GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: NCIS - Naval Criminal Investigative Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Falling~star schrieb:Zitat quotenmeter.de:
".... Auch die anderen Crime-Produktionen «Without a Trace», «Cold Case» «NCIS», «Numb3rs» und «Criminal Minds» erfreuen sich weiterhin sehr großer Beliebtheit. "

Oh, cool, ich sehe sie ALLE gern! Smile
Ich schau nur noch Criminal Minds.
Die anderen Serien sind nicht nach meinem Anspruch an Wissen. Hört sich jetzt irgendwie komisch, ich hoffe es ist klar was ich meinte. :lach:
Falling~star schrieb:Ich schau nur noch Criminal Minds.
Die anderen Serien sind nicht nach meinem Anspruch an Wissen. Hört sich jetzt irgendwie komisch, ich hoffe es ist klar was ich meinte. :lach:
Für mich ist es gerade nicht so klar, was Du genau meintst, Kath. Ich denke aber, dass ich Dich trotzdem verstanden habe.

Yeah, eine 5. Staffel wäre wirklich genial.

Weiß jemand was neues, über die aktuellen Ami-Folgen?
Falling~star schrieb:Ich schau nur noch Criminal Minds.
Die anderen Serien sind nicht nach meinem Anspruch an Wissen. Hört sich jetzt irgendwie komisch, ich hoffe es ist klar was ich meinte. :lach:

Äh... nein. Wink
Was unterschiedet für dich Criminal Minds "wissenstechnisch" von den anderen Serien?
Findest du CM intelligenter? Klar, es IST sehr intelligent, aber...

Gerade Numb3rs ist auch eine hochintelligente Serie, finde ich. Diese Mathematik-genialität finde ich super.
Without a Trace ist ebenfalls sehr intelligent gemacht - ich liebe diese "Zeitlinie" auf dem Flipchart, wo die Stunden vor dem Verschwinden nach und nach akribisch rekonstruiert werden. Und ich mag Anthony LaPaglia extrem gern mit seinen Knopfaugen. Smile
Und Cold Case finde ich wiederum toll wegen der sehr sympathischen Hauptdarstellerin und diesem Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, besonders die Schlussszenen sind genial gemacht.

Jede dieser Serien ist so verschieden von den anderen, das finde ich toll.
Man muss ja sagen: Darauf verstehen sich die Amis, tolle und wirklich intelligente Krimis zu machen. Was die Deutschen dann "nachäffen", ist ein schwacher Abklatsch, der auf einen bereits abgefahrenen Zug aufspringen will, denn die Popularität der US-Serien werden die nie mehr erreichen, dazu ist es viel ui spät. Naja, typisch... Trend verpennt. Big Grin
Falling~star schrieb:Ich weiß welche Folge du meinst. Ich such dir schnell den Namen der Episode raus. Smile
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Staffel 1 Episode 10 Lebendig begraben. Smile
:knuddel: danke danke danke kath
Irina-J schrieb:Äh... nein. Wink
Was unterschiedet für dich Criminal Minds "wissenstechnisch" von den anderen Serien?
Findest du CM intelligenter? Klar, es IST sehr intelligent, aber...

Gerade Numb3rs ist auch eine hochintelligente Serie, finde ich. Diese Mathematik-genialität finde ich super.
Without a Trace ist ebenfalls sehr intelligent gemacht - ich liebe diese "Zeitlinie" auf dem Flipchart, wo die Stunden vor dem Verschwinden nach und nach akribisch rekonstruiert werden. Und ich mag Anthony LaPaglia extrem gern mit seinen Knopfaugen. Smile
Und Cold Case finde ich wiederum toll wegen der sehr sympathischen Hauptdarstellerin und diesem Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, besonders die Schlussszenen sind genial gemacht.

Jede dieser Serien ist so verschieden von den anderen, das finde ich toll.
Man muss ja sagen: Darauf verstehen sich die Amis, tolle und wirklich intelligente Krimis zu machen. Was die Deutschen dann "nachäffen", ist ein schwacher Abklatsch, der auf einen bereits abgefahrenen Zug aufspringen will, denn die Popularität der US-Serien werden die nie mehr erreichen, dazu ist es viel ui spät. Naja, typisch... Trend verpennt. Big Grin

Ich denke das sollten wir per PN weiter bereden, sonst kriegen wir ärger, weil es Off Topic ist. :lach:

JamieA schrieb::knuddel: danke danke danke kath

Büdde. :knuddel:
Naja, auch wenn ich jetzt kurz einmal Offtopic gehe: Ich persönlich habe von den genannten Serien kaum eine gesehen, weil mich Krimis im allgemeinen nicht sonderlich interessieren. Mir sind die Kriminalgeschichten nicht wirklich wichtig, ich interessiere mich eher für gutgeschriebene Rollen, die auch logisch nachvollziehbar ihre Taten machen. Charaktere können eine Serie meist besser tragen, als ein haarsträubender Fall nach dem anderen.

Nochmals zu meinem vorherigen Post: Weiß jemand, was aktuelles über Folgen der USA?
Show Content
DANKE!!!

Show Content

Übrigens fand ich McGee etwas "moppelig" irgendwie netter anzusehen.
Also hab ich kein an den Augen und er hat extrem abgenommen. Big Grin
Ich denke seine Haare, die er sich so schön hat wachsen lassen, spielen auch eine Rolle. Dazu noch diese unglaublich tolle Kleidung. Big Grin

McGee ist klasse Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51