Ich habe gerade
diese Homepage entdeckt. Ziemlich geniale Seite mit noch interessanteren Infos, die jeder Fan nicht wirklich braucht, aber sicherlich gerne finden möchte.
was meint ihr, läuft bald endlich mal was bei ziva und tony? ^^
Meinst Du jetzt die Wiederholungen oder die 5. Staffel? Ich habe keine Ahnung über die Wiederholungen und für die 5. Staffel ist es doch nach dem Finale der 4. momentan eher unwahrscheinlich, hat Tony doch Jeanne.
nene ich mein in der 5. staffel
ziva hat tony in der 4. staffel immer so..so halt angeguckt
Ich weià genau, was Du meinst. Das ging vor allem los, als die Beziehung zwischen Jeanne und Tony ernst wurde. Man merkt halt immer erst, was man will, wenn es nicht mehr zu haben ist.
Show Content
SpoilerDa sich Jeanne und Tony in der 2. oder 3. Folge der 5. Staffel trennen, ist etwas zwischen Ziva und Tony durchaus möglich, bin da aber leider nicht auf dem aktuellen Stand, was das Pairing angeht. Auf jeden Fall werden Tony McGee seine Liebe gestehen, was sicherlich auch lustig anzusehen sein wird.
Show Content
SpoilerDIE TRENNEN SICH? das ist ja schonmal super
weiÃt du auch wieso?
Show Content
SpoilerIch weià es nicht mehr genau, aber in der letzten Folge der 5. Staffel wurde ja klar, dass der Frosch Jeannes Vater ist. Wenn ich mich richtig erinnere, findet Tony das in der 5. Staffel raus. Dann schreibt sie ihm einen Brief, dass er sich entscheiden muss und da sie sich trennen, ist klar, dass er sich für das Team entschieden hat. Wunderschön herzzerreiÃend.
also ich bin nicht so ganz auf dem laufenden wer La Grenouill bzw der Frosch ist, auÃer das er Jeannes Vater ist..
könnte mich md aufklären?
Also Der Frosch ist ja vor allem in der 2. Hälfte der Staffel der Staffelüberspannende Gegner. Jen jagt ihn auf eigene Faust und mischt sich sogar in Gibbs Ermittlungen ein, als diese einen Hinweis auf La Grenouill geben. Er hat irgendwie etwas mit der Vergangenheit zu tun. Für meine Angaben gebe ich aber keine Gewähr, weil ich es aus dem Stehgreif auch nicht mehr zusammenkriege.
Die neuen Folgen gefallen mir wieder richtig gut, seitdem Jeanne wieder weg ist. Irgendwie hatte Tony während der Beziehung/dem Undercovereinsatz den Drive verloren, fand ich.
Lobenswert fand ich die Folge am Sonntag. Irgendwie liebe ich den Familienvater Gibbs.