Mensch... ist mir doch auch klar... aber träumen darf man ja wohl, oder??? :lach: :lach: :lach:
Er ist halt ssooo toll
abber:
Stimmt! Er is schon Geil!! Hehe
Dean tut aber momentan ja voll gemein gegenüber Jess...
jaja dean is schon n toller...
i hate him
naja schlecht ist dean nicht also er war echt nett zu rory bin aber trotzdem jess fan
ich finde rory und jess passen super zusammen! nicht, dass sie unbedingt sehr viele gemeinsamkeiten haben: ausser der begeisterung für literatur könnten sie eigentlich nicht verschiedener sein. aber man merkt einfach so richtig, wie es zwischen ihnen funkt und knistert . und wenn die beiden sich küssen olálá!
abber:
allerdings hab ich nix gegen dean. objektiv gesehen würde dean auch viel besser zu rory passen, aber wo halt die liebe hinfällt...
Lily schrieb:ich finde rory und jess passen super zusammen! nicht, dass sie unbedingt sehr viele gemeinsamkeiten haben: ausser der begeisterung für literatur könnten sie eigentlich nicht verschiedener sein. aber man merkt einfach so richtig, wie es zwischen ihnen funkt und knistert . und wenn die beiden sich küssen olálá! abber:
allerdings hab ich nix gegen dean. objektiv gesehen würde dean auch viel besser zu rory passen, aber wo halt die liebe hinfällt...
ja umgefair so denke ich auch
Als ich Dean und Jess bei dem Streit wegen der Burger gesehen hab war das das erste mal, dass ich dean auch interessant fand aber Jess hat es halt schon immer drauf.
Momentan hab ich das Gefühl, dean und JEss haben die Rollen getauscht.
Dean is zurzeit gemein und eklig zu Jess
Jess benutzt nicht mehr seine coole Sprüche...
Naja... Ich finde Jess hat zwar nicht mehr so viele, aber immer noch einige coole sprüche drauf, und so fieà ist dean auch wieder nicht. Er ist halt eifersüchtig so reagieren viel menschen.
ich liebe jess :lach:
folglich super dass er mit rory zusammen is (da kommt er auch öfter vor
)
er is einfach soooo cool
abber: