GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: NCIS - Naval Criminal Investigative Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
naja, kannst du schon, du musst es nur in Spoiler setzen. Und vielleicht mach das bei deinem anderen Beitrag auch
ist erledigt

@kleines-bienchen: aus welchem stadtteil von nürnberg kommst denn her?
thx.
Ich wohn im... oh gott, ich glaub Westen. Ecke Gostenhof, Plärrer. Warum?

So, um nicht vom Thema (NCIS :biggrin: ) abzukommen, hier noch ein paar Zitate

1.03 Seadog
Ducky: "Der Mann ist geistig minderbemittelt. So was dürfte nicht mal Schülerlotse sein. Los, weg da!"
Gibbs: "So sauer warst du nicht, seit du den französischen Flick von der Klippe gestoßen hast."
Assistent: "Sie haben ein französischen Flick von einer Klippe runtergeschubst?
Ducky: "Darunter war ein tiefer See."
Gibbs: "Ja, 20 Meter darunter."

Tony: "Ich brauche mehr Aufträge wie diesen, Chef."
Gibbs: "Hast Du ihre Nummer bekommen?"
Tony: "Oh-Ja."

Ducky: "Im Südpazifik gibt’s verschiedene Erfrischungsgetränke. Eins hab ich nie vergessen. Wo war es? Neuguinea oder Timor...? Wo immer es auch war. Die Eingeborenen hatten ein wunderbar erfrischendes Getränk. Erst Jahre später hab ich entdeckt was es war. Eine Mischung aus einer Art Rumpunsch und Wasserbüffelurin."

1.04 Die Unsterblichen
Kate: "Sollen wir alle hier schlafen?!?"
Gibbs: "Ich nehm die Couch!"

Ducky: "Weißt Du Abby, manchmal machen für mich die Toten mehr Sinn als die Lebenden."

Ducky: "Nun, wenn ihr mich entschuldigen würdet. Ich hole diesen armen Seemann aus seinen nassen Kleidern."
Tony: "Du sagst jetzt nicht und in einen trockenen Martini."

Gibbs: "Abby, sind diese Spiele gewalttätig?"
Abby: "Naja, da gibt’s Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt ..."
Tony: "Das zählt als gewalttätig."

Tony: "Wollt ihr echt nicht wissen, was ich euch aus Puerto Rico mitgebracht hab? "
Kate: "Doch."
Gibbs: "Na schön."
Kate: (packt das Geschenk aus) "Das ist doch wohl nicht ihr Ernst!?"
Tony: "Ein Bikini, Zweiteiler."
Kate: "Ein Slip, ... und ein Hut?"
Tony: "Puertoricanisch!"
Gibbs: "Besteht die Chance, dass sie das anziehen?"
Kate: "Sie zuerst!"
Gibbs: "Glauben Sie mir, das wird mir nicht passen."
Kate: "Schweine. Ich arbeite mit Schweinen!"

Ducky: "Weißt Du, das erinnert mich an .........eigentlich fällt mir nichts ein, an was mich das erinnert."

Abby: Du bist ein Prinz!
Ducky:
Ist das was Gutes?
wie fandet ihr die Folge heute???

Der neue Assistent von Abby, naja ich bin ja gespannt.

Tony ist sooo cool, muss ich immer wieder sagen. Smile
Und Ziva ist ja auch irgendwie cool, auch wenn ich mir ja vorgenommen hab sie nicht zu mögen! Unsure

Und ich liebe die Abby & Gibbs Szenen.
Das sind auch meistens die Szenen wo man ihn mal lächeln sieht, das mag ich.

Als er da mit dem Ehemann von der Frau am Schluss geredet hat, hat er da von Jenny geredet? Ob da mal nochmal was geht?
Das am Schluss hab ich auch nich so richtig verstanden Unsure

Und der Assistent ist nur die Folge da gewesen. Gastauftritt. das war nämlich der sohn von dem produzenten.

Und Abby&Gibbs ist einfach = :lach: + Wub Ich finds toll, wenn Gibbs mal lächelt.

Und joa, Tony war am schluss cool als er dieses Oberteil aus der Tasche holen wollte als er mit Ziva essen gegangen ist und sie dann gesagt hat: "Das wirst du nicht brauchen"
ich hab die folge gestern nicht gesehn.. nur bis zur ersten werbung aber des war mir dann zu eklig. :biggrin:
Show Content
Clärchen schrieb:Und der Assistent ist nur die Folge da gewesen.
Ach so? Also hat Jenny es dann doch eingesehen und lässt Abby wieder alleine arbeiten?
Clärchen schrieb:Und Abby&Gibbs ist einfach = :lach: + Wub Ich finds toll, wenn Gibbs mal lächelt.
Find ich auch, ich weiß nicht, ich finds auch cool, wenn er so böse schaut, aber am tollsten ist echt, wenn er lächelt, oder wenn er nur so schmunzelt, wenn er wieder jemanden geärgert hat, weißt du was ich mein? Smile

@ Soffel: Bei den neuen Folgen? Weiß ich nicht, ich bin eigentlich gar nicht verspoilert (außnahmsweise mal :biggrin: )
Jaaa, ich weiß was du meinst Wub

@ Sof: Die folge ist glaub ich übernächste woche, so am 27. april glaub ich, oder am 4.Mai....kA
also ich muss mal was zum assi schreiben:

Show Content
Also, die Folge die ihr meint, kommt in 3 Wochen. Ich bin ja auf 3.08 gespannt (in 2 Wochen)
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51