um mit der Vote möglichkeit zu antworten - suuuuuuuuper
die beiden sind einfach so cool zusammen und besser als Dean ist er allemal (damit will ich niemanden, auÃer vll. dean
, angreifen)
Ich weià nicht, ich finde so Leute wie Jess doof, insbesondere finde ich es komisch, das Lorelai und Luke die beiden (am Anfang zumindestens) alle 10 Min's kontrolierten, aber Lorelai nichts dagegen hat, das Rory mit einem Schulschwänzer etc. zusammen ist..
Ich fande Dean um so einiges besser, bis auf die Eifersucht, an der ihre Beziehung kaputt gegangen ist.. Und seine Neue ist so unterbelichtet!!!
Ich weià nicht, ich finde so Leute wie Jess doof, insbesondere finde ich es komisch, das Lorelai und Luke die beiden (am Anfang zumindestens) alle 10 Min's kontrolierten, aber Lorelai nichts dagegen hat, das Rory mit einem Schulschwänzer etc. zusammen ist..
Ich fande Dean um so einiges besser, bis auf die Eifersucht, an der ihre Beziehung kaputt gegangen ist.. Und seine Neue ist so unterbelichtet!!!
ich finds super
fands aber krass als die in der einen folge knutschend durch die straÃen gelaufen sind
das kam so plötzlich
hey, yeah..
war doch irgendwie klar, als jess aufgetaucht is, das der irgendwann mit rory zusammen kommt..mussten nur noch nen weg finden, das dean weg is
ne scherz, aber dean, find ich, sieht immoment einfach hammer aus, im vorspann un auch mit lindsay..aber ich find, das jess besser passt!
falls das team der site des hier ma liest, vllt sollte man das mit dem single bei alexis un milo mal ändern, die sind nämlich in real auch zusammen!
bis dennn...
summ[/quote]
ja das hab ich auch schon irgendwo mal geschrieben..
ich finds auf jedenfall super das rory+jess zusammensind!!!
ich find die beiden passen total gut zusammen! ich mein im moment siehts eher schlecht aus
weil jess halt nicht so einfach ist wie dean (was ich ihm manchmal auch echt vorwerfen könnte)
aber er sieht besser aus und ist viel interessanter. ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen :heul: :heul:
ich find das nicht suuuper........
.............sondern suuuuper maga hammer geil!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!