Also bye! *knuddel*
die kleine pannie
super super*in die Hände klatscht* toll toll toll =)
super luke.....luke ist mein held

der teil war einfach toll...und chris dieses verdammte a****loch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
MaryKris schrieb:Aber wieso ist Rory eig erst 12?....
Oder damit Rory noch kein Probleme mit Jungs hat und du dich ganz auf Luke und Lore konzentrieren kannst?
Sorry, ich hab deinen Eintrag erst gelesen, als ich schon den Teil gepostet hab..
ich find es süßer, wenn Rory jünger ist...und, wie du schon sagtest, sie hat dann net so viele probleme mit boys...die sache mit sherry hab ich etwas vorgezogen ^^
Klasse teile!

Die waren echt toll!

Chris ist so an AR***Mad

Luke der RetterWub

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
Luke vor! :dance: Luke vor!

Das war ein super-genialer Teil (AufDieKnieFallUndErwürdigZuDirAufSchau)
Wie kann Chris nur? Er ist so ein A..... (Ich darf mich ja nicht aufs gleiche Niveau begeben wie Chris!!!) Aber Luke hat Lore gerettet. *g*
Du hast die Szenen so toll beschrieben und das wir nicht so lange auf neue Teile warten müssen macht deine FF noch attraktiver :-) You are perfekt!

meluinil

hm... also ich fands am anfang ganz gut, man wusste nicht genau was überhaupt los ist, wer mit wem und so weiter... aber der letzte teil hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. weils einfach nicht zur serie passt, man kann sich das gar nicht vorstellen... ich denke chris würde lorelai nicht zusammenschlagen!! niemals! ich denke er wär einfach nur verschwunden wenn er die liste gelesen hat... sorry, keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aber es passt einfach nicht mehr zur serie... find ich... nicht zu den von der serie geschaffenen charakteren... bei ner guten ff kann ich mir genau vorstellen wie das im fernsehn läuft, wie die einzelnen personen die sachen sagen, wie sie handeln... das funktioniert für mich bei deiner nicht mehr.
tut mir leid, dass ich jetz was negatives schreib, aber ich denke das ist doch auch wichtig, als immer nur "super". und vielleicht empfinden es die anderen ja anders, ich hab halt einfach mal gesagt wies bei mir ist... also denn, mach weiter!
ooooooooh mann, chris!!

du mistkerl...!!! sieh zu, dass du wegkommst, bevor wir dich in die finger kriegen...!! Wink

super teil!

bin gespannt auf die fortsetzung.

lg, hippiekiwi
Hy!:hi:
Ich habe gerade deine FF entdeckt und bin echt begeistert. Weiter so! gefällt mir richtig gut.
Smile Freu mich schon auf den nächsten Teil:freu:
Liebe Grüße
Salzstange
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46