GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie denkt ihr über Rory und Jess?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ist doch klar!!die passen genau zusammen!das perfekte paar!!
aber es ist schon blöd,dass rory mit ihm schluss gemacht hat...
ich weiß nicht recht ich würde nicht sagen besser als dean aber auch nicht schlechter ich finde es ok das sie sich gut verstehen!!!
Ich find Jess auch unbedingt besser als Dean. Aber wenn man bedenkt dass Jess einfach so abhaut ohne Rory es zu sagen usw. würde ich nicht sagen es ist das Traumpaar überhaupt. :zensiert:
die passen klasse zusammen!!! Confusedabber: :ja:
Ich finde Jess auf jeden Fall 1000 mal besser als Dean!!! Ich hasse Dean :zensiert: Sorry will die Deanfans nicht beleidigen!!!
Aber ich Finde Tristan besser als Jess!! Wink
Super!!!!! ich bin absolut dasfür das jess und Rory zusammen passen!!!

Jess and Rory for ever!
Ich find Jess auch super süß, aber mal ehrlich, alle wollen nur das Rory und Jess zusammen kommen, weil man sich doch selber wünscht mit so einem tollen Typen wie Jess zusammen zu sein!! (Mangastory----Missile Happy, fast genauso toll wie Gilmore Girls). Aber die beiden passen jedenfalls mehr zusammen als Dean und Rory! Der is so schleimig Lieb! Hab aber letztens im Videotext gelesen das Jess bald eine andere küsst!! Wie schrecklich!! Die Welt geht unter!!!!
gebt mir ein R.... nein, das würde zu lange dauernd... *g*

ehm... klasse^^^die beiden ergänzen sich und sind total süß zusammen.... ich weiß net, für mich sind sie einfach nur ein tolles paar!
NEIN!!!! ich finde das jess und rory einfach nicht zusammen passen.die sind so unterschieldich und haben (meiner meinung nach) nix gemeinsam.ich finde dean passt am besten zu rory.(DAS WAR MEINE MEINUNG)
vlg
sarah
ich finde jess und rory passen zusammen als rory und dean. sie sind so gegensätzlich und genau dadurch passen sie so gut zusammen!!!!!!!

Anne
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35