GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Sry, wegen den Doppelpost....
So, mir war mal wieder broing und ich habe weitergeschrieben!
Danke für euer FB! :thanx:
so...was gibt es groß zu sagen...
das Lied ist von Revolverheld und heißt 'Mit dir chillen'...
diesen Teil widme ich ChrissiTine, die sich immer die fiesen Neckereien von Anne und mir anhören muss! Dabei sind ihre Stories hammergeil und wir machen uns immer über die namen lustig!
--------------------
Teil 47 - Mit dir chillen (Revolverheld)

>Mit dir chillen! Das ist was ich will! Heut Abend ist nichts wichtig! Nur das ich mit dir chill! Lass die Zeit einfach mal stillstehen! Und die Leute ohne uns durchdrehen! Mit dir chillen! Das ist was ich will! Heut Abend ist nichts wichtig! Nur das ich mit dir chill! Lass die Zeit einfach mal stillstehen! Und die Leute ohne uns durchdrehen!<
Jess atmete ihren Duft ein und genoss es, dass Rory neben ihm lag. Rory hatte ihre Augen geschlossen und genoss seine Berührungen.
“Ich...” Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war noch etwas verwirrt über die letzten Minuten.
“Wollen wir die Glotze anschalten?”, fragte Jess rücksichtsvoll.
“Gerne.” Jess griff nach der Fernbedienung und drückte auf irgendeinen Knopf. Es lief gerade die Wiederholung vom Film ‘Der Soldat James Ryan’, der gestern Abend schon lief.
“Wir sollten etwas anderes gucken.”
“Es ist der zweite Weltkrieg.”
“Krieg ist Krieg, Jess.”
“Hey....ist klar...Tut mir leid.” Er gab ihr einen langen Kuss. Die Tür wurde aufgerissen und Lorelai stand in der Wohnung.
“Ich....ups.”, meinte sie. Sie drehte sich um und betrachtete die Tapeten. Erst einen Augenblick später wurde ihr bewusst, was sie gerade gesehen hatte: Rory lag mit Jess zusammen im Bett und sie knutschten. Sofort drehte sie sich um.
“Hattet ihr Sex?” Jess und Rory starrten Lorelai geschockt an. Diese war nun selber über ihre direkte Frage verwirrt.
“Mom! Nein!” Rory stand auf und zupfte ihre Klamotten zurecht.
“Es ist wirklich nichts passiert, Lorelai!” Jess stand auch auf und sah Lorelai direkt in die Augen. Sie konnte sehen, dass er sie nicht anlog. Erleichtert atmete sie auf.
“Tut mir leid...Ich...ähm...” Lorelai fing an zu grübeln.
“Warum war ich noch hier?” Jess und Rory sahen sich an und zuckten mit den Schultern.
“Ach, genau! Jess, du musst zu deiner Mutter ziehen! Mike schläft jetzt in diesem Apartment.”
“Mike wer?”, fragte Jess verwirrt. Wer war denn jetzt schon wieder Mike?
“Der Soldat!”, schrie Rory und sie rannte aus dem Apartment. Lorelai grinste leicht und folgte, gemeinsam mit Jess, ihrer Tochter. Sie hatten vergessen den Fernseher auszuschalten.
> “Wir unterbrechen den Film und geben eine wichtige Nachricht bekannt! Im Irak wurde durch den Colonel Lucas Danes eine über 500m² große Lagerhalle mit Atombomben gefunden. Mein Mitarbeiter Sidney Dirnt ist im Irak und steht vor dem Amerikanischen Botschaft! Sidney, du warst bei der Pressekonferenz dabei. Was wurde dort besprochen?”
- “Hallo Nancy! Colonel Danes hat erzählt, wie es in der Lagerhalle aussah, dass sie so schnell es geht, vernichtet wird und, was mich überrascht hat, er wird zurück nach Amerika kommen.”
“Danke, Sidney! Wir halten Sie auf dem Laufenden! Viel Spaß weiterhin mit dem Film!”<


“Zehn große Kaffeetassen stehen auf dem Tisch! Ich schnapp mir Eine, trink sie aus, dann sind es nur noch Neun! Neun große Kaffeetassen laufen vor mir weg. Ich laufe ihnen hinterher, dann sind es nur noch Acht! Acht große Kaffeetassen, verstecken sich bei meinem Bruder. Ich finde eine, schenk sie meiner Mommy und bekomme eine neue Barbie!” Liz saß auf dem Boden und spielte mit ihren Puppen. Alex saß in einer anderen Ecke vom Wohnzimmer und spielte mit seinen Autos, während Lorelai im Wohnzimmer stand und beim Fernsehen bügelte. Ja, Lorelai Danes bügelte. Liz hatte es ihr damals beigebracht, weil Lorelai auf sich allein gestellt war. Immerhin kostete es zu viel Geld, wenn sie die Sachen immer zur Reinigung brachte. Die Twins machten halt viel Dreck.
“Bäh! Puppen sind doof! Und Kaffee schmeckt auch nicht!”, meinte Alex und steckte seine Zunge raus.
“Ich weiß nicht...Aba Mommy mag Kaffee!” Liz stand auf, ging zu Lorelai und sah sie mit großen Hundeaugen an. Lorelai lächelte sie an und bückte sich zu ihr hinunter.
“Mommy?” Liz zog einen Schmollmund.
“Was ist denn, Süße?”
“Bekomme ich eine neue Puppe?”
“Wenn du Geburtstag hast, vielleicht.”
“Ich will aber jetzt eine Neue haben!”
“Schätzchen, eine neue Puppe kostet viel Geld.”
“Grandma und Grandpa haben viel Geld.”
“Du bekommst aber nicht einfach zwischendurch eine neue Puppe!”
“Das ist nicht fair!” Tränen traten in Liz’ Augen und weinend lief in ihr Zimmer. Lorelai seufzte. Die Haustür knallte zu und sie sah auf.
“Hey, Mom!” Rory ließ sich auf die Couch plumpsen.
“Hey, was ist los?”
“Dean.”, meinte Rory nur, griff nach dem Schalter und schaltete um.
“Hey, ich wollte das sehen!”, protestiere Lorelai.
“Nachrichten? Langweilig!”, meinte Rory und zappte gelangweilt im TV herum.
“Was sagt Dean denn dazu?”
“Wozu? Das ich gestern mit Jess in einem Bett geknutscht habe?”
“Auch.”
“Er hat geweint.”
“Wirklich?” Lorelai hörte auf zu Bügeln und setzte sich neben ihre älteste Tochter.
“Ja, ich dachte immer, er wäre ein harter Kerl.”
“Ein Junge ist in meine älteste Tochter verliebt!”
“Wahrscheinlich geht er morgen in der Pause auf Jess los, wenn er ihn in der Schule sieht.” Rory seufzte.
“Sei bei solchen Sachen egoistisch! Denk an dich!” Rory sprang auf.
“Das kann ich nicht! Das ist nicht in Ordnung! So etwas macht man nicht, Mom!” Wütend ging sie in ihr Zimmer. Lorelai atmete tief ein. Heute vergraulte sie ihre Töchter perfekt. Dafür sollte sie einen Preis bekommen: ‘Extrem Töchter Vergrauling’! Sie stand auf und schrie auf. Die hatte vergessen, dass Bügeleisen in die Haltestation zu legen. Nun war ein schöner Brandfleck auf ihrer weißen Bluse. Sie seufzte, steckte das Bügeleisen aus und ging in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen.
~Tina~ schrieb:diesen Teil widme ich ChrissiTine, die sich immer die fiesen Neckereien von Anne und mir anhören muss! Dabei sind ihre Stories hammergeil und wir machen uns immer über die namen lustig!
Bitte? Ich bin soooooooooo ein lieber und netter Sidney-Mensch :biggrin:

Zitat:
[I]“Wir unterbrechen den Film und geben eine wichtige Nachricht bekannt! Im Irak wurde durch den Colonel Lucas Danes eine über 500m² große Lagerhalle mit Atombomben gefunden. Mein Mitarbeiter Sidney Dirnt ist im Irak und steht vor dem Amerikanischen Botschaft! Sidney, du warst bei der Pressekonferenz dabei. Was wurde dort besprochen?”
- “Hallo Nancy! Colonel Danes hat erzählt, wie es in der Lagerhalle aussah, dass sie so schnell es geht, vernichtet wird und, was mich überrascht hat, er wird zurück nach Amerika kommen.”
“Danke, Sidney! Wir halten Sie auf dem Laufenden! Viel Spaß weiterhin mit dem Film!”<
Das hier war voll cool, tolle idee XD (ich musste die Namen einfach mal vorheben) [/I]

Zitat:“Zehn große Kaffeetassen stehen auf dem Tisch! Ich schnapp mir Eine, trink sie aus, dann sind es nur noch Neun!
Neun große Kaffeetassen laufen vor mir weg. Ich laufe ihnen hinterher, dann sind es nur noch Acht!
Acht große Kaffeetassen, verstecken sich bei meinem Bruder. Ich finde eine, schenk sie meiner Mommy und bekomme eine neue Barbie!”
lol das war voll süß XD
Zitat:
“Mommy?” Liz zog einen Schmollmund.
“Was ist denn, Süße?”
“Bekomme ich eine neue Puppe?”
“Wenn du Geburtstag hast, vielleicht.”
“Ich will aber jetzt eine Neue haben!”
“Schätzchen, eine neue Puppe kostet viel Geld.”
“Grandma und Grandpa haben viel Geld.”
“Du bekommst aber nicht einfach zwischendurch eine neue Puppe!”
“Das ist nicht fair!” Tränen traten in Liz’ Augen und weinend lief in ihr Zimmer.
das hier hat mir besonders gefallen, weil es zeigt, dass lore das Geld nicht "scheißt" und es war eine total normale familiensituation

Zitat:
Dafür sollte sie einen Preis bekommen: ‘Extrem Töchter Vergrauling’!
:biggrin: :biggrin: (da muss ich jetzt mal nichts zu sagen, oder?) :biggrin:
Super Teil, wie immer toll geschrieben und sehr süß
ich hab nichts zu meckern, aber ich will ganz schnell noch so einen süßen teil!
Zitat:Zitat von ~Tina~
diesen Teil widme ich ChrissiTine, die sich immer die fiesen Neckereien von Anne und mir anhören muss! Dabei sind ihre Stories hammergeil und wir machen uns immer über die namen lustig!

Also ich hab mich natürlich sehr gefreut, dass du mir diesen Teil gewidmet hast, das hat nämlich noch niemand gemacht. Ich hab mich wie gesagt langsam daran gewöhnt, dass ihr zwei euch so nennt weil ihr die Abneigung/Verwirrung gegen diese Namen teilt.

Zitat:> “Wir unterbrechen den Film und geben eine wichtige Nachricht bekannt! Im Irak wurde durch den Colonel Lucas Danes eine über 500m² große Lagerhalle mit Atombomben gefunden. Mein Mitarbeiter Sidney Dirnt ist im Irak und steht vor dem Amerikanischen Botschaft! Sidney, du warst bei der Pressekonferenz dabei. Was wurde dort besprochen?”
- “Hallo Nancy! Colonel Danes hat erzählt, wie es in der Lagerhalle aussah, dass sie so schnell es geht, vernichtet wird und, was mich überrascht hat, er wird zurück nach Amerika kommen.”
“Danke, Sidney! Wir halten Sie auf dem Laufenden! Viel Spaß weiterhin mit dem Film!”<

Diese Widmung sollte mich wohl davon abhalten, mich irgendwie aufzuregen, weil du schon wieder die Namen eingearbeitet hast, worüber ich mich dann zugegebener Maßen doch etwas aufgeregt habe, aber was soll's, meine Kinder werde ich später sowieso Krüger und/oder Clamydomona nennen.

Zitat:“Ich....ups.”, meinte sie. Sie drehte sich um und betrachtete die Tapeten. Erst einen Augenblick später wurde ihr bewusst, was sie gerade gesehen hatte: Rory lag mit Jess zusammen im Bett und sie knutschten. Sofort drehte sie sich um.
“Hattet ihr Sex?” Jess und Rory starrten Lorelai geschockt an. Diese war nun selber über ihre direkte Frage verwirrt.
“Mom! Nein!” Rory stand auf und zupfte ihre Klamotten zurecht.
“Es ist wirklich nichts passiert, Lorelai!” Jess stand auch auf und sah Lorelai direkt in die Augen. Sie konnte sehen, dass er sie nicht anlog. Erleichtert atmete sie auf.

Ich hab da ehrlich gesagt erwartet, dass zwischen Rory und Jess schon mehr passiert ist, du hast mich mit deiner Versautheit wohl angesteckt. Lore scheint Jess hier außerdem sehr viel mehr zu mögen, als in der Serie, denn da hätte sie ihm wahrscheinlich nicht geglaubt.

Und was mich außerdem freut, auch wenn das durch die Namen irgendwie in den Hintergrund gerückt ist, dass Luke wohl noch am Leben ist und wieder zu Lore kommt :biggrin: .

Also eigentlich ein sehr schöner Teil und ich freue mich auf den nächsten.
Danke euch zwei für euer FB!
Ich versprech dir, Chris, die Namen werden in meiner FF net mehr vorkommen....
So, bevor ich jetzt vöölig zusammenbreche, weil mir übel is poste ich noch nen Teil....
super, ich muss noch mein Referat schreiben,das ich morgen halten muss^^
*murmel* ich hätte net so tief ins glas schauen sollen....*grummel*
viel spass!
Und FB is natürlich wieda erwünscht!
----------------
Teil 48 - New York, New York (Frank Sinatra)

Lorelai ging gedankenverloren durch die Straßen von Stars Hollow. Sie musste ihren Kopf freibekommen. Die Zwillinge waren mit Rory und Jess in New York im Zoo. Die beiden wollten diesen freien Montag mit den Zwillingen verbringen und Lorelai war froh, dass sie mal einen freien Tag hatte. Erst jetzt fiel ihr auf, dass wirklich an jedem Haus eine amerikanische Flagge hing. Verwirrt sah sie sich um. Jeder Zweiter hatte einen Button an der Jacke hängen. Was ging hier vor sich? Lorelai ging zu Dooses! Bestimmt steckte Taylor dahinter. Sie hatte noch nicht einmal den Laden betreten, als Taylor ihr zuwinkte und ihr etwas entgegen brüllte!
“Lorelai! Da sind Sie ja!” Lorelai blieb stehen und starrte den Verrückten an.
“Wie geht es Ihnen?”, fragte Taylor, als er schnaufend vor Lorelai zum Stehen kam.
“Ähm...ganz gut...”
“Es freut mich so für Sie!”
“Ähm...mir geht es eigentlich immer gut, Taylor.” Was zum Teufel war hier los? Hatte Taylor irgendwelche Drogen genommen?
“Fahren Sie gar nicht nach New York?”
“Nee, Jess und Rory sind mit den Zwillingen im Zoo.”
“Warum im Zoo?”
“Warum diese Fragerei?”, hielt Lorelai nun dagegen.
“Lorelai! Süße, komm her! Es dauert nur noch eine Stunde!”, schrie Babette vom Eingang des Tanzstudios aus.
“Was dauert nur noch eine Stunde, Babette?”, schrie Lorelai zurück, aber Babette war schon wieder verschwunden, wie auch Taylor. Lorelai zuckte mit den Schultern und ging ins Tanzstudio. Es sah aus, als wenn eine Stadtversammlung war, jedoch stand dort, wo Taylor sonst immer laberte, ein Fernseher.
“Lorelai!”, schrie Kirk und sofort stürmten alle zu ihr.
“Ey...Ruhig!” Lorelai trat einige Schritte zurück. Alle löcherten sie mit Fragen, dessen Zusammenhang Lorelai nicht verstand.
“Wie geht es dir?”
“Was machst du jetzt?”
“Wie fühlst du sich?”
“Was sagen die Zwillinge?”
“Warum bist du nicht in New York?”
“Willst du Eis?” Lorelai starrte Kirk an.
“Ich will kein Eis, danke Kirk.”
“Jetzt lasst Lorelai doch endlich etwas sagen!”, schrie Miss Patty.
“Danke, Patty....Was zum Teufel...Entschuldigung, Referent, geht hier vor sich?” Alle starrten sich geschockt an.
“Du weißt es noch nicht?”, fragte Andrew verwirrt.
“Was weiß ich noch nicht?” Alle gingen zur Seite und Lorelai konnte den Fernseher sehen.
> “In etwa einer Stunde landet das Flugzeug mit dem Colonel, der im Irak die große Lagerhalle mit den Atombomben gefunden hat. Ich schalte jetzt zu meinem Kollegen Nick Stokes, der live am Flughafen in New York ist. Nick, wie sieht es dort aus?”
- “Hallo, Stella. Hier haben sich einige hundert Menschen versammelt um Colonel Danes zu empfangen. Vor zwei Tagen hat er schon erwähnt, dass er zurück nach Amerika kommen wird. Neben mir steht Mike Peters, ein ehemaliger Freund von Colonel Lucas Danes. Mr. Peters, was geht Ihnen gerade durch den Kopf?”
- “Ich frage mich, warum ich sozusagen entführt wurde ohne jemand ganz bestimmten vorher noch alles erzählen zu können.”
Lorelai starrte fassungslos auf den Fernseher. Colonel Lucas Danes? Konnte es wirklich ihr Lucas Danes sein? Ohne auf die Kommentare der Anderen einzugehen, lief sie aus dem Tanzstudio, zu ihrem Haus. Sie sprang in ihr Auto und raste los - nach New York!
Zitat:Ich versprech dir, Chris, die Namen werden in meiner FF net mehr vorkommen....

Dafür bin ich dir inständig dankbar, obwohl es schon ziemlich lustig war, wie du sie eingearbeitet hast.

Zitat:So, bevor ich jetzt vöölig zusammenbreche, weil mir übel is poste ich noch nen Teil....

Du hast mir da einen richtigen Schrecken eingejagt und ich hab mich gefragt, was dir denn so schlimmes passiert ist, aber ich hab ja die Antwort bekommen:

Zitat:*murmel* ich hätte net so tief ins glas schauen sollen....*grummel*

Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein Nono Nono

Zitat: Jeder Zweiter hatte einen Button an der Jacke hängen. Was ging hier vor sich?[...]Bestimmt steckte Taylor dahinter.

Das ist wirklich typisch für Taylor.

Zitat:Was zum Teufel war hier los? Hatte Taylor irgendwelche Drogen genommen?

Wäre bestimmt lustig, aber wenn er sich schon aufregt, wenn Jugendliche Skateboard fahren...

Zitat:“Willst du Eis?” Lorelai starrte Kirk an.
“Ich will kein Eis, danke Kirk.”

Das war wirklich lustig und klasse und typisch Kirk, obwohl mir irgendwo der Zusammenhang gefehlt hat.

Zitat:> “In etwa einer Stunde landet das Flugzeug mit dem Colonel, der im Irak die große Lagerhalle mit den Atombomben gefunden hat. Ich schalte jetzt zu meinem Kollegen Nick Stokes, der live am Flughafen in New York ist. Nick, wie sieht es dort aus?”
- “Hallo, Stella. Hier haben sich einige hundert Menschen versammelt um Colonel Danes zu empfangen. Vor zwei Tagen hat er schon erwähnt, dass er zurück nach Amerika kommen wird. Neben mir steht Mike Peters, ein ehemaliger Freund von Colonel Lucas Danes. Mr. Peters, was geht Ihnen gerade durch den Kopf?”
- “Ich frage mich, warum ich sozusagen entführt wurde ohne jemand ganz bestimmten vorher noch alles erzählen zu können.”

Ich war heilfroh, dass du jetzt andere Namen verwendet hast, vielen Dank!
Und wen hat Mike mit jemand bestimmten gemeint? Ich hoffe doch Lorelai!

Was mich natürlich am meisten freut: Luke kommt noch Hause :dance: :dance: :dance: Cool Cool :biggrin: :biggrin: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast uns ja auch lange genug schmoren lassen.

Viel Glück bei deinem Referat.
:freu: juhu luke kommt wieder :dance:
wird aber auch langsam zeit ne?? Wink
aber wie kannst du an der stelle schon wieder aufhören??
mach ja schnell weiter!!!!
diese ff is echt klasse!! also WEITER!!!

Freu mich
*S*
wiiiiiiiiiiuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!! diese ff ist soooo klasse, so klasse, so klasse!
ich hatte sie ja schon mal vorher angefangen, aber dann hat sie leider zu denen ffs gehört, für die ich keine zeit mehr zum lesen hatte, (ja, ich schäme mich), und jetzt hab ich mir gerade gedacht, hey, jetzt kannst du mal wieder lesen. hab ich gemacht, hab bei seite 24 angefangen, und brav bis zum schluss gelesen, und ich bin BEGEISTERT!!! die zwillinge sind sooo niedlich, jess und rory sind niedlich, wie jess mit lorelai umgeht ist niedlich, mike ist niedlich, und liz ist niedlich, richard und emely sind auch voll cool, und ich hatte fast einen herzinfarkt, als auf einmal max auftauchte. aber DU HAST IHN VERGRAULT! jajajaja!!!:biggrin:
mach bitte gaaaanz schnell weiter, ja?!
marry-b schrieb:wiiiiiiiiiiuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!! diese ff ist soooo klasse, so klasse, so klasse!
ich hatte sie ja schon mal vorher angefangen, aber dann hat sie leider zu denen ffs gehört, für die ich keine zeit mehr zum lesen hatte, (ja, ich schäme mich), und jetzt hab ich mir gerade gedacht, hey, jetzt kannst du mal wieder lesen. hab ich gemacht, hab bei seite 24 angefangen, und brav bis zum schluss gelesen, und ich bin BEGEISTERT!!! die zwillinge sind sooo niedlich, jess und rory sind niedlich, wie jess mit lorelai umgeht ist niedlich, mike ist niedlich, und liz ist niedlich, richard und emely sind auch voll cool, und ich hatte fast einen herzinfarkt, als auf einmal max auftauchte. aber DU HAST IHN VERGRAULT! jajajaja!!!:biggrin:
mach bitte gaaaanz schnell weiter, ja?!

Danke, dass du zurück zu meiner FF gefunden hast und es freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Welcome Back! :hi:

Zitat:Ich war heilfroh, dass du jetzt andere Namen verwendet hast, vielen Dank!
Und wen hat Mike mit jemand bestimmten gemeint? Ich hoffe doch Lorelai!
erst wollt ich die wieda sid und nancy nennen, aber ganz so gemein bin ich nun auch net...
und...vielleicht meint Mike ja Lore....wer weiß... :p

und natürlich auch danke an sternchen für dein FB...
ja, weiß ich auch net, wie ich da nur aufhören kann...ich sollte mich schämen^^

WO IST MEIN KÄSEBRÖTCHEN?????
SUPER :-)!! die letzten beiden teile waren echt super gut...!!Cool

am besten ist, LUKE ist bald wieder da..:-)!!!! naja natürlich nur wenn nicht zufällig was dazwischen kommt ;-)! aber ich hoffe ja nicht :-)

lasse uns nicht so lange warten :-)! freue mich tierisch auf den nächsten teil!!!
:dance:
~Tina~ schrieb:WO IST MEIN KÄSEBRÖTCHEN?????
hhhiiieeeeerrrrrrrrr ^-^
Zitat:So, bevor ich jetzt vöölig zusammenbreche, weil mir übel is poste ich noch nen Teil....
*murmel* ich hätte net so tief ins glas schauen sollen....*grummel*
viel spass!
du armer, kranker alki =( trink nen Capp, dann gehts dir wieder besser-oder denk an das Katerfrühstück von lore-pancakes

Zitat:
“Wie geht es dir?”
“Was machst du jetzt?”
“Wie fühlst du sich?”
“Was sagen die Zwillinge?”
“Warum bist du nicht in New York?”
“Willst du Eis?” Lorelai starrte Kirk an.
“Ich will kein Eis, danke Kirk.”


> “In etwa einer Stunde landet das Flugzeug mit dem Colonel, der im Irak die große Lagerhalle mit den Atombomben gefunden hat. Ich schalte jetzt zu meinem Kollegen Nick Stokes, der live am Flughafen in New York ist. Nick, wie sieht es dort aus?”
- “Hallo, Stella. Hier haben sich einige hundert Menschen versammelt um Colonel Danes zu empfangen. Vor zwei Tagen hat er schon erwähnt, dass er zurück nach Amerika kommen wird. Neben mir steht Mike Peters, ein ehemaliger Freund von Colonel Lucas Danes. Mr. Peters, was geht Ihnen gerade durch den Kopf?”
- “Ich frage mich, warum ich sozusagen entführt wurde ohne jemand ganz bestimmten vorher noch alles erzählen zu können.” Lorelai starrte fassungslos auf den Fernseher. Colonel Lucas Danes? Konnte es wirklich ihr Lucas Danes sein? Ohne auf die Kommentare der Anderen einzugehen, lief sie aus dem Tanzstudio, zu ihrem Haus. Sie sprang in ihr Auto und raste los - nach New York!
Hammer Teil! du hast mir ja den letzten Satz via MSN geschickt und mich damit verwirrt, als du dann meintest, dass sie "in den Zoo geht" dachte ich mir, dass sie vielleicht Kirk besuchen geht oder so, aber jetzt hab ich den witz richtig verstanden XD
Kirk war so geil getroffen XD ich musste so lachen XD Das mit dem Eis warechtder hammer

das lore von allem nichts wusste, find ich toll, so ist sie jetzt total "überstürzt" und dass kann dann voll süß werden

Mike war auch so toll getroffen, sein humor und seine Art sind de hammer. ich musssagen, dass ich mikelieb gewonnen hab, ersoll bitte weiterhin hier bleiben *wink mitdem zaunpfahl* *schleudern des Zaunpfahls* noch immer nicht gecheckt? okay, nen Tip
Show Content


Da fällt mir ein ganz bekannter satz ein "Lauf Forrest, Lauf!":biggrin: okay, in diesem fall wäre es wohl ehr"Fahr lore,fahr"

also wie schon gesagt fand ich den Teil super
hammer toll geschrieben, lustig und ich will jetzt AUF DER STELLE EINEN NEUEN TEIL! lol

so,FB ende- wo ist mein Leckerchen? Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46