GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verkehrte Welt~ ters dünya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
wow, Seite 4 ist schon nicht schlecht...vor uns sind sogar FFs, die schon ne weile beendet sind(z.b. Fear)

seite 1 ist wieder aktuell und ich hoffe, dass es hier auch noch FB gibt.

oder seid ihr alle noch am lesen? :biggrin: ist ja immerhin schön viel text :biggrin:

vergesst Chery´s neu FF nicht: "Neubeginn"
23 Zwerge schrieb:oder seid ihr alle noch am lesen? :biggrin: ist ja immerhin schön viel text :biggrin:

vergesst Chery´s neu FF nicht: "Neubeginn"

1.: *wäscheklammer auf die nase setz* Eigenlob stinkt!!!!!
2.:hab schon FB gegeben bei der FF^^
~Tina~ schrieb:1.: *wäscheklammer auf die nase setz* Eigenlob stinkt!!!!!
2.:hab schon FB gegeben bei der FF^^
du, mit deinen Zwergenteilen, bist ja bloß neidisch!
du, du, du*mit dem Finger fuchtel* SpAmMeR! lol
und das nächste was ich hier lesen will ist nen FB*Tina mahnend anguck*
Hallo, ich bin die Wasserleiche!
ich fand euren Teil total geil und ich WILL mehr!
und ganz ganz viel JJ!
damit meine schwester nicht zu einem BB mutiert!
Bitte! Rettet sie!!!!!

reicht das als fb von meiner imaginären schwester?
*hände in die hüften stemm* selber Spammer!
ich hol VW mal hoch, vielleicht bekommen wir ja mal FB, was relativ sozial von euch wäre, wenn ihr die FF lesen solltet.

der nächste teil ääähhhm na ja, wir sind am schreiben, aber die idee für dieses Kapitel ist etwas "tiefer"...hat viel mit der vergangenheit zu tun, aber auch viel mit der gegenwart.

Show Content

so, dann will ich noch kurz werbung für eine neue coole FF, der etwas anderen Art machen:

Was keiner denkt (Stras Hollow Love) von ~Tina~

kommentar: eine sehr lustige FF, die es so noch NIE gab, wer lachen will und eine überraschung erleben will, sollte dort vorbei schauen. :biggrin:
Hallo ihr liebern kleinen Leserchen,

ich bin grad beim Beta-Lesen und da kam ich auf eine idee- ich könnte ja mal wieder einen kleinen "Trailer" für den nächsten teil on stellen. Hier ist er. Viel spaß

Teil 14 aus Verkehrte Welt schrieb:Vorsichtig fuhr sie sich über ihren Bauch. Ich bin noch nicht soweit! Ich habe doch noch viel Zeit, warum sollte es jetzt schon passiert sein? Ich kann keine zwei Menschen versorgen, ich habe doch nicht einmal genug Geld für mich selbst!

23 Zwerge schrieb:Hallo ihr liebern kleinen Leserchen,

ich bin grad beim Beta-Lesen und da kam ich auf eine idee- ich könnte ja mal wieder einen kleinen "Trailer" für den nächsten teil on stellen. Hier ist er. Viel spaß
Teil 14 aus Verkehrte Welt schrieb:Vorsichtig fuhr sie sich über ihren Bauch. Ich bin noch nicht soweit! Ich habe doch noch viel Zeit, warum sollte es jetzt schon passiert sein? Ich kann keine zwei Menschen versorgen, ich habe doch nicht einmal genug Geld für mich selbst!

Arg! Nein!!!!!!!
Show Content
Show Content
ChrissiTine schrieb:
Show Content

Show Content
Wow, ich finde eure story fantastisch und habe mir alle teile an drei tagen hintereinander durchgelesen, ich muss sagen: respekt!
ihr habt zusammen nen guten Schriebstil, man merkt die übergänge nicht wenn ein anderer schreibt und die Insiderwitze find ich auch toll!
allerdings fnde ich es etwas komisch, das Lorels Schwester auf einmal einfach so abdampft
Lex hat ja schon n bisschen was von Jess und das find ich auch gut so. ich habe langsam herausgefunden, das Cap im Hotel arbeitet und nicht Lorelai. noch besser so sieht man die seiten mal anders rum, álso ihr habt euch da richtig gedanken gemacht und was da rausgekommen ist, find ich einfach nur hammergeil!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27