GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Danke, danke, danke für das viele FB :thanx:
Da ich momentan immer bis 15Uhr Schule habe und erst 15.50Uhr wieder zu hause bin, habe ich leider net die meiste Zeit! Ich werde mich aber ab morgen und am wochenende ransetzten und wieder wat schreiben!

Tina
So, ich mal endlich wieder wat vernünftiges geschrieben!Oh man, mir is kalt, ich mach mir gleich nen Cappuccino!

So, diesen Teil widme ich allen, die jemals hier FB abgegeben haben! Sory, für die lange wartezeit, aber ich hab inner Schule halt immer Kochen ^^
Have Fun und bitte FB!!!!!!!!!!!
--------------
Teil 19 - TV makes the Superstar (Modern Talking) :biggrin:

Chris wusste genau, was er tun musste. Mit fest entschlossenen Schritten trat er in das große Gebäude. Er musste ihm schaden. Ohne lange warten zu müssen trat er an den Schalter.
"Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?" Die junge Dame sah Chris freundlich an.
"Ich möchte mich gerne bei der Army eintragen lassen." Die junge Dame nickte.
"Okay, füllen Sie bitte diesen Bogen aus." Sie reichte ihm den Bogen. Chris nahm ihn dankend an.
"Wenn ich mich jetzt aufnehmen lasse, komme ich dann sofort in den Irak?"
"Wenn Sie es möchten, dann schon. Kommt auf Ihre Verfassung drauf an." Sie betrachtete ihn.
"Okay, das wollte ich nur wissen."
"Wir bräuchten dann auch Ihren Pass."
"Kein Problem." Er setzte sich zu zwei anderen Männern, die auch den Bogen ausfüllten. Mit einem fiesen Lächeln auf den Gesicht holte er den Pass aus seiner Hosentasche. Dann füllte er den Bogen aus.
Name: Lucas Danes
.....

Luke suchte verzweifelt in seiner Wohnung nach seinem Ausweis. Lorelai saß auf seinem Sofa und beobachtete ihn.
"Ich weiß, dass ich ihn hier irgendwo hingetan habe." Bla bla bla...ob er hier irgendwo Kaffee hat? Vorsichtig stand Lorelai auf und schlich rüber in seine Küche. Dort suchte sie in seinem Tee-Schrank nach Kaffee. Ha, Tatsache...er hat in seinem Tee-Schränkchen Kaffee. Sie musste grinsen, nahm den Kaffee und kippte ihn in die Kaffeemaschine. Triumphierend lächelte sie und drehte sich um - und sie sah direkt in Lukes blauen Augen. Er stand vor ihr und hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt.
"Lorelai?"
"Nur einen Kaffee..." Wie ein kleines Kind sah sie ihn mit Schmollmund und Hundeblick an.
"Weißt du, dass ich diesem Blick eigentlich nicht widerstehen kann."
"Darf ich dann?", fragte sich unschuldig.
"Nein!"
"Manno!" Beleidigt drehte sie sich um und stellte sich in eine Ecke.
"Das ist ziemlich lächerlich." Ein Lächeln konnte er sich jedoch nicht verkneifen.
"Kaffee?", fragte sie noch einmal nach.
"Nein!"
"Und auch nicht, wenn ich anfange zu strippen?" Nun setzte sie ihr Sexappeal ein.
"Nein!" Sie kam aus der Ecke und stellte sich vor Luke auf. Mit ihrem Zeigefinger streichelte sie auf seiner Brust kleine Kreise. Dabei sah sie ihn verführerisch an.
"Na, wie wäre es, Mr. Danes.", hauchte sie ihm ins Ohr. Dass kann doch nicht sein! Sie kriegt mich weich! Ohne zu zögern packte er sie, trug sie zum Bett und schmiss sie hinauf.
"Wow, Luke!" Er setzte sich auf ihre Oberschenkel, griff nach ihren Handgelenken und nagelte sie sozusagen am Bett fest. Beide konnten die Spannungen zwischen ihnen fühlen. Jeder wollte das gleiche - jeweils den anderen. Fordernd fing er an sie zu küssen. Jeder war bei dem Gedanken an den anderen allein schon erregt. Vorsichtig aber auch stürmisch öffnete Luke einen Knopf nach den anderen von Lorelais Bluse. Sie strich mit ihrem langen Fingern unter seinem Hemd auf seinem Rücken. Oh, wie sehr ich sie liebe, dachte Luke, als sie seine Hose öffnete. Ich liebe ihn so sehr, warum habe ich es nie früher gemerkt., dachte sie, als er sachte über ihre Brüste strich....

"Hier, meinen Pass und den Bogen." Chris gab der Frau den Pass. Das Bild von Luke hatte er einfach herausgeschnitten, seins reingetan und dann wieder alles zugeklebt. Nun hoffte er, dass die Frau das auch alles glaubte.
"So, Mr. Danes. Sie wollen also nach der Grundausbildung sofort in den Krieg?"
"Ja, aber ich bitte Sie, sagen Sie mir nichts davon."
"Wie bitte?"
"Na ja, ich habe eine Münze geworfen. Ich zieh in den Krieg, aber das sollen Sie mir bitte nicht sagen, denn eigentlich habe ich Angst davor." Chris musste sich ein Lächeln verkneifen. Die olle Frau kaufte es ihm auch noch ab. Das war alles so leicht. Er würde Lorelai wiedergewinnen und wenn er es nicht schaffte, musste der gute alte Krieg eben helfen.

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht lag Lorelai auf Lukes Brust. Sie konnte sein Herz schlagen hören. Zärtlich strich er ihr über den Rücken. Keiner sagte etwas - jeder genoss die Nähe des anderen. Das Fenster stand einen Spalt breit offen und sie konnten die Vögel fröhlich zwitschern hören.
"Luke?", murmelte Lorelai überglücklich.
"Mmh?", brummte dieser noch. Sein Körper vibrierte, als er antwortete.
"Schalt mal die Glotze an."
"Was?" Völlig überrascht sah er auf ihren braunen Lockenkopf.
"Es laufen momentan die Wiederholungen von ‘Verliebt in eine Hexe’!"
"Die kennst du bestimmt schon..."
"Und?" Sie richtete sich auf und sah in seine Augen.
"Komm schon!", meckerte sie.
"Nee." Sie kam mit ihrem Kopf dichter. Ihre Locken kitzelten in seinem Gesicht und an seinem Hals.
"Mr. Danes?" Sie setzte sich auf seinen Bauch.
"Urg.", machte Luke nur, wofür er von Lorelai in den Arm gekniffen wurde. Bei lachten auf.
"Du bist so wunderschön.", sagte er nach einer längeren Zeit des beobachten. Lorelai wurde etwas rot. Sie wollte gerade etwas erwidern, als die Tür aufgerissen wurde. Beide starrten sich an, konnten aber vor Schock nicht reagieren. Der Besucher kam um die Ecke und ertappte die beiden!
"Oh, Luke! Sorry!" Sofort drehte sich die junge Frau um und hielt sich ihre Hand vor die Augen. Luke und Lorelai starrten die Frau an. Ein kleiner Junge, etwas 12 vielleicht auch 13, kam jetzt auch um die Ecke und brachte ein lautes "Wow" hervor!
"Jess!", schrie die Frau und hielt ihrem Jungen auch die Augen zu. Lorelai starrte immer noch zu den beiden, während Luke wieder in die Realität zurück geholt wurde.
"Lory, roll dich mal zur Seite.", flüsterte er leise seiner Freundin zu. Ja, es war endlich seine Freundin! Lorelai rollte sich von Luke und wickelte sich in die Decke.
"Tut mir leid, Luke! Ich wusste nicht, dass du Besuch hattest." Luke stand auf und zog sich nach und nach seine Klamotten an.
"Ja, du kannst es ja nicht wissen." Er suchte Lorelais Sachen vom Boden und warf sie ihr zu. Nun konnte sich auch Lorelai anziehen. Die Frau und der Junge standen immer noch so da, wie sie standen, als sie das junge Pärchen erwischt hatten.
"Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wer sind Sie eigentlich." Lorelai, die jetzt endlich angezogen war, stellte sich vor der Frau auf.
"Kann ich wieder gucken?", fragte sie etwas peinlich berührt.
"Ja, kannst du." Luke stellte sich neben Lorelai. Die Frau nahm die Hände von ihrem und von dem Gesicht ihres Sohnes. Lorelai sah ihren Romeo verwirrt an. Er kannte diese Frau?
"Du kennst sie?", fragte sie Luke.
"Liz, das ist Lorelai. Lorelai, das ist Liz, sie ist meine Schwester."
"Oh, wow. Du hast eine Schwester?"
"Freut mich dich kennen zu lernen, Lorelai." Sie reichten sich die Hände.
"Und wer ist der kleine Zwerg?" Zwar war der Junge nicht klein, aber Lorelai mochte es, wenn sie Jungs etwas ärgern konnte.
"Ach ja, das ist Jess. Er ist mein Sohn."
"Hey, Jess.", meinte Lorelai und gab ihm einen kleinen Stups gegen die Schulter.
"Hast du was gegen Zwerge oder was? Mein Kumpel ist kleiner als ich!"
"Ich mag Zwerge. Alle Arten von Zwergen - Kleinwüchsige, Wichtel, Gartenzwerge. Zu gerne würde ich einen Gartenzwerg in meinem Garten stehen haben..."
"Lorelai!", bremste Luke sie.
"Auf den Straßen stehen Gartenzwerge. Klau dir da einen!"
"Jess!", ermahnte ihn Liz.
"Okay, Liz, warum bist du eigentlich hier?"
"Habt ihr schon mal den Fernseher angemacht?"
"Ähm, nein.", meinte Luke etwas überrascht.
"Während ihr hier rumgeschmust habt, steht unten am Diner das Fernsehen!"
"Wirklich?" Lorelai hüpfte auf das Bett und schaltete den Fernseher an.>Die Einwohner der kleinen Stadt Stars Hollow sind sich sicher: Der Dinerbesitzer Lucas Danes muss wegziehen! Erst dann wir ihre süße, kleine und gemütliche Stadt wieder sicher. Ich stehe hier neben dem Bürgermeister von Stars Hollow: Taylor Doose. Mr. Doose, was können Sie über diesen Vorfall berichten?<
Lorelai und Luke starrten auf den Fernseher. Sie sahen sich kurz an und stürmten dann nach unten. Dort stand ein Bus vom Fernseh- Team. Die Reporterin sprach gerade it Taylor. Luke und Lorelai sahen sich nur Fassungslos an. Wie konnten sie die nur wieder loswerden?
hey!

endlich geb ich faules ei dir auch mal wieder fb...! :o

ich hab's ja geahnt: chris ist ein gaaaaaaaanz mieser kerl. aber dass er so mie ist...?

geht bestimmt noch gewaltig rund in stars hollow!

freu mich auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi
Also , erstmal klasse Teil

Nun zu chris... wo haben sie den denn entlassen? Ist er jetzt völlig verrückt geworden (ups, das war er ja schon vorher) das ist ja wohl total abgrundtief fies was er da macht... ich könnte ihn sowas von lünchen!

Freu mich schon auf mehr

vlg

Jule
Hi!
Fand den Teil echt klasse!
Und Jess war ja so richtig 'jessig' :lach: Hab mich halb tod gelacht als die beiden ins Zimmer kamen! :lach:
Aber das mit Chris und dem Irak fand ich etwas unrealistisch. Ich glaube nicht, dass man da nur so einen Bogen ausfüllen muss und dann sofort in den Irak kommt...
Naja, bin mal gespannt wie das alles weitergeht! Wink
Letters05 schrieb:Aber das mit Chris und dem Irak fand ich etwas unrealistisch. Ich glaube nicht, dass man da nur so einen Bogen ausfüllen muss und dann sofort in den Irak kommt...
Da ich ein ziemlicher Serienfreak bin, weiß ich von 7th Heaven (eine himmlische Familie), dass man bei der Army um zur Grundausbildung zu kommen, einen Bogen ausfüllen muss und dann noch nen Test bestehn....so ähnlich halt
Ja, aber der muss doch da mal hin um Blutproben zu machen oder so, halt seine Gesundheit checken. Aber das macht das ganze auch spannender.
Erst einmal! Klasse Teil, hat mir echt bombig gefallen!Cool Smile

Zum zweiten: Das kann doch alles nicht war sein, am liebsten wäre ich in die FF gekommen und hätte Chris eigenhändig erwürgt, was bildet soch dieser verdammte Irre eigentlich ein?! Mad
Sorry, ich steigere mich immer zu sehr in solche Geschichten rein, abr wenn die so spannend geschrieben sind wie deine, dann kann ich einfach nicht anders.
Freue mich schon auf den nächsten Teil, schnell weiter schreibenPc , is echt klasse!:biggrin:

liebe Grüße
Salzstange:hi:
der teil war echt wieder klasse...das mit luke und lorelai war so süß...
aber chris,wie kann er nur?das ist echt furchtbarwie kann man nur so denken wie er...hoffe luke muss nicht in den krieg.und auch das starts hollow denkt,das luke wegziehen muss,das finde ich ja nicht sehr schön...hoffe es wird wieder alles gut?
~Tina~ schrieb:"Und wer ist der kleine Zwerg?" Zwar war der Junge nicht klein, aber Lorelai mochte es, wenn sie Jungs etwas ärgern konnte.
"Ach ja, das ist Jess. Er ist mein Sohn."
"Hey, Jess.", meinte Lorelai und gab ihm einen kleinen Stups gegen die Schulter.
"Hast du was gegen Zwerge oder was? Mein Kumpel ist kleiner als ich!"
"Ich mag Zwerge. Alle Arten von Zwergen - Kleinwüchsige, Wichtel, Gartenzwerge. Zu gerne würde ich einen Gartenzwerg in meinem Garten stehen haben..."
"Lorelai!", bremste Luke sie.
"Auf den Straßen stehen Gartenzwerge. Klau dir da einen!"
"Jess!", ermahnte ihn Liz.

Lol das war besonders super ^-^
fand deinen Teil eh super...Luke zur Army....oh man...armer luke und arme lore!
1 fand ich aber ein wenig komisch (aber das klärt sich bestimmt noch) warum soll luke jetzt aus SH raus? nur weil Chris seinen laden zerstört hat? Dann würde ich als Bürgermeister doch mehr den Schuldigen suchen und "rausschmeissen" nich das opfer =)

so leutz, wann treffen wir uns um chris zu töten? und wo?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46