GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: NCIS - Naval Criminal Investigative Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
also ne bei sowas bin ich gar nicht offen für was neues. Die alten Haare waren viel schöner . Aber vllt lässt er sie sich ja wieder wachsen.

Gibt es eigentlich die 1.season in Deutschland auf Dvd zu kaufen, also hat die jdn schon mal im Laden gesehen? oder gibt es die nur bei amazon?
Die 1. Season gibt es auch in Läden zu kaufen. Einfach mal bei Saturn schauen.
Und ich kann dich beruhigen. So kurz sind die Haare in der Season garnicht. :lach: Er kämmt sie nach hinten und auf dem Bild scheint das der Fall gewesen zu sein.
ooo ich liebe navy C.I.S total cool...öhm ja hihi ich finde tony so toll aber als kate noch da war, war es viel lustiger denn tony und kate konnten sich immer ärgern und das kann er mit Siva (oder auch immer wie man das schreibt) nicht machen! :heul:

Kate ich vermiss dich ! :heul:
Tony du bisch cool! :herz:
Sie schreibt sich Ziva und sie necken sich doch auch?! Unsure
Es ist meines Erachtens nur auf einer anderen Art/Ebene!
Carö schrieb:Sie schreibt sich Ziva und sie necken sich doch auch?! Unsure
Es ist meines Erachtens nur auf einer anderen Art/Ebene!

Genau, es ist anders. Kate war sanfter, Ziva ist scharfzüngiger und schlagfertiger und auch cooler. Und ich finde das auch gut so, denn sie musste anders und durfte Kate nicht zu ähnlich sein, um im Team ein eigenes Gesicht zu bekommen und nicht nur "Kates Ersatz" zu sein.

Ich freu mich so auf morgen! Smile
Endlich wieder Jethro sehen und Abbs ... ach, alle! :dance:
Irina-J schrieb:Genau, es ist anders. Kate war sanfter, Ziva ist scharfzüngiger und schlagfertiger und auch cooler. Und ich finde das auch gut so, denn sie musste anders und durfte Kate nicht zu ähnlich sein, um im Team ein eigenes Gesicht zu bekommen und nicht nur "Kates Ersatz" zu sein.

Ja so seh ich das auch. Ziva musste ein ganz anderer Charakter sein als Kate. Sonst hätte sie immer nur als Kate´s Ersatz gegolten.

Ich find es gut das es diesen starken Kontrast nun im Team gibt.
Mit der Charakter starken Ziva fehlt dem Team an nichts und man konnte den Ausstieg gut verkraften.
Ich habe gerade in der TV-Zeitschrift gelesen, es werde in Zukunft nur noch "sporadische Auftritte" von Mark Harmon geben.... Eek :heul:
*jetzt schon vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssss* Faint

Show Content
Irina-J schrieb:Ich habe gerade in der TV-Zeitschrift gelesen, es werde in Zukunft nur noch "sporadische Auftritte" von Mark Harmon geben.... Eek :heul:
*jetzt schon vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssss* Faint

Ich dachte, er kommt nach einigen Folgen endgültig zurück.
Och mennöööööö. :heul:

Show Content
Falling~star schrieb:
Show Content

Show Content
@KatH: Dann müsstest Du den Satz aber auch in Deinem Zitat verspoilern! Wink

Ich freu mich auch schon, egal in welcher Art und Weise wer da ist oder nicht. Bin heute extra mit dem Rad gefahren anstatt den Bus zu nehmen. Mit dem Bus wäre ich erst nach NCIS zu hause gewesen. So kann ich fahren, wann ich will und pünktlich daheim sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51