19.02.2005, 23:30
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
20.02.2005, 10:21
ich finde dean besser.er sieht besser aus und ist auch einfühlsamer.er nimmt rücksicht auf rory und ist sau lieb.
20.02.2005, 11:08
Coky schrieb:SÃÃ? Abgesehn von seinem Aussehen her ist an ihm doch überhaupt nichts süÃ......
Ich find nicht das die beiden gut zusammen passen. Jess ist meistens ein Ekel und auÃerdem auch wenn sie die selbe Musik und Bücher mögen vom Charakter her sind sie sowas von unterschiedlich. Ich find ja das Rory weder zu Dean noch zu Jess noch zu Tristan passt.
Jemand neuer muss her!!!!!
das ist er - Die Kuss szene in Lukes Apartment in Let the games begin
...- In Keg Max in Kyles zimmer, vor der bettszene
...- in nick &nora/sid & nancy, als er rory das buch zurück gibt
...- als er rory in In sachen liebe nach rennt
...
...
...
und was anderes - Gegensätze ziehen sich an
20.02.2005, 14:37
ordinary trifft es auf den Punkt!
Aber nicht zu vergessen die szene an der Tankstelle in ,,let the games begin´´
da war er ja noch am süÃesten!
Aber nicht zu vergessen die szene an der Tankstelle in ,,let the games begin´´
da war er ja noch am süÃesten!
20.02.2005, 19:28
Leute was ist den mit euch loss????? SUPPERRRR???? jess und rory never..... ich finde er ist nix für sie.... und schaut euch mal "jetzt" DEAN und JEES an... naja geschmack sache... :lach: aber ich mochte dean lieber ..........
20.02.2005, 19:38
es gibt aber in diesem Forum mehr jess anstatt Dean fans ist mir auzfgefallen! Also muss da ja was dran sein dass wir ihn so mögen!
20.02.2005, 21:14
um ehrlich zusein glaub ich das die meisten jess nur so mögen, weil sie wissen das alexis und milo zusammen sind.
20.02.2005, 21:18
am anfang wusste ich nicht mal wie milo in echt heiÃt undzur der zeit mochte ich nur seine rolle
ich habe erst später mitgekriegt das die beiden zusammen sind
ich habe erst später mitgekriegt das die beiden zusammen sind
20.02.2005, 22:13
Pinky schrieb:um ehrlich zusein glaub ich das die meisten jess nur so mögen, weil sie wissen das alexis und milo zusammen sind.Das denke ich zum Teil auch, aber was ich auch noch denke:
Viele finden solche ,,Bad Boys" (ich nenne es jetzt einfach so, auch wenn Jess nicht wirklich ,,Bad" ist ) anziehend, weil sie ,,cool" wirken. Und weil sie sie vielleicht auch ,,aufregender" finden .
Aber ich denke: Niemand wünscht sich auf Dauer so einen Freund...es ist vielleicht anfangs ,,aufregender", aber ich denke das legt sich nach der Zeit *gg*. Und manche wünschen sich vielleicht auch, dass sie gewisse ,,Bad Boys" ändern können (So unlogisch das klingt, aber ich kenne ein paar, die so denken *g*)
So, auch wenn mein ,,Geschreibsel" niemand verstanden hat, das war meine bescheidene meinung :lach:
20.02.2005, 22:30
Hm, also ich mag Jess irgendwie ein bissl lieber als Dean...
Obwohl ich katrin recht gebe, dass sich auf Dauer niemand so einen Freund wünscht... Trotzdem hat Jess irgendwas, find ich...
Obwohl ich katrin recht gebe, dass sich auf Dauer niemand so einen Freund wünscht... Trotzdem hat Jess irgendwas, find ich...