GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie denkt ihr über Rory und Jess?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die passen doch prima zusammen oder nicht? :ja: :band: Top
ne tun sie nicht
doch tun sie
ne tun sie nicht
doch tun sie

wenn mir aus können wir die ganze zeit das spielchen spielen aber etwas bringen wird es nicht
Ich muss sagen, dass ich eigentlich für Dean bin. Er ist verlässlich, mit ihm kann man eine Beziehung aufbauen, die auf Vertrauen beruht und, seien wir usn dochmal ehrlich, er passt vom Charakter her einfach besser zu unsere braven Rory.

Allerdings hab ich (durch eigene Erfahrung Wink ) dafür Verständnis, dass Rory mit ihren 17 Jahren (ja ich weiß, ich bin auch erst 18 Wink ) mit Jess zusammen sein will. Er verkörpert Abenteuer etc, man weiß nie, woran man bei ihm ist, es ist einfach aufregend. So etwas will jeder mal erleben und es ist sicher anfangs schön.

Aber genauso ist es eine Tatsache, dass eine längere, stabile Beziehung, die mehr haben soll, als Schmetterlinge im Bauch, mit Jess nicht möglich ist. Es gibt kein Vertrauen, er erzählt ihr kaum von sich, das heißt, dass sie ihn auch nicht wirklich kennt bzw. kennen kann. Vermutlich hat er selbst zu viel Angst, sich wirklich zu öffnen. Egal, jedenfalls funktioniert so keine Beziehung.

Dean ist also für Rory auf lange Zeit gesehen sicher die bessere Wahl. Vielleicht weiß sie ihn nach Jess auch erst richtig zu schätzen. Denn sie hat ihn ja wirklich besch*ssen behandelt, und das ist sie andere Frage: Ob Rory Dean nach ihrem verhalten überhaupt noch verdient hat.
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: dake endlich jemad der für dean ist
Mary-Kate schrieb:Also mal ehrlich....

JESS SIEHT ECHT GUT AUS ABER HAT IN DIESER SERIE NE ****** ROLLE GEKRIEGT!!!!

Wenn man mal nicht nach dem Aussehen geht (wobei Dean nicht schlecht aussieht!!!) benimmt sich Jess jawohl teilweise nur sowas von Machohaft mit seinem Wild-West getue, der kann ja wohl gar nichts ab,
Dean braucht ja nicht mal was zu sagen damit der total ausrastet!! Mir wäre das an Rory's Stelle ja echt peinlich!!! Sonst tut jess doch immer so auf starken charakter (bücher etc.) und dann zieht der sowas ab...lächerlich, da kann er zurück in den Kindergarten....

Würde sich Jess halbwegs normal aufführen würde ich das alles ja gut finden aber so......???

sein charakter ist wirklich nicht der beste, aber sein aussehen macht ALLES wieder gut!! Wink Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wink
und ich finde,am ende also in der 4. staffel da ändert er sich ja, zwar zu spät,aber er hat es getan! und das verschafft ihm einen RIESEN pluspunkt! Smile Smile Smile
dazu kommt noch,dass jess derjenige ist/war der ein bisschen fun nach stars hollow gebracht hat und er hat taylor oft genug in den wahnsin getrieben,was ihm noch ein paar pluspunkte einbringt! und patty und babette meinten doch auch,es sei schade als er von luke weggeshickt worden ist,denn es warso aufregend mit ihm! Wink
und sein charakter ist besser angekommen,also die produzer gedacht haben,...anscheinend hat jess´s ja doch was ,was ihn beliebt macht! Wink
Optisch ja, aber wie schon in dem Jess-Thread erwähnt ist er das Letzte!!
fonzo schrieb::dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: dake endlich jemad der für dean ist

schließ mich dir an!!
der einzige der zu rory gehört ist dean. ich bin echt sauer dass rory mit jess zusammen ist. der hat sie nich verdient. er geht mit ihr um als wär sie ihm scheißegal!(meine meinung)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35