GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
gut geschrieben war der teil auf jeden fall.

allerdings finde ich, dass die fröhliche art von lorelai hier nicht so ganz passt...

Zitat:"Sag mal, Lorelai, warum bist du so gut drauf? Ich meine, deine Tochter wurde entführt...von ihrem Vater!"
"Wenn ich nicht fröhlich wäre, dann würde ich die ganze Zeit lang am heulen sein."


trotz der aussage hier glaub ich, dass sie eher am boden zerstört wäre...

aber egal. ist deine ff und ich find sie natürlich trotzdem super!! Wink

bin schon gespannt, wie es weitergeht. was hat chris mit rory vor??

und luke und lorelai...?

lg, hippiekiwi
ich finde deine ff eigentlich total toll.endlich mal wieder nur JJ.
ich finde es gut das du chris mit reingebracht hast,auch wenn ich ihn nicht leiden kann aber so wird alles spannender.

ich finde es aber auch etwas merkwürdig,das lorelai so gut drauf ist.ich meine klar ist sie glücklich sie hat luke aber das hat sie irgendwie ziemlich schnell kapiert,das sie luke liebt obwohl sie ja kurz davor noch gesagt hat das chris die liebe ihres lebens ist und so...

naja egal ich hoffe sie finden rory...
hey!
ich fand den teil auch mal wieder cool, obwohl ich denke, dass luke lorelai nicht so lange betteln lassen würde!
ich glaube das würds eher treffen
lorelai: luuuke?? gibst du mir einen....
*lukeküsstsieschonleidenschaftlich,weilerdaraufewiggewartethat*
:biggrin:
ja, okay, das war jetzt garnicht subjektiv!! *loool*

aber lorelai wäre eigentlich nicht so gut drauf, aber das sind eher die hormone, oder Wink
bei schwangeren kommt der hormonhaushalt ja öfters durcheinander!

lore
Hm, ich weiß nicht, Lore ist zu gut drauf und albert zu viel rum, das passt einfach nicht, schwanger und ablenkung hin oder her.
Aber sonst find ichs gut, schreib schnell weiter!
MaryKris schrieb:Hm, ich weiß nicht, Lore ist zu gut drauf und albert zu viel rum, das passt einfach nicht, schwanger und ablenkung hin oder her.
Aber sonst find ichs gut, schreib schnell weiter!

:dito:

find ich genauso... aber sonst klasse Teil, und ich bin gespannt ob sie Rory finden!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
~Tina~ schrieb:"Na ja, wie soll ich das erklären....", fing Lorelai an zu erzählen.
"Du kannst es gleich erzählen. Los, fahrt mir hinterher. Ich muss mit dir noch über die Hochzeit reden." Emily stolzierte zu ihren Wagen.
"Fahr ihr hinterher.", meinte Lorelai etwas kleinlaut. Luke tat, was Lorelai ihm befohlen hatte.
an sich wieder nen toller süßer teil, aber das hat mich ehrlich ein wenig verwirrt...hat sie s schon erzählt oder nich?
Und wieder sagt Klein-Pannie hallo!:biggrin:

Seltsam das ich trotzdem immer einen Teil mitbekomme, obwohl ich keine Zeit habe! Hab anscheinend einen "Don´t play with me-Generator". *g* Gute Sache. :biggrin:
Also:
Ja seltsam ist es schon, das sie so gut drauf ist. Aber ist nicht besonders störend. Zwar etwas unlogisch, aber ich finds net schlimm.
Ich fands mir Luke und Lore echt sweet! *g* Typisch Lorelai, dass sie so bettelt. Emily stört mich irgendwie. Ich mag sie nicht, und sie macht meistens alles zu Nichte. Aber wer weiß?! Aber ich denk auch, das sie mit Ch*** unter einer Decke steckt. Wäre typisch. Na ja, ich hoffe mal, sie hat ihre Finger nicht im Spiel, obwohl es wieder etwas Action reinbringen würde. Wir werdens sehen! *g*
Dein Schreibstiel, wie eigentlich immer, super! Ich liebe ihn einfach. :biggrin: Er erinnert mich an jemanden, keine Ahnung an wen, aber irgednwer der ma ein Buch geschrieben hat! Das kannst du als Kompliment aufassen, obwohl ich mich nicht mehr an das Buch erinnern kann! *g*
Ach ja, ich liebe deine Ff auch, weil sie meiner ähnelt. Und weil du bessere Ideen hast! *gg* Okay, ich bin im Moment eh eher Ideenlos! Ach ich schreibe zu viel^^

Also, wieder ganz toll, außer das Lore gute Laune hat!
Freu mich auf den nächsten Teil!

hdl
pannie
Der Teil war so süssssssss!
Vor allem die Stelle um den Kuss. Will mehr solche Teile *g*!
Mir fällt mal wieder gar nichts weiter ein, weil ich so begeistert bin!
der teil war toll
das gespräch zwischen lore und luke war toll
bin gespannt wie emily jetzt reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Okay, bevor ich jetzt Rasen mähen muss, poste ich eben noch einen neuen Teil!
--------------------
Teil 11 - Highway to hell (AC/DC)

"Ich fahre die Straße entlang und dort steht ein Auto. Ich denke mir: ‘Ach, ich kann ja mal gucken, wer das ist.’ und was muss ich mit ansehen? Meine verlobte Tochter küsst einen anderen!" Emily war voll in ihrem Element. Luke und Lorelai saßen nebeneinander auf der Couch, Richard auf einem Sessel und
Emily ging vor ihnen auf und ab.
"Lorelai, was hast du dir dabei gedacht? Denkst du denn nicht an die Gefühle von Chris?" Lorelai konnte nicht mehr. Sie hatte versucht stark zu sein, aber jetzt stiegen in ihr die Tränen auf. Ihre Mutter hatte keine Ahnung, was vorgefallen war und nun meckerte sie mit ihr rum, als wenn sie etwas strafbares getan hätte. Alle starrten sie an, als sie anfing zu weinen.
"Was-was...?" Emily sah ihre Tochter fragend an.
"Möchten Sie die längere Version oder die kürzere?", fragte Luke.
"Welche Version?", fragte Emily.
"Chris hat sich betrunken und hat Lorelai geschlagen. Sie hat dann die Verlobung aufgelöst und er hat Rory entführt." Emily und Richard starrten ihn ungläubig an.
"Chris hat Rory entführt? So etwas würde er nie machen!"
"Hat er aber. Wir sind eigentlich nur hier um zu fragen, ob Sie vielleicht wissen, wo Chris sein kann..." Luke sah die beiden hoffnungsvoll an.
"Tut mir Leid, Mr..."
"Danes."
"Mr. Danes. Wir wissen es nicht."
"Denken Sie bitte nach."
"Wir könnten seine Eltern fragen.", schlug Emily vor.
"Wir können jede Hilfe gebrauchen."
"Ich suche die Nummer heraus." Richard stand auf und zusammen mit Emily ging er in sein Arbeitszimmer. Sie wollten Lorelai alleine lassen...mit diesem Typen. Luke legte seinen Arm um Lorelai. Diese vergrub ihr Gesicht in seine Brust und weinte immer noch unaufhaltsam.
"Hey, wir werden sie finden...", versuchte er sie zu beruhigen.
"Ich...hab...doch nur...versucht...stark zu sein...", quetschte sie hervor.
"Ich weiß...Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf." Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

"Daddy?" Rory saß in Chris’ Auto hinten in der Mitte.
"Was denn, Schatz?" Was wollte sie jetzt denn schon wieder? Noch eine Pause bei McDonalds oder diesmal zu Burger King? Dieses Kind raubte ihn den letzten Nerv...er war verdammt froh, dass Lorelai die Verlobung aufgelöst hatte. Ein böses Lächeln setzte sich auf sein Gesicht.
"Ich muss mal zum Klo."
"Du warst erst vor 10 Minuten auf Klo!" Dieses Kind kostete zu viel Nerven! Verdammt!
"Ja schon, aber ich habe momentan eine Blasenschwäche." Chris fuhr auf den nächsten Rastplatz.
"Du bist aber in 5 Minuten wieder hier."
"Aber was ist, wenn ich aufm Klo warten muss."
"Du hast 10 Minuten!", mahnte er seine Tochter. Rory setzte ein liebes Lächeln auf und steig aus dem Auto. Jedoch ging sie nicht zum Klo, sondern zur nächsten Telefonzelle. Zum Glück hatte sie eine Wette gegen Kirk gewonnen, sodass sie Geld hatte, um zu telefonieren. Ihr Vater war verrückt geworden, dass hatte sie während der Fahrt gemerkt. So bescheuert war sie nun auch wieder nicht. Sie wählte die Handynummer ihrer Mutter, die sie nach dreimal lesen auswendig konnte. Der Freiton ertönte....

Sie fühlte sich so geborgen in seinen Armen. Sie wollte sich am liebsten nie wieder von ihm trennen. Doch, wie das Schicksal nun mal war, klingelte ihr Handy. Luke verzog das Gesicht.
"Lorelai! Wie kannst du nur? Dieser Klingelton ist schädigend."
"Ich finde ihn schön."
"Wer findet schon ‘Billie Jean’ von ‘Michael Jackson’ schön?"
"Ich." Sie ging an ihr Handy.
"Hallo?"
"Mom?"
"Rory?" Luke sah sie gespannt an.
"Mom! Hol mich hier raus!"
"Wo bist du?"
"Wir sind auf den Weg zu seiner Ferienhütte am Meer. Mom! Beeil dich bitte." Lorelai konnte hören, wie Rory anfing zu weinen.
"Rory, mein Schatz. Ich fahre sofort los."
"Er ist so gemein!"
"Hat er dir etwas angetan?"
"Er hasst mich!"
"Hat er dir etwas angetan, Rory?" Lorelai war besorgt.
"Er hat mich geschlagen."
"Dieser Mistkerl! Ich fahre sofort los!"
"Mom!"
"Verhalte dich ruhig und mach alles, was Chris von dir verlangt. Du darfst nicht auffallen!"
"Okay. Das Geld ich gleich alle."
"Hab dich lieb."
"Ich habe dich auch lieb..." Piep Piep Piep. Lorelai starrte auf ihr Handy.
"Lorelai?", fragte Luke besorgt.
"Wir müssen los!" Sie sprang auf.
"Wohin?", kam es von Emily, die gerade aus dem Arbeitszimmer mit ihrem Mann kam.
"Rory hat angerufen! Sie fahren zu Chris’ Ferienhütte am Meer. Luke, los komm!" Luke stand auf.
"Wer werden uns melden, wenn wir Rory gefunden haben.", meinte Lorelai, um ihre Eltern zu beruhigen, dann rannte sie mit Luke zum Auto. Sie musste Rory aus der Hölle befreien!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46