Zitat:
Show Content
SpoilerStimmt, er kann es natürlich schon länger haben, aber ich denke schon, dass er weiÃ, wer die Figuren sind. Ich meine, sie sind zum einen sehr "genau" wiedergegeben und zum anderen sind die Namen zu wenig verändert, um nicht zu wissen, wer gemeint ist.
Show Content
SpoilerJap ich denke auch das er wusste, das natürlich sie gemeint waren, ich meine so wie sich Auszüge angehört haben, total verständlich. Allerding denke ich McGee hat ihn wie den Meister da gestellt. Ich glaub nicht das Gibbs so ne "Arschkriecherei" mag, deswegen hat er wahrscheinlich auch verboten, nochmals das Buch zu erwähnen. ^^
Zitat: Sagen wir mal so, dass es auf die Art der Trennung ankommt, um mal einen Kompromis zu finden!
Bei den Beiden ist das verquirlt. Manchmal denke ich die haben immer noch was miteinander, dann denke ich mal wieder nicht. Aber ich denke auch das es kein öffentliches Paar in der Serie geben wird. ^^ Das wird immer bei diese Andeutungen bleiben.
Show Content
SpoilerIn der neuen Folge von gestern, hat Gibbs wieder mal mit einer Frau das Bett "geteilt"
Allerdings war sie blond. ^^
Falling~star schrieb:
Show Content
SpoilerJap ich denke auch das er wusste, das natürlich sie gemeint waren, ich meine so wie sich Auszüge angehört haben, total verständlich. Allerding denke ich McGee hat ihn wie den Meister da gestellt. Ich glaub nicht das Gibbs so ne "Arschkriecherei" mag, deswegen hat er wahrscheinlich auch verboten, nochmals das Buch zu erwähnen. ^^
Show Content
SpoilerEs ist eigentlich keine Arschkriecherei. Es ist doch nur Bewunderung. Tim sieht in ihm einfach den Ãber-Agenten. Besser geht's nicht. Er hat siene Sicht der Dinge halt in den Roman gepackt. Vllt. kann Gibbs mit der Bewunderung einfach nicht umgehen?!
Zitat:Bei den Beiden ist das verquirlt. Manchmal denke ich die haben immer noch was miteinander, dann denke ich mal wieder nicht. Aber ich denke auch das es kein öffentliches Paar in der Serie geben wird. ^^ Das wird immer bei diese Andeutungen bleiben.
So ähnlich geht es ir auch. Sind sie noch oder nicht. Da hast Du recht. Manchmal sind sie doch zu vertraut, um "nur" Kollegen und Ex-Partner zu sein.
Zitat:
Show Content
SpoilerIn der neuen Folge von gestern, hat Gibbs wieder mal mit einer Frau das Bett "geteilt"
Allerdings war sie blond. ^^
sonst noch was spannendes?
Zitat:
Show Content
SpoilerEs ist eigentlich keine Arschkriecherei. Es ist doch nur Bewunderung. Tim sieht in ihm einfach den Ãber-Agenten. Besser geht's nicht. Er hat siene Sicht der Dinge halt in den Roman gepackt. Vllt. kann Gibbs mit der Bewunderung einfach nicht umgehen?!
Show Content
SpoilerSehe ich genauso. Ich glaub er mag das nicht keine Ahnung. Gibbs ist halt Gibbs.
Zitat:So ähnlich geht es ir auch. Sind sie noch oder nicht. Da hast Du recht. Manchmal sind sie doch zu vertraut, um "nur" Kollegen und Ex-Partner zu sein.
Das Beste war noch die Geschichte mit dem Sarg. :lach: Irgendwie meinte Gibbs etwas von wegen in einem Sarg schlafen, Abby grinst sich ein zurecht und McGee meint "Du sagtest es wäre ein Kastenbett" Abby grinst immernoch und dann sagt McGee "Oh mein Gott ich habe in einem Sarg" und Abby meint "Nicht nur darin geschlafen McGee" :lach: So ungefähr war jedenfalls der Wortlaut. Ich fands so geil. ^^
sonst noch was spannendes?
Show Content
SpoilerNaja Gibbs wäre mal wieder fast gestorben, weil er mit ner Chemischen Waffe in Berührung kam, hat es aber natürlich überstanden und hat dann gleich mit der blonden Perle aus der Army geschlafen. ^^ Naja und Jen ist ziemlich eifersüchtig auf die Perle. ^^
Falling~star schrieb:Das Beste war noch die Geschichte mit dem Sarg. :lach: Irgendwie meinte Gibbs etwas von wegen in einem Sarg schlafen, Abby grinst sich ein zurecht und McGee meint "Du sagtest es wäre ein Kastenbett" Abby grinst immernoch und dann sagt McGee "Oh mein Gott ich habe in einem Sarg" und Abby meint "Nicht nur darin geschlafen McGee" :lach: So ungefähr war jedenfalls der Wortlaut. Ich fands so geil. ^^
Wobei ich mich da gefragt habe, worauf Mann geachtet hat. Man betone hier das Wort MANN!!! Einen Sarg von einem Kastenbett zu unterscheiden kann ja nun nicht so schwer sein.
Wobei sich mir gerade die Frage aufdrängt, woher Gibbs weiÃ, wie Abbys Bett aussieht. Irgendwie merkwürdig.
Zitat:
Show Content
SpoilerNaja Gibbs wäre mal wieder fast gestorben, weil er mit ner Chemischen Waffe in Berührung kam, hat es aber natürlich überstanden und hat dann gleich mit der blonden Perle aus der Army geschlafen. ^^ Naja und Jen ist ziemlich eifersüchtig auf die Perle. ^^
Show Content
SpoilerHm, zwischen Jen & Gibbs stimmt es einfach - irgendwie. Sie kommt halt mit seiner verqueren Art trotz allem klar. Ich finde Sie mit kurzen Haaren übrigens sehr viel scöner als mit langem!
Abgesehen von den beiden noch was. McAbby oder Tony/Ziva? Irgendwas??? Gibbs/abby???
Zitat:Wobei ich mich da gefragt habe, worauf Mann geachtet hat. Man betone hier das Wort MANN!!! Einen Sarg von einem Kastenbett zu unterscheiden kann ja nun nicht so schwer sein.
Wobei sich mir gerade die Frage aufdrängt, woher Gibbs weiÃ, wie Abbys Bett aussieht. Irgendwie merkwürdig.
Ja ich frag mich auch woher Gibbs das weià :lach:
Zitat:
Show Content
SpoilerHm, zwischen Jen & Gibbs stimmt es einfach - irgendwie. Sie kommt halt mit seiner verqueren Art trotz allem klar. Ich finde Sie mit kurzen Haaren übrigens sehr viel scöner als mit langem!
Abgesehen von den beiden noch was. McAbby oder Tony/Ziva? Irgendwas??? Gibbs/abby???
Show Content
SpoilerErrstmal fand ich persönlich Jen mit lange Haare besser. Aber ist ja Geschmackssache. Ich bin für McAbby und Tiva. :lach: Allerdings hab ich auch schon Fics gelesen wie Kibbs (Gibbs und Kate) Hab auch schon Abby/Gibbs gelesen, aber sowas nur in der FF in der Serie könnte ich mir das absolut nicht vorstellen und würde ich auch nicht begrüÃen.
Show Content
SpoilerAh nochwas zu der letzten Folge. ^^ Abby will sich ein neues Tattoo machen lassen und fragt Gibbs nach seiner Meinung, ob in Farbe oder nicht. Und ob es ihr stehen würde. Erst weicht er aus, aber dann fragt er wohin sie es denn machen möchte, da wird Abby rot und lenkt schnell von Thema ab. Ist ne ganz lustige Szene.
Falling~star schrieb:Errstmal fand ich persönlich Jen mit lange Haare besser. Aber ist ja Geschmackssache.
Ich fand die Haare zu lang, die haben sie so schwer wirken lassen. Ihc kann das gerade nicht richtig in Worte fassen, hoffe aber verstehbar zu sein. Aber Du hast natürlich recht, dass das eine reine Geschmackssache ist.
BTW: Ich habe noch keine einzige FF gelesen.
Zitat:Ich bin für McAbby und Tiva. :lach: Allerdings hab ich auch schon Fics gelesen wie Kibbs (Gibbs und Kate) Hab auch schon Abby/Gibbs gelesen, aber sowas nur in der FF in der Serie könnte ich mir das absolut nicht vorstellen und würde ich auch nicht begrüÃen.
Ich hab das mal entspoilert, ist ja eigentlich keiner.
Hm, die Paarungen finde ich äuÃerst merkwürdig, wobei Kibbs noch ansatzweise nachvollziehbar ist, aber Abby und Gibbs wäre irgendwie eklig. Habe ich aber schon mal geschrieben.
Zitat:
Show Content
SpoilerAh nochwas zu der letzten Folge. ^^ Abby will sich ein neues Tattoo machen lassen und fragt Gibbs nach seiner Meinung, ob in Farbe oder nicht. Und ob es ihr stehen würde. Erst weicht er aus, aber dann fragt er wohin sie es denn machen möchte, da wird Abby rot und lenkt schnell von Thema ab. Ist ne ganz lustige Szene.
Show Content
SpoilerDu hast mich doch noch verstanden!!!
Hm, da fragt ich mich auch, wo sie es hat. Aber was ist daran jetzt so schlimm, dass sie rot werden muss??? Gut, wenn man von einer Vater-Tochter ähnlichen Beziehung ausgeht, wäre es sicherlich schon etwas peinlich und dem Vorgesetzten gegenüber sowieso. Ich meine, das sie Gaga ist, weià Gibbs und das sie vielseitig tätowiert ist auch. Kann es noch was schockenderes geben?
Ãbrigens habe ich gestern 2x01 gesehen. Zum einen sind die deutschen Stimmen schrecklich! Zum anderen fand ich die Kleine putzig, wie sie zu Abby sagte, dass ihre Stimme so frech klingt. Klasse.
Zum Ende der Folge, als er tierisch wütend auf den Vater ist, weil er seine Frua und Tochter in GEfahr gebracht hat, versteht man eigentlich erst nachdem die Sache mit seiner Frau & Tochter bekannt wurde, was er eigentlich genau damit meint bzw. was es für ihn bedeutet eine glückliche Familie aufzugeben. Verständlich???
Zitat:Hm, die Paarungen finde ich äuÃerst merkwürdig, wobei Kibbs noch ansatzweise nachvollziehbar ist, aber Abby und Gibbs wäre irgendwie eklig. Habe ich aber schon mal geschrieben.
Kate und Gibbs war halt mal so Wunschdenken der Fans, man liest wirklich sehr viele FF´s dazu.
Viele glaubten das da sogar wirklich was war, als Gibbs vor Kate´s Beerdigung in seinen Keller geht und einen ganzen Strauà roter Rosen hat. Ari sagt das dies wohl eine viel zu romantische Geste wäre und Gibbs erscheint mit nur einer Rose. Naja.
Gibbs und Abby. Mir war einfach wirklich langweilig. Zwischendurch gab es mal ein paar lustige Stellen, aber ansonsten. Dieses Paar unterstütze ich überhaupt nicht.
Zitat:
Show Content
SpoilerDu hast mich doch noch verstanden!!!
Hm, da fragt ich mich auch, wo sie es hat. Aber was ist daran jetzt so schlimm, dass sie rot werden muss??? Gut, wenn man von einer Vater-Tochter ähnlichen Beziehung ausgeht, wäre es sicherlich schon etwas peinlich und dem Vorgesetzten gegenüber sowieso. Ich meine, das sie Gaga ist, weià Gibbs und das sie vielseitig tätowiert ist auch. Kann es noch was schockenderes geben?
Show Content
SpoilerIch denke sie ist plötzlich rot geworden, weil sie an die Stelle dachte wo sie es hinmachen lassen möchte. Ich denke das Gibbs ihr Vorgesetzter ist, stört sie da am wenigsten.
Zitat: Ãbrigens habe ich gestern 2x01 gesehen. Zum einen sind die deutschen Stimmen schrecklich! Zum anderen fand ich die Kleine putzig, wie sie zu Abby sagte, dass ihre Stimme so frech klingt. Klasse.
Zum Ende der Folge, als er tierisch wütend auf den Vater ist, weil er seine Frua und Tochter in GEfahr gebracht hat, versteht man eigentlich erst nachdem die Sache mit seiner Frau & Tochter bekannt wurde, was er eigentlich genau damit meint bzw. was es für ihn bedeutet eine glückliche Familie aufzugeben. Verständlich???
Ja die Folge war gut, hab sie gestern allerdings nur immer in Werbungen geschaut, aber ich die Folge schon auswendig, hab sie auf DVD.
Ich denke Gibbs wäre auch so total wütend und sauer geworden, auch wenn er nicht so ne tragische Vergangenheit hätte. Bei sowas reagiert bestimmt jeder angepisst.
Allerdings dieser Spruch war wirklich auf seine Vergangenheit bezogen ohne Zweifel.
Falling~star schrieb:Kate und Gibbs war halt mal so Wunschdenken der Fans, man liest wirklich sehr viele FF´s dazu.
Viele glaubten das da sogar wirklich was war, als Gibbs vor Kate´s Beerdigung in seinen Keller geht und einen ganzen Strauà roter Rosen hat. Ari sagt das dies wohl eine viel zu romantische Geste wäre und Gibbs erscheint mit nur einer Rose. Naja.
Hm, das habe ich wohl irgendwie übersehen. Ich sollte nur eine Sache zur Zeit machen, wenn ich fernsehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gewesen ist. Er ist dafür zu sehr Chef des Teams, um so etwas zuzulassen, auch sich selbst gegenüber. AuÃerdem passt es nicht zu seinem Verhalten. Jenny ist seine nicht richtige Ex, aber irgendwie doch Ex. Zwischen den beiden ist die Chemie doch ganz anders, vertrauter.
Falling~star schrieb:Ich denke Gibbs wäre auch so total wütend und sauer geworden, auch wenn er nicht so ne tragische Vergangenheit hätte. Bei sowas reagiert bestimmt jeder angepisst.
Allerdings dieser Spruch war wirklich auf seine Vergangenheit bezogen ohne Zweifel.
Ich meine hauptsächlich den Spruch. Natürlich/Hoffentlich ist jeder von so einem Verhalten angepisst, aber Gibbs hat sehr stark reagiert. Er wirkt sonst ja immer recht kühl.
Zur Folge gestern:
Die Folge gestern mit Ducky in einer wichtigen Rolle als Verführer mit Gedächtnislücke war gut. Ziva mag ich immer mehr. Vor allem die Missverständnisse mit der Sprache sind süÃ, auch wie Gibbs meinte, dass sie ihre Sachen einpacken soll, sie ihn aber missverstanden hat.
Gibbs an sich ist mir irgendwie zu doppeldeutig. Einerseits flirtet er mit Jenny (gedanklicher Rückblick auf ihre gemeinsame "berufliche" Beziehung), geht dann aber mit der geheimen Rothaarigen weg.
Der Fall an sich war nicht sonderlich spannend, aber McAbby war klasse. Erst ist sie eifersüchtig, weil er Ziva mag, dann sabbert er halbwegs als er Abbys schönen Rücken sieht.
Abby in dem Kostüm war klasse. Man sah ihr regelrecht an, wie unwohl sie sich fühlte. Der ungläubige Blick von Gibbs war aber auch kreativ, es hatte regelrecht was schockiertes.
BTW: Ich habe heute Nacht einen NCIS-Fall geträumt, den es so im Fernsehen noch nicht gab. Kreativität zeigt nachts, eindeutig. Ich habe selbst sogar eine Rolle gespielt.
Zitat:Hm, das habe ich wohl irgendwie übersehen. Ich sollte nur eine Sache zur Zeit machen, wenn ich fernsehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gewesen ist. Er ist dafür zu sehr Chef des Teams, um so etwas zuzulassen, auch sich selbst gegenüber. AuÃerdem passt es nicht zu seinem Verhalten. Jenny ist seine nicht richtige Ex, aber irgendwie doch Ex. Zwischen den beiden ist die Chemie doch ganz anders, vertrauter.
Da war auch nichts, aber es war halt so das denken der Kibbs Anhänger.
Ich denke auch das dort nichts war, schlieÃlich gibt es Regel 12: Fange nie etwas mit einem Kollegen an.
Zitat:Zur Folge gestern:
Die Folge gestern mit Ducky in einer wichtigen Rolle als Verführer mit Gedächtnislücke war gut. Ziva mag ich immer mehr. Vor allem die Missverständnisse mit der Sprache sind süÃ, auch wie Gibbs meinte, dass sie ihre Sachen einpacken soll, sie ihn aber missverstanden hat.
Ich war zwar traurig, als Kate gestorben ist, aber ich mag Ziva sehr. Sie ist so ganz anders als Kate und ich finde sie ist eine so starke Persönlickeit. Ich kann das irgendwie nicht so richtig beschreiben. ^^
Zitat: Gibbs an sich ist mir irgendwie zu doppeldeutig. Einerseits flirtet er mit Jenny (gedanklicher Rückblick auf ihre gemeinsame "berufliche" Beziehung), geht dann aber mit der geheimen Rothaarigen weg.
Ja Gibbs das Mysterium. Aber wie Jen geschaut hat, als Gibbs der Rothaarigen Tschüss gesagt hat.
Zitat: Der Fall an sich war nicht sonderlich spannend, aber McAbby war klasse. Erst ist sie eifersüchtig, weil er Ziva mag, dann sabbert er halbwegs als er Abbys schönen Rücken sieht.
Das Tattoo ist so geil gewesen. Richtig klasse. Ja wie McGee geschaut hat war klasse.
Zitat: Abby in dem Kostüm war klasse. Man sah ihr regelrecht an, wie unwohl sie sich fühlte. Der ungläubige Blick von Gibbs war aber auch kreativ, es hatte regelrecht was schockiertes.
Die Karriere-Barbie
:lach: Pauley trägt privat auch nicht solche Sachen. :lach: Privat trägt sie auch ehr so Ledersachen und sowas wie Abby trägt. Ich glaub weder die Rolle noch die privat Person haben sich da nciht wohl gefühlt. ^^
Falling~star schrieb:Da war auch nichts, aber es war halt so das denken der Kibbs Anhänger. Ich denke auch das dort nichts war, schlieÃlich gibt es Regel 12: Fange nie etwas mit einem Kollegen an.
Gibbs hat seine Regeln ja aber auch auÃer Acht gelassen, als er mit Jenny im Bett gelandet ist. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er ihr die Regeln doch auch beigebracht, oder?! Kann mich auch irren.
Habe mir gestern übrigens noch mal die Kate-Beerdigung, Aris Tod etc. angeguckt. Der Spruch mit den Rosen bezog sich doch auf die Blumen auf dem Dach oder hbe ich das wieder mal falsch interpretiert?
Ãbrigens was mir dabei noch aufgefallen ist, als Abby die Musik abspielt hinterher und neben Jen läuft, kommt Gibbs doch zu ihnen und schiebt sie an. Hat was von Gas geben, wenn man mal drüber nachdenkt. Sieht irgendwie lustig aus.
Falling~star schrieb:Ja Gibbs das Mysterium. Aber wie Jen geschaut hat, als Gibbs der Rothaarigen Tschüss gesagt hat.
Der Blick ist mir auch aufgefallen. Einerseits lässt sie immer den Boss Gibbs gegenüber raushängen, andrerseits ist da doch wesentlich mehr - zumindest von ihrer Seite. Ist ihre Härte vllt. nur reiner Selbstschutz?
Beim personifizierten Mysterium kann man ja nur Vermutungen anstellen.
Falling~star schrieb:Die Karriere-Barbie :lach: Pauley trägt privat auch nicht solche Sachen. :lach: Privat trägt sie auch ehr so Ledersachen und sowas wie Abby trägt. Ich glaub weder die Rolle noch die privat Person haben sich da nciht wohl gefühlt. ^^
Stimmt, bei nicht serienbezogenen Fotos, Interviews etc., also im privaten Bereich, trägt sie ähnliche Klamotten. Ich fand es einfach nur lustig, aber ich kann Tonys Aussage nachvollziehen. Das hatte schon was von Barbie, wenn auch eine etwas unglücklich schauende.^^