21.02.2005, 15:41
LenaVentimiglia schrieb:ordinary trifft es auf den Punkt!
Aber nicht zu vergessen die szene an der Tankstelle in ,,let the games begin´´
da war er ja noch am süÃesten!
mir sind noch drei eingefallen
- bracebrigde dinner, die schlittefahrt...
- als rorys photo in der videothek im schaufenster steht
- als er gegoogelt hat wie weit yale von SH weg ist
katrin schrieb:Pinky schrieb:um ehrlich zusein glaub ich das die meisten jess nur so mögen, weil sie wissen das alexis und milo zusammen sind.Das denke ich zum Teil auch, aber was ich auch noch denke:
Viele finden solche ,,Bad Boys" (ich nenne es jetzt einfach so, auch wenn Jess nicht wirklich ,,Bad" ist ) anziehend, weil sie ,,cool" wirken. Und weil sie sie vielleicht auch ,,aufregender" finden .
Aber ich denke: Niemand wünscht sich auf Dauer so einen Freund...es ist vielleicht anfangs ,,aufregender", aber ich denke das legt sich nach der Zeit *gg*. Und manche wünschen sich vielleicht auch, dass sie gewisse ,,Bad Boys" ändern können (So unlogisch das klingt, aber ich kenne ein paar, die so denken *g*)
So, auch wenn mein ,,Geschreibsel" niemand verstanden hat, das war meine bescheidene meinung :lach:
also kurz zu Pinky
ich fand das literati pairing schon klasse bevor ich wusste das die beiden zusammen sind, also milo/alexis
zu katrin
weià was du meinst und stimm dir zum teil auch zu.
ich glaube, wenn ich wirklich in einen "badboy" verliebt wär, würd ichs versuchen und genau so würd ich versuchen ihn zuändern oder zumindest vor mehr ärger als notwendig zu bewaren... und um wieder auf das Thema des threads zurück zukommen ich glaube wenn jemand jess auch nur minimal zur vernuft hätte brigen können, dann rory und andersrum denke ich das jess genau der richtige gewesen um rory zu zeigen das es noch etwas anderes als das SH kleinstadtleben gibt... aber so sollte es nun mal nicht sein...