Genau, Abby & Gibbs als Paar geht gar nicht. Das wäre irgendwie extrem merkwürdig und widerlich.
Es ist einfach die Beziehung zwischen den beiden, die von der Angestellte-Chef-Ebene zur Vater-Tochter-ähnlichen Beziehung geworden ist, interessant.
Show Content
SpoilerIch glaube in 4x11 ist das, als Gibbs' Team am Anfang der Episode zu diesem "Sexual-Herrasment"-Seminar (ja, ich weiÃ, garantiert falsch geschriebne, aber mir kam partout kein passendes deutsches Wort in den Sinn) sind und ihnen erklärt wird, dass Körperkontakt, auÃer mit Zustimmung des gegenübers, verboten sind, worauf Abby wegen den Umarmungen fragt, weil sie ja die Kollegen so gerne umarme. Was ihr untersagt wird.
Später, als Gibbs sie vor dem Mordversuch des komischen Autos gerettet hat und sie im Arm hält, fragt sie ihn erst mal, ob sie ihn umarmen darf und er sagt ihr, dass sie nie fragen muss. So putzig.
Irina-J schrieb:Ich bin ja ein Anhänger der Abby-McGee-Paartheorie
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde die beiden zusammen einfach nur süÃ, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an", aber so gegensätzlich - abgesehen vom äuÃeren Lebensstil - sind die beiden nicht, beide Freaks auf ihrem Fachgebiet und jeder auf seine Art auÃergewöhnlich.
McAbby ist einfach klasse.
Show Content
SpoilerWas ich mich frage: Alle Personen vom NCIS kommen in McGees Buch vor (4x09/4x10) und jeder reagiert drauf - abgesehen von Ducky und Abby. Ich frage mich, was er über Abby geschrieben hat. Auch wenn es nicht explizit gezeigt wurde, wissen wir, dass Tratsch und Klatsch beim NCIS relativ schnell weitergegeben wird, also wird sie davon wissen. Alle haben sich schlieÃlich aufgeregt, sogar Palmer!
Und bezogen auf den 1. Spoiler: Als McGee mitkriegt, dass Abby in Gefahr war, hat er Schuldgefühle und macht sich Sorgen, als Abby später dann zu ihm geht und ihn einfach umarmt, hat sie so einen tollen Spruch gebracht, dass sie ihn nicht um Erlaubnis fragen muss (sinngemäÃ). Wunderschön.
Generell stimmt die Chemie zwischen Abby und McGee einfach.
Irina-J schrieb:Gibbs - da ist deutlich immer noch (oder wieder) sehr viel zwischen ihm und Jenny.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Zu allererst fällt natürlich auf, dass sie absolut in sein Beuteschema passt (rote Haare)! Dann hatten sie ja auch, wie im Finale der 3. Staffel gezeigt wurde, Sex. Ich weià nicht, ob das schon vorher gezeigt wurde, darum war es für mich neu, dass zwischen den beiden auf körperlicher Ebene schon mehr wahr (gefühlstechnisch war es relativ offensichtlich, obwohl ich ein Späteinsteiger der 3. Staffel bin).
Show Content
SpoilerIch weià nicht, ob das schon gelaufen ist oder noch kommt. Ich habe das in einem Fanvideo gesehen: Die Szene, als Gibbs und Jenny bei Abby im Labor sind. Abby immitiert die beiden, wie sie sich unterhalten würden. Die beiden gucken leicht verdattert und Abby meint nur, dass die Kinder es nicht mögen, wenn die Eltern sich streiten (sinngemäÃ). Was sagt uns das über Gibbs und Jenny?
Ferner ist mir noch folgendes aufgefallen: Tony geht in 4x10 (wenn ich mich nicht ganz täusche) mit seinem "Beziehungsproblem" zu Jenny, die ihn fragt, warum er zu ihr kommt. Er sagt ihr, dass sie ja selbst wisse, wie es bei Gibbs um Beziehungen steht. Dieser Blick von ihr, fand ich, sagte so richtiges "Oh ja, ich weiÃ!" aus.
Gedanken eines NCIS-Fans, der entweder die 3. Staffel im Regal haben oder die 4. Staffel im TV sehen will!
Das ultimative Pauley-Video mit Musik ihrer Band:
Ich pack's mal in Spoiler-Tags, weil es, wenn ich es richtig deute, Szenen aus der 4. Staffel enthält.
Muss man eigentlich auch Quellenangaben für Links machen?
BTW: Ich würde mir sofort eine CD der Band kaufen. Die Musik gefällt mir.
Frage an alle, die die 4. Staffel schon kennen und mir gnädigerweise die Spannung nehmen wollen:
Show Content
SpoilerWas hat es mit Gibbs, Abby und der Handschelle an sich? Ist im Video zu sehen.
An Mark Harmon ist ein Countrysänger verloren gegangen:
http://www.youtube.com/watch?v=5l3M41PhSeM