GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie denkt ihr über Rory und Jess?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Stimmt absolut. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und ein Junge. Bin eigentlich nicht soo wahnsinns herzerweichend. Klar, es gibt diese Situationen, aber eher selten. In letzter Zeit lief bei mir alles drüber und drunter. Habe zwar GG schon früher etwas geschaut, aber nicht jede Sendung. Und seit 3 Wochen bin ich total im GG Fieber. Mich hats selber irgendwie glücklich gemacht, dass die beiden zusammen gekommen sind. Sie sind einfach toll. Klar, wie Jess sich benommen hat, find ich daneben. Er hätte sich mehr Mühe geben sollen und hätte auf Rory zugehen sollen, wenn er ein Problem hatte und mit ihr reden. Die Szene als Jess wieder auftaucht in der vierten Staffel und sie ihn so zurechtweist und er nur noch sagt: "I love you", ist so wunderbar. Die Szene hat mich zum weinen gebracht, was fast kein Film konnte. Ich finds echt schade, aber so ists halt nun mal. Es gibt ja noch mehr Staffeln.

Nicht lesen, we es nicht wissen will:
Jess taucht in der 6ten Staffel ja noch auf, was genau passiert weiss ich nicht. Nur weiss ich, dass sich die beiden Ende Juli getrennt haben, was ich sehr schade finde. Jess ist aus GG ausgestiegen, weil er Filmangebote gekriegt hat. Er hat sich dazu überreden lassen noch mehr aufzutauchen bei GG. Jetzt, da die beiden im Reallife nicht mehr zusammen sind, wird das wohl in der 7ten Staffel nicht mehr vorkommen. :heul: Es wär einfach das totale Happy End gewesen von GG, wenn die zwei zusammen gekommen wären. Naja, es ist ja noch nichts definitiv. Und zwei Personen haben sich ja schon viele Male wiedergefunden. Kann man nur hoffen! =)

Also, wie gesagt, ich fand die zwei einfach super zusammen. Ich würd Alexis sofort nehmen, sie ist so speziell. Und wenn ich eine Frau wäre, würd ich auch sofort Milo nehmen Smile Die zwei sind einfach ein Traumpaar.

Übrigens, ich bin Schweizer und habe in der Zeitung heute etwas tolles gelesen. Eine Eiskunstläuferin aus der Schweiz war in den USA an einem Wettkamp am Start. Wo? In Hartford, Connecticut, hat mich schön aufgemuntert Big Grin
Petition for the Literati shippers - 7th season

I find a petition here
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/650109050
Help us Thank you
boa nö auf keinen fall dean, den kann ich nich ab...
jess is sauig gail, leider kann ich nich sagen das rory und er einfach zusammen gehörn weil ich mich nich entscheiden kann ob logan oder jess gailer is... :lach:
Leanna schrieb:boa nö auf keinen fall dean, den kann ich nich ab...
jess is sauig gail, leider kann ich nich sagen das rory und er einfach zusammen gehörn weil ich mich nich entscheiden kann ob logan oder jess gailer is... :lach:

Ich bin zwar männlichen Geschlechts und kann das sicherlich nicht so gut beurteilen, aber für mich hat Jess eindeutig etwas spezielleres als Logan an sich...so etwas geheimnisvolles, das mag ich den Frauen, also gänge es mir umgekehrt genau gleich Smile
Ich finde Rory und Jess super
@palaveri

stimmt schon, aba umgekehrt hat logan auch was, er is noch extremer selbstsicher als jess, oft sogar n bissi arrogant aba es reizt einfach xD
und so unternehmungslustig, das hat jess ja nich so.. er is eher n einzel gänger und so, hat aber auch seine reize...
Leanna schrieb:@palaveri

stimmt schon, aba umgekehrt hat logan auch was, er is noch extremer selbstsicher als jess, oft sogar n bissi arrogant aba es reizt einfach xD
und so unternehmungslustig, das hat jess ja nich so.. er is eher n einzel gänger und so, hat aber auch seine reize...

Naja Logan passt mir einfach nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Jess und Rory zusammen so toll finde. Weiss nicht, er unternimmt schon mehr. Aber an Jess ist irgendwie interessant, dass er vorher so ein "Bad Boy" war und jetzt Jahre auf Rory wartet...
also ich finde jess auch besser
Rory und Logan gehören zusammen 4 ever!!!!!!!!!!
Ach, das wird hier ja nie aufhören. Jeder hat seine eigene Vorstellung was den perfekten Freund angeht. Meine Vorstellung ist immer noch Jess. Das war einfach das speziellste find ich.Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35