GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie denkt ihr über Rory und Jess?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich bin der meinung, dass Rory Dean nie so geleibt/lieben hat/wird wie sie Jess geleibt/lieben hat/wird.... es ist ihre endscheidung, was ihr wichtiger ist...!

aber ich würde Jess nehmen! Wink
milo würd ich nehmen aber nicht jess Unsure
Jess und Rory[Bild: 1_2.gif] passen einfach super zusammen. Ich mag Jess auch so viel lieber
Begründe doch mal, warum die beiden zusammen passen.
Ich meine nicht, dass du sagen sollst, was du an Jess magst, sondern warum er gerade zu Rory passt.
JoeyP schrieb:Begründe doch mal, warum die beiden zusammen passen.
Ich meine nicht, dass du sagen sollst, was du an Jess magst, sondern warum er gerade zu Rory passt.

die beiden ergänzen sich perfekt - würde rory jess etwas von ihren prioritäten und ihren gewohnheiten abgeben und jess rory etwas von seinen, wären beide "perfekte" menschen. beide hätten von allen characktereigenschaftet etwas.

beide teilen ihre leidenschaft für bücher und musik - ich meine immerhin hat rory sich dazu bereit erklärt hemmingway ne zweite chance zugeben wenn jess es noch mal mit ayn rand versucht
...
...
...
JoeyP schrieb:Begründe doch mal, warum die beiden zusammen passen.

rory und jess ergänzen sich in vielerlei hinsicht, z. b.
rory ist etwas ruhiger und jess eigentlich nicht.
doch die beiden haben auch viele gemeinsamkeiten, zb das beide total viel lesen und auch so ziemlich den selben musikgeschmack haben. und sie haben sich von anfangan gut verstanden!!!
Hi!!!!

Jess ist doch mal wirklich der süßeste Typ den es gibt und die beiden passen so gut zusammen wie sonst keiner.

Ich finde es voll cool das die beiden in echt ein paar sind und hoffe das sie in der serie auch wieder zusammen kommen.

Rory & Jess 4-ever

Bye
Zitat:Jess ist doch mal wirklich der süßeste Typ den es gibt und die beiden passen so gut zusammen wie sonst keiner.

SÜß? Abgesehn von seinem Aussehen her ist an ihm doch überhaupt nichts süß......

Ich find nicht das die beiden gut zusammen passen. Jess ist meistens ein Ekel und außerdem auch wenn sie die selbe Musik und Bücher mögen vom Charakter her sind sie sowas von unterschiedlich. Ich find ja das Rory weder zu Dean noch zu Jess noch zu Tristan passt.

Jemand neuer muss her!!!!!
also die passen doch mega gut zusammen
rory mit braven-mädchen image hat doch den bad-boy jess verdient !

und dazu sieht er auch noch hammergeil aus !

aber sie musste ja zurück zu dean Motz

in der letzten folge hatte ich irgendwie das gefühl er würde sie fast zerquetschen so stämmig ist er geworden ! *wunderwunder*
@ coky, also entschuldige mal!!!!jess istr der perfekte typ für rory!!!
keiner past besser zu ihr als er!!
in der folge wo sie mit ihm schlussmacht hab ich fasst geheult
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35