Oh Mein Gott... Ich Liebe Diese Serie.
Wer Von Euch Ist Auch Im Forum, Auf Der Offiziellen Seite?
Ich bin da angemeldet. :HI:
@ Carö:
Show Content
Spoiler:lach: Ja der Bart maacht ihn alt.
Aber die Haare das ist komisch, wenn man ihn sonst nur mit seinen Marineschnitt gesehen hat. :lach: Naja vielleicht kommen die Haare ja wie der Schnäuzer wieder ab.
Wie du kennst du dritte Staffel kaum? Also ich hab sie auf dem PC. ^^
ich will mich da auch anmelden...hm ist des da gut?
Ich finde es gut da, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin erst zum Ende der 3. Staffel hin aktive NCIS-Anhängerin geworden!
Show Content
SpoilerIch kenne Mark Harmon auch von anderen Rollen, bei denen er seine Haare "normal" trägt. Von daher ist es für mich nicht so eine Umstellung.
Ãbrigens ist mir mal beim Durchstöbern alter Bilder von ihm augefallen, dass manche Männer erst im Alter richtig gut aussehen.
Carö schrieb:Ich bin erst zum Ende der 3. Staffel hin aktive NCIS-Anhängerin geworden!
Show Content
SpoilerIch kenne Mark Harmon auch von anderen Rollen, bei denen er seine Haare "normal" trägt. Von daher ist es für mich nicht so eine Umstellung.
Ãbrigens ist mir mal beim Durchstöbern alter Bilder von ihm augefallen, dass manche Männer erst im Alter richtig gut aussehen.
Weist du wie sehr ich dich grade liebe.
*biggrin*
Show Content
SpoilerIch sehr das fett geschriebene genauso, einige werden im Alter erst attraktiver und anziehender. Endlich jemand der mich versteht. Gott segne dich. :lach:
Hm, sollte ich mir jetzt Gedanken machen?!
Es gibt aber auch das Gegenteil. Ich hätte gerne mal Abby's Programm, um zu gucken, wie einige Darsteller in ein paar Jahren aussehen.
BTW: Pauley verdient eindeutig einen gröÃeren Part, irgendwie. Ich frage mich sowieso immer, wonach die Namen in den Eröffnungssequenzen sortiert werden. Dass Mark Harmon an erster Stelle steht, ist verständlich, aber wonach ordnet sich der Rest?
Eigentlich ist das immer nur der Stammcast. Das sind alles die Hauptrollen.