GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: NCIS - Naval Criminal Investigative Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gott, die Folge war vielleicht schrecklich :heul: An sich war die Folge ja cool, und wie du (kleines-bienchen Wink) schon sagtest, war es auch total süß, als Kate Tony gemalt hat und wie besorgt sie bei der Bombe war etc.
Aber der Schluss. Also als sie sich vor die Kugel schmiss hab ich ja erst gedacht, das es das war. Dann aber wurde sie ja in die Weste geschossen, und ich hatte einen winzig kleinen, minimalen Hoffnungsschimmer, das das mit dem Sterben nur ein böser Scherz war... Naja, zu früh gefreut. Als sie dann aufgestanden ist und irgenwas gefaselt hat von wegen "...sonst waäre ich jetzt tot..." oder so und im dem Moment sie erschossen wird... oh gott... des war so schlimm Eek Und dann kommt Tony ins Bild und sein gesicht ist voller Blut, wie es Abby geträumt hat... :regen:
Ber Gibbs bringt den schon um, weil zwischen ihm und Kate hat es ja auch leicht gefunkt oder? Ich mein, wie er sie da so zugedeckt hat und so...
Bin mal auf nächste woche auf die beerdigung gespannt, wird bestimmt total schlimm...
kleines-bienchen schrieb:Ich hab immer gehofft, dass Tony & Kate sich wenigstens mal küssen.

ich auch :heul::heul::heul::heul::heul:
Wie fandet ihr denn den Auftackt der 3. Staffel???
Hab mal auf der ersten Seite die 2 neuen dazugenommen. Ich weiß ja immer noch nicht, was ich von Ziva halten soll, aber naja. Will auf jedenfall nicht, dass die was mit Tony hat.
Gibbs find ich cool, wenn er mit Jen zusammen ist, da lächelt er sogar mal!
SPOILER....ACHTUNG!!

Zitat:Will auf jedenfall nicht, dass die was mit Tony hat.

Show Content
Oh nein, das ist doch so vorhersehbar und das ist eine Eigenschaft, die man NCIS nie nachsagen konnte finde ich.

Wie fandet ihr denn eigentlich die ersten Folgen der 3. Staffel, hab ich zwar schonmal gefragt, aber da hab ich keine Antwort drauf bekommen.

(Aus welcher Folge ist denn das Bild?)
[ich weiß nicht aus welcher Folge das ist, ich habs von http://www.navycis.de ]

Ich fand die folgen in ordnung, aber ich find man hätte Kate's Beerdigung ehr ausbauen können. Die ham das nur voll kurz gemacht, fand ich nich gut. -.-
ich wusste gar nicht, dass diese serie ein spin-off ist Unsure
sollte man da nich eher j.a.g. oder so gesehen haben? ^^ wahrscheinlich nicht aber.. blickt man das?
Hm... stimmt, aber ich fands trotzdem traurig. Als Kate in der ersten Folge nochmal jedem erschienen ist hab ich im ersten Moment gedacht, dass sie sich vielleicht da noch küssen, aber leider auch nicht.

Aber was ich cool fand, Gibbs hat sie als einziger so gesehen, wie sie eben aussah, verstehst du, was ich meine.

Was hälst du denn von Ziva? Jen find ich irgendwie lustig, grade weil Gibbs so anders ist, wenn er mit ihr zusammen ist. Meinst du, zwischen denen geht nochmal was?

Ich find ja auch das Bild so schön, hab ich vorhin gefunden:

[Bild: normal_ncis-germany-de_cgr_0023.jpg]

@ melle: Nein, JAG muss man nicht kennen, ich kenns auch nicht und es hat auch nix damit zu tun
ja, also man muss j.a.g. oder so nicht kennen, um ncis zu verstehn. ich hab jag ja auch nie geschaut und versteh Ncis trotzdem^^

EDIT: Ich finde Ziva einfach nur blöd, ich mein, toll sie hat Ari erschossen aber das allein macht sie nicht sympathischer -.- jen find ich gut, gibbs und sie passen meiner meinung nach toll zusammen aber ob da noch was läuft weiß ich nicht Unsure