09.01.2007, 16:59
~Loorie~ schrieb:Hey worüber redet ihr?
Lesen, denken, posten! Gibt's dafür nicht irgendwo einen Text?
Ist nicht böse gemeint, aber der Titel sowie das 1. Posting des Threads sagen aus, worum es geht.
~Loorie~ schrieb:Hey worüber redet ihr?
Zitat:Sie hat Kriminologie, Soziologie und Psychologie studiert und liebäugelt immer noch mit einem Studium in Forensische Wissenschaft.
Falling~star schrieb:Show ContentSpoilerBrille trägt er doch zum lesen schon immer zwischendurch, keine Sorge ist nur zum lesen, hat er aber in vielen anderen Episoden auch schon gehabt. Ja Bart und Schnäuzer sind schrecklich. ^^ Was noch schlimmer ist. Die Haare, kein Marine-schnitt mehr.
Carö schrieb:Lesen, denken, posten! Gibt's dafür nicht irgendwo einen Text?
Ist nicht böse gemeint, aber der Titel sowie das 1. Posting des Threads sagen aus, worum es geht.
Irina-J schrieb:Show ContentSpoiler
Habe jetzt Gibbs auch mit Schnauzer auf Fotos gesehen - das geht ja mal gar nicht, das macht ihn total aaaaaaaaaaaaalt. :heul:
http://www.forum.navy-cis.de/galerie/bil...d-1147.jpg
Falling~star schrieb:Show ContentSpoilerKeine Angst der kommt wieder ab, ich kenne die bis jetzt ausgestrahlten Folgen der 4. Staffel und ich sage nur das es sehr interessant wird, wie sich die Charaktere verändert haben. Und der Titel "Season of Secrets" trifft es passend.
Irina-J schrieb:Show ContentSpoilerNa, ein Glück, sonst sieht man ja sein wunderbares Lächeln auch nicht mehr.
~Loorie~ schrieb:Ach nee, bin ja nicht blöd. Meinte eigentlich worüber ihr Beide gerade in diesem Moment geredet habt. Ãber welches Thema, wie zum BeispielWenn Du weiÃt, dass es um NCIS geht, dann les doch einfach die letzten 10 Postings durch und Du bist wieder auf dem Stand, was das Thema angeht.
-Wacht Gibbs wieder auf?
_Kommt er wieder zurück?
Verstehst du was ich mein?
Das es über NCIS geht ist mir schon klar!