GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: NCIS - Naval Criminal Investigative Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Falling~star schrieb:Also wir meinten nicht Abby und Gibbs als Paar. Gibbs und Abby haben ja so nen Vater-Tochter Geschichte. Also wie wir finden. Diese ganz persönliche Beziehung. Diese Wachsamkeit von Gibbs über Abby. Wir sind kein Gibbs/Abby Anhänger. :lach: Nein die passen nun wirklich nicht zusammen.

Oh die Folge ist klasse, sie sind da aber nicht auf einem Flugzeug sonder auf einem U-Boot. Ich such den Namen mal schnell raus. Muss nur auf meine DVD schauen. :lach:
omg ihr habt mich falsch verstanden :lach: ich weiß dass ihr keine abby/gibbs anhänger seid *g* ...ich hab das mit Kibbs nur geschriebn weil manche leute (keine ahnung wie ihr dazu steht) ja auch jennifer und gibbs als couple lieben und dem kann ich halt gar nicht abfinden Unsure

hast du denn titel schon gepostet und ich bin blind oder hast du es vergessen kath? *lieb anstups*
Carö schrieb:Wenn Du weißt, dass es um NCIS geht, dann les doch einfach die letzten 10 Postings durch und Du bist wieder auf dem Stand, was das Thema angeht.
Ok entschuldige das ich mich gerne mit unterhalten hätte aber keine Lust hatte die letzten Sachen durchzulesen. Da es anscheinend sehr viel Arbeit ist, einen Satz als Antwort zu schreiben. Tut es mir leid die Frage gestellt zu haben und ich verspreche ich werde mich nie wieder in eines eurer Gespräche einmischen
@ Loorie: wenn du dich unterhalten willst, dann hast du aber keine andere Wahl als dir die letzten paar posts durchzulesen. so viel war das ja nicht und du hättest es ja nur überfliegen brauchen Wink du hättest ja genauso viel lesen müssen wenn carö dir das "aktuelle thema" noch mal in einem post zusammenkopiert hätte Wink
find ich eigentlich nicht weil ich zum Beispiel als antwort nur wollte:
reden über die Schauspieler und wie sie zam passen oder so..
Aber ist je jetzt egal das Thema ist abgeschlossen!
~Loorie~ schrieb:find ich eigentlich nicht weil ich zum Beispiel als antwort nur wollte:
reden über die Schauspieler und wie sie zam passen oder so..
Aber ist je jetzt egal das Thema ist abgeschlossen!
Erwartest Du denn auch von Menschen im wahren Leben, dass sie, wenn Du verspätet dazu kommst, erst mal das ganze Gespräch wieder aufkramen, um Dich mitreden lassen zu können? Thema gegessen!
ehm...oke.
back zu den Thema?
NCIS?
Was willst Du denn zum Thema NCIS sagen, Leigh?
Ich warte auf themenbezogene Antworten!

@JamieA: Also bei Jenny/Gibbs wird die vorhandenen Gefühle angedeutet. Ich bin mal gespannt, habe aber nichts gegen die beziehung.
uhu...ich kann gar nicht soviel dazu sagen, als ich nach schweden ging sind die neuen folgen angefangen und hier kann ich es nicht gucken.

was ist eure lieblingsfolge?
ich speziell find die hammer, mit dem club und wo dann von oben die leiche durchbricht. wo die freunde den nur einen "streich" anfangs spielten.
weiss jemand welche ich meine?
mir fällt der Name nicht ein.
ich habe keine Lieblingsfolge. Mir geht es eh eher um die Charaktere als um die Handlung.

Keine Ahnung, wie die Folge heißt, Leigh!

@JamieA: Die Folge könnte "Sub Rosa" (engli. Titel) sein.
Naja, aber man hat doch immer eine folge wo man denkt.Oh mein gott.Die wars.
doooch ich habe noch eine^^
Da wo Kate von den "Terrorist" als geisel genommen wird.
Die Staffelabschlussfolge.
Das war auch die letzte die ich sehn konnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51