15.11.2006, 11:24
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
19.11.2006, 10:31
Jess und Rory sind ein tolles Paar:herz: ! Jess passt auch um einiges besser zu ihr als Dean!
Dean mochte ich auch nit wirklich leiden, er war irgendwie zu "perfekt" .
Jess hat Ecken und Kanten und mal ehrlich her sieht verdammt sexy aus. Von der Bettkante würd ich den nicht stoÃen!
Dean mochte ich auch nit wirklich leiden, er war irgendwie zu "perfekt" .
Jess hat Ecken und Kanten und mal ehrlich her sieht verdammt sexy aus. Von der Bettkante würd ich den nicht stoÃen!
20.01.2007, 18:40
Ich mag ihn auch , aber ich denke auch das Dean besser zu ihr passte , denn er hat alles für sie getan und Jess sieht gut aus , aber ich denke er kann Dean nicht ersetzen !
20.01.2007, 20:16
wieso muss man alles für rory tun? ich finde nicht dass sie noch mehr verwöhnt werden muss...
25.01.2007, 20:31
Also auf jedenfall besser als Dean, der war ja mal nur langweilig, aber ixch muss sagen, ich finde Logan trotzdem besser. Ich weià der Charakter ist nocht immer so prickelnd, aber er ist so mega süüüüüüüüüüüüüüüÃ:herz: :herz: :herz:
31.01.2007, 14:10
Logan1 schrieb:Also auf jedenfall besser als Dean, der war ja mal nur langweilig, aber ixch muss sagen, ich finde Logan trotzdem besser. Ich weià der Charakter ist nocht immer so prickelnd, aber er ist so mega süüüüüüüüüüüüüüüÃ:herz: :herz: :herz:wer den nun Logan oder Jess ?
naja ich finde Jess passt aufjedenfall eh am aller besten zu ihr mal erlich aaaaa *kreisch * der ist doch sowas von der hammer Treum .. :herz: :herz: :herz:
31.01.2007, 15:13
SIE GEHÃREN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte es immer und immer wieder sagen, dass die Zwei meiner Meinung nach zusammen gehören!!!!!!!!!!!
Jess war so ein Idiot, dass er Rory hat sitzen lassen! Oh man, als die dritte Staffel zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, saà ich immer wie auf glühenden Kohlen. Damals habe ich mich nur aufs Fernsehn beschränkt.
Dann war sein Abgang auch erst einmal das Ende. Wieso hat er am Telefon nie was gesagt, einen Brief geschrieben oder ist einfach zurück zu ihr. :heul: Auch wenn es nahe zu unmöglich scheint, wünsche ich mir, dass es doch passiert..... Leider liegt das nicht in unsere Hand. Und obwohl ich ein riesiger Rory+Jess Freak bin...... muss man es wohl hin nehmen, dass es nun Logan gibt. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
P.S. Die Hoffung werde ich aber nie aufgeben!!!!!!!! Für mich bleibt Jess der Eine. Er würde sie heute bestimmt glücklich machen!
Ich könnte es immer und immer wieder sagen, dass die Zwei meiner Meinung nach zusammen gehören!!!!!!!!!!!
Jess war so ein Idiot, dass er Rory hat sitzen lassen! Oh man, als die dritte Staffel zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, saà ich immer wie auf glühenden Kohlen. Damals habe ich mich nur aufs Fernsehn beschränkt.
Dann war sein Abgang auch erst einmal das Ende. Wieso hat er am Telefon nie was gesagt, einen Brief geschrieben oder ist einfach zurück zu ihr. :heul: Auch wenn es nahe zu unmöglich scheint, wünsche ich mir, dass es doch passiert..... Leider liegt das nicht in unsere Hand. Und obwohl ich ein riesiger Rory+Jess Freak bin...... muss man es wohl hin nehmen, dass es nun Logan gibt. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
P.S. Die Hoffung werde ich aber nie aufgeben!!!!!!!! Für mich bleibt Jess der Eine. Er würde sie heute bestimmt glücklich machen!
31.01.2007, 15:44
ich bin ganz deiner meinung....
02.02.2007, 20:50
Also falls es es so was wie eine GG Krankheit gibt bin ich ganz eindeutig auch infiziert!es gibt einfach keine bessere serie!!!!!
Was Rory und Jess angeht hat es nie ein besseres Paar gegeben!!!!!!!!!!!!!!
Ok dean war zwar ganz nett und so und bestimmt ein toller erster freund!aber rory und jess, das ist einfach unschlagbar, die gehören zusammen. ausserdem ist jess ein echt geiler typ und sieht auf jeden fall tausend mal heisser aus als dean! JESS IS THE BEST!!!!!!
abber:*hechel*
Was Rory und Jess angeht hat es nie ein besseres Paar gegeben!!!!!!!!!!!!!!
Ok dean war zwar ganz nett und so und bestimmt ein toller erster freund!aber rory und jess, das ist einfach unschlagbar, die gehören zusammen. ausserdem ist jess ein echt geiler typ und sieht auf jeden fall tausend mal heisser aus als dean! JESS IS THE BEST!!!!!!
abber:*hechel*
02.02.2007, 22:14
Ist doch klar! RoryXJess= bestes Päärchen Evver!! Ich hab schon darum gebetet, dass sie zusammen kommen, als Jess durch Lukes Tür getreten ist in der Folge "Ein schwerer Fall" [oder so]
Ich hab mir die letzte Folge der 2. Staffel 1mio. mal angeschaut, nu um ihren ersten Kuss zu sehen! Die sind echt süà zusammen. Wilder, Rebellischer und unbeliebter Typ verliebt sich in braves, nettes und total beliebtes Mädchen! YAY
Ich hab mir die letzte Folge der 2. Staffel 1mio. mal angeschaut, nu um ihren ersten Kuss zu sehen! Die sind echt süà zusammen. Wilder, Rebellischer und unbeliebter Typ verliebt sich in braves, nettes und total beliebtes Mädchen! YAY