Ich finde Rory und Jess waren voll des süÃe Paar. Fand es nur Shcade das er Rory verlassen hat ohne ihr davon zu erzählen (böser Jess)
Also ich find ja dass Jess und Rory DAS perfekte Paar sind!!! Die passen echt super zusammen! :knuddel:
Jess-4-ever!!!
oh man wo passen die denn gut zusammen. wart mal so gut wie gut und böse, wie rot und b´lau, wasser und freuer, katz und maus.
Zitat:wart mal so gut wie gut und böse
jetzt übertreibst du
er ist niemals böse
ok er ist kein braver´junge
er auch nicht zu allen lieb oder nett aber er ist deshalb doch nicht gleich böse
ok ok er ist kein böder junge er ist dummheit und gemeinheit und hass in person.
Zitat:er ist dummheit und gemeinheit und hass in person.
also wenn du das sagst dann weiÃt du nicht wie solche menschen sind
aber wenn du das denkst
ist ja deine sache
stimmt das is auch gut so
Also mal ehrlich....
JESS SIEHT ECHT GUT AUS ABER HAT IN DIESER SERIE NE ****** ROLLE GEKRIEGT!!!!
Wenn man mal nicht nach dem Aussehen geht (wobei Dean nicht schlecht aussieht!!!) benimmt sich Jess jawohl teilweise nur sowas von Machohaft mit seinem Wild-West getue, der kann ja wohl gar nichts ab,
Dean braucht ja nicht mal was zu sagen damit der total ausrastet!! Mir wäre das an Rory's Stelle ja echt peinlich!!! Sonst tut jess doch immer so auf starken charakter (bücher etc.) und dann zieht der sowas ab...lächerlich, da kann er zurück in den Kindergarten....
Würde sich Jess halbwegs normal aufführen würde ich das alles ja gut finden aber so......???
ich finde trotzdem dass jess und rory das perfekte paar sind, weià nicht sind mir einfach sympatischer