GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verkehrte Welt~ ters dünya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hey

so hab eure ff schon länger still mitgelesen und lass euch dann jetzt auch mal fb da :biggrin:
Also mir gefällt eure ff wirklich gut. Am Anfag war ich etwas verwirrt, wegen den ganzen verwirrenden Verhältnissen Rolleyes (was aber nicht negativ gemeint ist Smile ) hab aber jetzt auch durchgeblickt Wink
Naja jedenfalls wollt ich eigentlich nur sagen, dass ich eure ff echt klasse find. Sie ist echt gut geschrieben, musste beim letzten Teil zwischendurch voll lachen :biggrin:

Echt gut Top

LG
Hey
aaalso dann schleim ich mal wieder ein wenig, ne Anne?Wink
Der Teil war super! Ihr habt irgendwie immer alles drin. Etwas dramatisches, gefühlvolles und lustiges. Das muss man erst mal alles in einem TEil unterbringen. Respekt^^
Chery schrieb:!

Schmunzelnd verlor er sich wieder in seinen Gedanken. Hätte er gewusst, dass dieser Tag alles verändern würde, dann hätte er seine Gedanken nicht an die Vergangenheit verschwendet, sondern an die Zukunft gedacht.
Ähhhm...bitte?! Was wollt ihr damit andeuten?Rolleyes Hoffentlich nichts allzu schlimmes..oh je oh je
Zitat:Dieser Tag, der 22. Mai, würde alles zusammenführen, den Füller zur Tinte, das Eis zur Waffel, die Maus zum Käse, den Wodka zum Orangensaft und Java zum Junkie.
Das ist super geschriebenWink Tolle Vergleiche lol Am Besten ist jedoch der Java zum Junkie...genau so wie es sich gehört^^
Zitat:Was passierte hier? Würde er es wirklich tun und sie endlich küssen?!
Sie spürten den Atem des anderen. Die Zentimeter schmolzen dahin und es dauerte nicht lang, bis sich ihre Lippen berührten. Langsam zog er die Frau an sich heran und legte seine Hand auf ihre Hüfte.
Beide ließen sich von dem angenehmen Kribbeln, das durch ihren Körper floss, leiten.
Das war mit Abstand der beste Abschnitt im ganzen TeilWub
Die beiden habens wohl endlich gerafft..nach anfänglicher Nervosität und keiner wusste, was er sagen sollte ist es dann doch passiert... DER KUSS!! Super gemacht ihr zweiWink

Diesen Sidney mag ich ja gar nicht...aber der Name kommt mir schon irgendwie bekannt vor:biggrin:
Wenn der jetzt versucht einen Strich durch die REchnung zu machen, wirds hier bald ein paar Tote geben...versprochen!
Also lasst es nicht so weit kommen und beehrt uns bald wieder mit einem tollen Teil
Freu mich
GLG uuuuund...
Auf WiedersehenWink
ChrissiTine schrieb:Was kennst du denn für Smileys? Die sind ja schon an der Grenze zum jugendfreien!

Ich kenn noch bessere *fiesgrins*
Aba wir wollen hier ja Jugendfrei bleiben^^
~Tina~ schrieb:Ich kenn noch bessere *fiesgrins*
Aba wir wollen hier ja Jugendfrei bleiben^^

Kann ich die trotzdem mal sehenWink ?
ChrissiTine schrieb:Kann ich die trotzdem mal sehenWink ?

willst du dir das wirklich antun?
Ich sammel die gleich mal und stell dann hier nen Link rein^^
~Tina~ schrieb:willst du dir das wirklich antun?
Ich sammel die gleich mal und stell dann hier nen Link rein^^

Ich denke ich stelle mich der Herausforderung. :biggrin:
Okay, na dann...
Sag nicht ich habe dich net gewarnt!!!!!
Smilies nicht für Weicheier!
~Tina~ schrieb:Okay, na dann...
Sag nicht ich habe dich net gewarnt!!!!!
Smilies nicht für Weicheier!

du hast uns nicht gewarnt! Wink

Oh man was dür smileys, sind ja echt nicht jungendfrei!
Chery schrieb:du hast uns nicht gewarnt! Wink

Oh man was dür smileys, sind ja echt nicht jungendfrei!

Aba DAS hab ich wenigstens gesagt^^
~Tina~ schrieb:Aba DAS hab ich wenigstens gesagt^^

*g*

Ja das weis ich doch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27