GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: NCIS - Naval Criminal Investigative Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Das mit der Stammcast ist klar, aber wonach wird die Stammcast im Vorspann sortiert, frage ich mich.

Bei Friends war es nach den Nachnamen sortiert, zumindest passte das als Sortierungsmerkmal. Im Endeffekt waren da auch alle Charaktere mehr oder weniger gleichstark vertreten.
Ich hab keien Ahnung, du stellst fragen. Big Grin :lach:
Das ist wichtig. Ich persönlich finde Abby wichtiger als Ziva & Tony bzw. Kate & Tony.

Anderes Beispiel Akte X: Das Mulder und Scully als erstes kommen ist klar, so kommt es auch. Genaus wie Gibbs am Anfang erscheint, weil er die wichtigste Figur ist, aber der Rest sollte dann auch richtig sortiert sein bzw. wonach wird sortiert?! Gage, Bekanntheitsgrad?
Ich hab echt keine Ahnung. Aber das Gibbs Tony Ziva und Tim, als erste könnte man danach werten, weil sie die Ermittler sind, also sprich meistens die längsten Auftritte haben. Vielleicht wird das nach Ermittler grad gewertet. Keine Ahnung.
Ich habe auch keine Ahnung, aber spekuliere gerne rum. Abby hat eindeutig einen wichtigeren Stellenwert für mich, warum auch immer. Ok, ich liebe den Charakter. Sie ist so schön durchgeknallt bodenständig.
Ich kenne Mark Harmon noch von früher, da war er einfach nur ein Schönling, jetzt ist er ein sehr attraktiver Mann mit einem Charaktergesicht.
Und ich liebe seine Art in der Rolle - gleichzeitig tough/cool und sehr sensibel.
Und dieses Lächeln, es ist selten, dass er da mal lächelt, aber dann geht jedesmal echt die Sonne auf, finde ich. :o

Naja, bei mir liegt es sicher auch daran, dass er in mein "Beuteschema" fällt alterstechnisch, dass ich ihn jetzt so toll finde. Big Grin
Ja, das ist ansichtssache eines jedes Einzelnen.
Ich finde alle Charaktere wichtig nur man kann sie leider nciht alle als erstes unterbringen.
Ich denke Mrak Harmon ist als erstes weil er die Serie verkörpert, warum der Rest später kommt, weiß nur der Macher. Vielleicht sollten wir mal dahin schreiben und Fragen. ^^ Ich bin ja immernoch dafür das David McCallum als erstes kommt. Big Grin Mein Ducky, mein Schooten-Kumpane. Big Grin
Hm, Ducky kann meines Erachtens ruhig am Ende bleiben! ^^
Natürlich sind alle Charaktere wichtig und irgendwas hat man sich sicherlich bei der Reihenfolge gedacht, aber die Spekulation, was sie sich dabei gedacht haben, ist doch auch ganz interessant.
Vielleicht sollten wir mal den NCIS-Fanbrief starten. Spiele eh mit dem Gedanken, Fanpost zu schreiben, warum auch immer. Die Idee hatte ich nicht mal bei den GG's!
Irina-J schrieb:Ich kenne Mark Harmon noch von früher, da war er einfach nur ein Schönling, jetzt ist er ein sehr attraktiver Mann mit einem Charaktergesicht.
Und ich liebe seine Art in der Rolle - gleichzeitig tough/cool und sehr sensibel.
Und dieses Lächeln, es ist selten, dass er da mal lächelt, aber dann geht jedesmal echt die Sonne auf, finde ich. :o

Naja, bei mir liegt es sicher auch daran, dass er in mein "Beuteschema" fällt alterstechnisch, dass ich ihn jetzt so toll finde. Big Grin

Hey. Big Grin Ich werd ende des Monats erst 20, aber ich muss dir total recht geben. Dieser Mann ist einfach sehr Attraktiv. Aber das habe ich momentan sowieso. Ich finde den Mann einfach anziehender, als irgendso nen junger Bursche. Okay Micheal Weatherly sieht jünger aus, zwar nicht schlecht, aber Mark harmon hat einfach was. Dabei ist Micheal Weatherly auch schon 40. ^^
wie würdet ihr die reihe, denn dann weiter führen?

Mark Harmon

. . .

?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51