GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
hey
super, süßer kleiner teil
ich hoffe ja sehr, dass luke im irak nichts passiert, das versprechen von ihm war süß und der letzte satz war toll
lol rich war wie ein typischer Daddý, find ich süß =)
toller teil, super geschrieben:biggrin:
ja, es ging weiter!! himmel, nun fehlt noch die hochzeit und dann muss luke wohl auch schon wieder weg, oder? :heul:
so...morgen geht leida die schule wieder los...
gestern war ich lange auf, um darüber nachzudenken, was ich schreiben soll...
ich hoffe, ihr seid zufrieden...danach geht es nämlich in den Irak...
und danke für euer FB :thanx:
--------------
Teil 35 - Pachabel Canon in D (Wolfgang Amadeus Mozart)

Die Stühle vor dem Pavillon waren alle besetzt. Der Pfarrer stand im Pavillon und Luke stand rechts, von den Gästen aus, neben ihn. Total nervös wartete er, wie alle anderen auch, auf Lorelai. Sein Blick schweifte über die Gäste, blieb jedoch bei Rory stehen. Diese lächelte ihn an und augenblicklich wurde Luke etwas entspannter. Er lächelte zurück und plötzlich erklang der Hochzeitmarsch. Alle drehten sich automatisch um und sahen zu der schwarzen Limousine, die an der Straßenseite hielt. Richard stieg von der linken Seite aus und ging zu der rechten Tür, hinter der Lorelai saß. Er öffnete sie und langsam, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, stieg Lorelai aus. Sie hackte sich bei ihrem Vater ein und zusammen traten sie langsam nach vorne. Luke hatte nur Augen vor seine Lorelai und ihr erging es nicht anders. Sie strahlte ihn überglücklich an. Alle Gedanken an den Irak waren vergessen. Auch wenn es so schnell gegangen war, fand Lorelai es doch traumhaft schön. Sie stellte sich neben Luke und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln.
“Wir haben uns hier heute versammelt um Lorelai und Luke in den heilligen Bund der Ehe zu führen.”, fing der Pfarrer an zu reden. Lorelai hörte dem Pfarrer gar nicht richtig zu. Erst als er die wichtigste Frage stellte, war sie wieder mit ihren Gedanken da.
“Lucas Danes, willst du die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja!” Luke antwortete ohne zu zögern.
“Ja, ich will!”
“Und Lorelai Victoria Gilmore, willst du den hier anwesenden Lucas Danes zu deinem angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja!” Auch Lorelai brauchte nicht lange zu überlegen.
“Ja, ich will!” Sookie, die hinter Rory saß, fing an zu schniefen. Rory lächelte und reichte ihr die Taschentuchbox, die sie sicherheitshalber mitgenommen hatte. Dankend nahm Sookie gleich einen Haufen Taschentücher heraus und schnäuzte in eins. Und so wanderten die Taschentücher unaufhaltsam durch die Menge und jede Frau nahm sich ein Taschentuch heraus. Sogar Kirk wurde sentimental und nahm sich eins.
“Hat einer unter den hier Versammelten Einwende gegen diesen heilligen Bund, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen.” Niemand sagte etwas, man konnte lediglich Kirk schnäuzen hören.
“Die Ringe stehen als Symbol der Verbundenheit. Bitte tauschte jetzt die Ringe aus.” Lorelai und Luke sahen, mit einem Lächeln auf den Lippen zum Gang. Babettes Katze kam dort entlang geschlendert und hatte die Ringe, auf einem Samtkissen, auf dem Rücken gebunden. Wie eine Königin tapste sie nach vorne und blieb dort stehen, wo Morrey es ihr gezeigt hatte. Jess nahm dem “Vieh” das Samtkissen vom Rücken und reichte Luke den ersten Ring. Dieser nahm ihn an. Mit zitternden Händen griff er nach Lorelais Hand und steckte ihr den Ring zärtlich an den Finger.
“Mit diesem Ring schwöre ich dir ewige Treue.”, flüsterte er dabei. Lorelais Augen fingen an zu glänzen. Nun nahm sie den anderen Ring und erlöste Jess endlich von seinem Leid, vorne stehen zu müssen. Vorsichtig steckte sie den Ring an Lukes linken Ringfinger.
“Ich werde dich immer lieben.”, brachte sich gerade noch hervor.
“Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau! Du darfst die Braut jetzt küssen.”, zwinkerte der Pfarrer Luke zu. Dieser lächelte, zog Lorelai sachte an sich und küsste sie feurig. Das letzte mal hatten sie sich so geküsst, als Lorelai Luke hinterher gelaufen war, an dem Videoabend.....
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßSmile

mehr davon bitte:p
Einfach nur traumhaft Wub Wub Wub

Aber ich musste ja lachen als ich gelesen habe, dass Babette's Katze die Ringe bringt! Ich hab versucht mir das bildlich vorzustellen :lach:

Sonst kann ich nur sagen: einfach klasse!!!!
(auch wenn Luke in den irak muss :heul: )

Schreib schnell weiter, ja?

*S*
Schöner Teil. Für eine improvisierte Hochzeit wirklich toll, vor allem dass die Katze das mit den Ringen so gut hinbekommen hat. Hoffentlich geht nichts schief in dem bescheuerten Irak!
hey Nancy:p
also ich fand den teil auch toll
die SH bewohner waren auf eine art mit einbezogen worden(z.b. die katze) und die hochzeit ist schön verlaufen
mir hat sie gefallen
ich hoffe ja jetzt nur, dass unserem luke im irak nichts passiert, sonst werde ich dich wohl weiterhin Nancy nennen müssen =)
der teil war toll geschrieben und sehr süß
freu mich auf den nächsten teil, indem luke nur in der küche stehen muss um den soldaten etwas zu essen zu machen! * mit dem zaunpfahl wink*
Cool...

das war süß... :biggrin:
schade das er nur so kurz war..

toller teil, schnell nen neuen :biggrin:
HI!!

Hab die FF erst jetz entdeckt.....hats aba nen neuen stammleser gewonnen! ok um ehrlich zu sein hab ich leichte probleme mit dem irakteil, find das etwas unglaubwürdig......aber ok das ist halt künstlerische Freiheit Wink

mach bald weiter :biggrin:
Jany
Hey!

Die Hochzeit hast du schön beschrieben - wie Richard mit Lorelai aus der Limo steigt!

Und als sich die beide das Ja-Wort geben + der Kuss danach...da sollte sich ASP ein Beispiel nehmen Wink

Ich wünsch dir einen kurzweiligen Schultag morgen!

Ganz viele liebe Grüße!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46