GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie denkt ihr über Rory und Jess?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich mag jess zwar auch aber ich habe nicht nur deshalb für ihn gevotet
sondern weil ich auch finde das sie zusammen passen
nicht nur optisch sondern auch schon ein bisschen vom chara
ich finde sie ergänzen sich
er farbt auf sie ab und sie auf ihn

hast du nur für ihn gevotet weil er sexy ist?
Jess is ja auch der intelligenteste von rorys jungs...und das mit den büchern is süß!
naja ich weiß nicht, aber GG ist eigentlich unrealistisch. Es gibt doch nicht in wirklichkeit so nen süßen Typen der bücher liest und intelligent ist
ich finde das nicht unrealistisch
ich kenne viele die bücher lesen,intelligent und süß sind
sieht aber jeder anderes
ich hab auch typen gesehen die gut aussahen und viel gelesen haben...
meisterin122 schrieb:naja ich weiß nicht, aber GG ist eigentlich unrealistisch. Es gibt doch nicht in wirklichkeit so nen süßen Typen der bücher liest und intelligent ist
Also das find ich aber nicht unrealistisch!!
Klar gibts so welche nur ich finde die nie
LenaVentimiglia schrieb:Klar gibts so welche nur ich finde die nie

ich auch nicht Sad
bis jetzt hab ich nur entwerder gutaussehend oder lesend gefunden...
*g* echt?
ich nicht Tongue (naja, zwar nicht lesend, aber immerhin extrem intelligent)

jess & rory sind, wie ich finde, nicht das ideale pärchen...
bildet er einen guten charakterlichen kontrast zu rory (gegensätze ziehen sich an?), aber für eine längerfristige beziehung ist das einfach nicht das fundament... die zwei sind einfach viel zu verschieden...
und, mal ehrlich, geht's denn noch niveauloser: einfach abhauen, jeglichen kontakt zur freundin abbrechen, sich ein jahr lang nicht melden und dann aus heiterem himmel auftauchen und seine liebe gestehen?
wer sich das gefallen lassen würde, ist ja selber schuld.
naja, in rory steckt ja gottseidank ein vernünftiges mädel!
naja wirklich vernünftig finde ich sie nicht da sie was mit einem verheirateten mann hat und das finde ich sehr schlimm

ok jess hat scheiße gemacht aber dean ist finde ich dümmer als jess da er eine frau heiratet die er nicht liebt
und dann ist er so ein arsch und betrügt sie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35