GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verkehrte Welt~ ters dünya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
so, hier ist der Teil, nachdem wir solch ein hammer geiles FB bekommen hatten :biggrin: die wir uns auch wieder wünschen würden
ich weiß leider nicht mehr wer die Widmung erhalten hatte =( wem es wieder einfällt, mir einfach ne PN schreiben, ich ändere es dann:biggrin:
viel spaß(zum 2.mal lol)

„Warum ist sie wieder hier? Was will sie hier?", fragte Lex seine Freundin aufgewühlt.
„Sie ist deine Mutter und will bestimmt wissen wie es euch geht!"
„Beth, du weißt genauso gut wie ich, dass ihr Besuch wieder nur Chaos verbreitet! Das hat sie schon oft genug getan!", sagte Lex aufgebracht.
„Du musst sie ja nicht beachten", grinste Beth. „Du kannst ja ggaannnzz viel Zeit mit deiner Freundin verbringen und dann siehst du sie eh kaum"
„Das ich sie nicht beachte ist schon mal eine sehr gute Idee und das ich dann ganz viel Zeit mit meiner Freundin verbringe, ist in betracht zu ziehen." sagte Lex grinsend.
„Das hoffe ich doch", sie zog ihn näher an sich heran und lief weiter, bis Lex antwortete. „Ich weiß aber nicht, ob Paula Zeit für mich hat"
Beth sah Lex erschrocken an, bis dieser zu grinsen begann „Hey! Das ist gemein!", schmollte sie, erwiderte aber seinen Kuss.
„Aber wenn du das so willst, habe ich auch keine Probleme damit. Ich rufe dann einfach Rhett an. Ich bin sicher, er hat keine andere nebenbei."
Beide grinsten sich an und liefen weiter.

Kurze Zeit später kamen sie an dem kleinen See von Stars Hollow an. „Das hier ist mein Lieblings Ort", verkündete Lex.
„Hier? Warum?", fragte Beth neugierig.
„Hier habe ich meine halbe Kindheit verbracht. Ich habe hier viel erlebt und außerdem ist das hier ein ruhiger Ort. Hier kann ich mich zurückziehen und in ruhe lesen", er machte kurz eine Sprechpause: „und außerdem sitzt jemand Samstag eine ganz bestimmte Person hier", grinste er.
„Du hast Recht. Es ist hier wirklich schön. Eine bestimmte Person? Das kann doch nur Paula sein. Soll ich dir auch was verraten?"
Lex lächelte: „Schieß los"
„Nicht nur für dich ist es hier ein besonderer Platz, sondern auch für mich, denn hier konnte ich oft jemanden sehen, der immer so unauffällig wie möglich, hier am See spazieren ging.“
Lachend setzten sich Beide auf den Stegund blickten auf den See.
Sie genossen die Ruhe als ein Handy zu klingeln begann.
Beth blickte sich fragend um, Woher kam dieses klingeln?
Lex griff in seine Hosentasche und zog das Handy heraus.
„Was gibt’s?“, sprach er in den mechanischen Kasten. „Heute eine Party?!....Es ist Sonntag, Ben. Ich überlege es mir und ruf dich dann an- Tschau, Alter“
Er steckte das Handy zurück in seine Hosentasche und sah Beth an: „Hast du Lust heute mit zur nächsten Party zu kommen?“
Beth überlegte. „Kommt drauf an." sagte sie und holte ihr Handy auf ihrer Tasche. „Hey Rory, hast du Lust heute auf eine Party mitzukommen?"
„Ich weis nicht...ja hätte ich schon"
„Gut dann kommen Lex und ich dich abholen, okay?"
Sie legte auf und grinste Lex an. „Ja ich komme mit"
Dieser begann zu lachen „Okay, dann gehen wir 3 Tage nacheinander auf irgendwelche Partys, die eh spätestens um 1 Uhr beendet sind, weil die Cops eintreffen. Aber auch gut, dann habe ich heute viel Ruhe vor meiner Mutter"
Wenn es das ist, was du willst, dann machen wir das. Wann fängt den die Party an? Ich muss mich noch fertig machen", fragte Beth.
„19uhr. Wir können ja jetzt zu dir gehen. Da machst du dich dann fertig, ich nehme mir eins von deinen Büchern oder beobachte dich beim umziehen", grinste er.
„Gut, so machen wir das, aber das mit dem beobachten kannst du vergessen."
„Aber ich bin doch dein Freund!" erwiderte Lex schmollend.
„Trotzdem, vorerst wird mein Körper noch ein Geheimnis bleiben", grinste Beth.

„'Wenn das so ist, muss ich es wohl akzeptieren, aber ich denke, dass ich in der Zeit, in der du dir das Outfit für den Abend aussuchst, geschafft habe, ein Buch durchzulesen, grinste Lex.
„Hey", sagte sie und schlug ihn leicht gegen die Schulter: „Übertreib es mal nicht, ich bin fertig ehe du die erste Seite zu Ende gelesen hast.", beendete sie denSatz.
„Beth, du bist wie Lorelai und Rory und beide brauchen Stunden bis sie das richtige Outfit haben und dann umgezogen sind", grinste Lex.
„Wollen wir wetten, dass ich vor dir fertig bin?". Beth hatte sich bereits einen Plan gebastelt.
„Aber natürlich, nichts lieber als das!", sagte Lex selbstsicher: „Aber was bekomme ich wenn du es nicht schaffst?"
„Die Person, die als erste Fertig ist, darf dem anderen das nächste Mal beim Umziehen zusehen!?", grinste Beth.
„Jetzt weiß ich warum ich mit dir zusammen bin", antwortete Lex, der bereits seinen Sieg über die gewonnene Wette feierte.
Ach so mein Lieber, denkst tatsächlich das du schneller fertig bist wie ich?! Na warte! Du hast wohl deine Haare vergessen, die du gleich noch einmal Gelen darfst, dachte sie wobei sie zu grinsen begann.
Danach lehnte sie sich zu Lex und küsste ihn liebevoll. Die Küsse wurden fordernder, die Berührungen, auch durch sein Haar, wurden stärker und mehr.
Nach einigen Minuten schnappten beide nach Luft.
„Wow", lächelte Lex. Beth sah währenddessen ihr "Werk" an. Nun war sie sich sicher, dass sie die Wette gewinnen würde. „Ja, wow", lächelte sie. „Lass uns jetzt zu mir gehen"
Kurz darauf kamen beide am Haus der Gilmores an und verschwanden in Beths Zimmer, wo Lex sich in dem großen Spiegel betrachtete. „NEIN", rief er nur. Beth, die den verzweifelten Schrei ihres Freundes vernommen hatte, nahm sich grinsend das Haargel ihrer Mutter und betrat ihr Zimmer wieder. „Hier", sie warf ihm die Tube mit dem Haargel zu, „Ich glaube das brauchst du jetzt"„Wenn du nicht wärst!" sagte er und machte sich sofort an seine Haare.
Als er dann endlich fertig war, drehte er sich um und sah seine Freundin, die sich aufs Sofa gesetzte hatte: „Bist du etwa schon fertig mit Duschen und dem Umziehen? Hast du dich hier umgezogen?"
„Wie du siehst, bin ich schon fertig, natürlich habe ich alles erledigt, während du in deiner Haarwelt beschäftigt warst." sagte sie.
„Wollen wir jetzt losgehen oder bist du immer noch nicht fertig?", fragte Beth einige Minuten später.
„Ja, ich bin gleich soweit, warte bitte noch kurz" sagte er dann.
„Tja, ich schätze somit habe ich die Wette wohl gewonnen!" sagte sie grinsend.
„Mh“, murmelte Lex. „Okay, wir können jetzt zu mir gehen, Rory abholen und dann wird gefeiert“, grinste er kurz darauf.

„Da bist du ja, mein Schatz! Ich habe mir schon Sorgen im dich gemacht!", sagte Anna. Lex sprang erschrocken hinter Beth und entging somit die Umarmung seiner Mutter.
„Lex, warum machst du das?"
„Ich hab mich nur erschreckt", sagte er. „Wer konnte ahnen, dass Rumpelstilzchen hinter der Tür steht", murmelte er. Gerade als das junge Paar in die 2.Etage des Hauses gehen wollte, hörten sie wie sich ein Schlüssel im Schloss der Haustür umdrehte.
Lex blieb auf der Treppe stehen und zwang somit Beth, die dicht hinter ihm lief, ebenfalls stehen zu bleiben.
Beide sahen zur Tür, die sich öffnete und Lorelai und Cap den Zutritt zum Haus gewährte. Beide lächelten sich Glücklich an, doch als Cap einen Blick ins Haus war, wurde sein Gesichtsausdruck ernst. Lorelai, die zuerst ihre Nichte und deren Freund erblickte, lächelte beide glücklich an. Die 2. Person, die ebenfalls in dem Raum stand, erregte erst wenige Sekunden später ihre Aufmerksamkeit.Lorelais Gesicht erstarrte, als sie sah wer da fröhlich grinsend im Flur stand. [B][I]Wenn sie das ist, bedeutet das nichts gutes, dachte sie enttäuscht und beobachtete Cap. [/I][/B]Dieser warf einen Blick zu Lex. Rory, die sah, dass ihr Vater wieder zu Hause war, stellte sich direkt neben ihn.
„Anna....", stellte Cap trocken fest.„Hey, mein Schatz" entgegnete sie und ging auf ihn zu. Cap ging einige Schritte zurück, bis er gegen Lorelai lief.
„Ich gehe jetzt besser" sagte diese.
Cap blieb starr stehen. Er sah zwischen den zwei Frauen hin und her und wusste nicht was er sagen solle. „Bis später dann.....", murmelte Lorelai und verließ das Haus. Warum lässt du sie gehen, fragte er sich.
„Lore, warte", rief Beth, doch ihre Tante reagierte nicht.
Sie sah ihren Freund an: „Ich glaube das wird heute nichts mit der Party...ich muss ihr nach", flüsterte sie leise. „Es tut mir Leid, ein anderes Mal, okay?"
Lex nickte. Er kannte die starke Verbindung zwischen Lorelai und Beth und verstand auch, dass sie ihrer Tante helfen wollte.
„Ja, schon okay, wir sehen uns ja morgen in der Schule", lächelte er.
„Los, geh schon", fügte er hinzu.
„Danke, bis morgen", sie gab ihm einen Kuss und lief Lorelai nach.
Lorelai warte", rief beth
Lorelai blieb stehen und wartete auf ihre Nichte. „Du hättest mir nicht folgen brauchen, Lizzy."
„Lore, man hat dir die Enttäuschung grade angesehen"
„Enttäuschung, warum sollte ich enttäuscht sein?"
„Sagen wir es so, hattest du einen wunderschönen Abend mit Cap?" Lorelai nickte verträumt.
„Und was hattet ihr vor, als ihr zu ihm nach Hause wolltest?"
„Einen Kaffee trinken...."
Beth lächelte: „Und wolltest du dieses wunderschöne Date fortsetzten?"
„Ja"
„Ja dann bist du enttäuscht, dass Anna wieder da ist!"
„Nein, ich habe mich nur auf Kaffee und Kuchen gefreut", grinste Lorelai, legte einen Arm um ihre Nichte und ging nach Hause.

„Was willst du hier?" fragte Cap seine Ex. [B][I]Der Tag war so schön und dann kommt sie einfach wieder, dachte sich Cap[/I][/B]
„Irgendwie fragt mich das Heute jeder", grinste Anna. „Und das war dein Date für heute? Das war Lorelai?"
„Ja, das war sie" sagte Cap kurz und knapp und ging in die Küche. „Eigentlich geht es dich nichts an, wer sie ist, aber ja, das war Lorelai. Wir hatten ein Date zusammen und es war wirklich toll, bis wir dich sahen." sagte Cap kühl.
„Was hast du?", fragte Anna verwirrt."Was...was ich habe? Ich habe nichts, außer das ich mich frage, warum du wieder hier bist?! Sind wir dir wieder sehr wichtig, willst du wieder hierher ziehen, damit du bei uns seien kannst?!“, fuhr er sie an.
„Warum bist du so kalt?", Anna verstand die Welt nicht mehr.
Cap rollte seine Augen. „Wie soll ich denn sein? Ja Schatz, ich habe dich auch vermisst, zieh bitte wieder bei uns ein! Soll ich so reagieren, wäre es dir so recht?"
„Ja, das wäre zumindest ein Anfang", lächelte sie. Wie konnte ich damals nur so blöd sein, ich habe diese Frau tatsächlich mal geliebt, dachte er sich „Anna, Ich freue mich aber nicht dich zu sehen. Ich dachte, du wärst für immer weg, bei deinem geliebten Job, der dein ein und alles ist. Warum fällt es dir jetzt erst ein, dass du 2 Kinder hast, die dich gebraucht hätten?"
Anna sah ihn nur an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, wollte ihn einfach weiterhin sprechen hören.
„Hast du jemals daran gedacht, wie es für mich damals war, als du mich mit Rory und Lex alleine gelassen hast? Ich musste mir Arbeit suchen und für die Kleinen sorgen, aufpassen dass sie nicht Krank wurden, dass sie genug zu Essen bekamen, etwas zum Anziehen? Ich musste die Beiden manchmal alleine lassen. Sie wuchsen ohne eine Mutter auf, ich musste ihnen ihre Fragen beantworten, musste Mutter und Vater sein und ab und zu kamst du und hast mit ihnen paar stunden verbracht, als alles okay war. Du hast nie die Probleme gesehen, die wir hatten. Wo warst du, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin? Wo warst du als ich dich gebraucht hätte? Du wusstest genau wie meine Eltern sind und trotzdem gingst du, ließt mich mit ihnen und meinen Eltern allein. weißt du wie es ist 2 kleine Kinder zu haben und in einem Haus zu leben, in dem deine Eltern dir jeden tag sagten, dass du etwas besseres verdient hättest, dass du die Mutter der Kinder heiraten solltest und das du aufs College gehen solltest. Weißt du überhaupt irgendetwas aus der Vergangenheit deiner Kinder?
Was wäre wenn ich die beiden einfach im Stich gelassen hätte? Wer weiß dann wo sie jetzt wären?
Ich bekomme erst langsam mein Leben in den Griff und immer wenn alles in Ordnung zu kommen scheint, da tauchst du wieder auf. Es ist heute der erste Abend, an dem ich Mal wieder aus gewesen bin", er sah sie wütend an.
Bei ihrem letzten Besuch hatte er ihr zwar vieles erzählt, aber sein Gefühl verriet ihm, dass sie nie zugehört hatte.
Anna sah ihren Ex-Freund in die Augen: "Heirate mich!"

der nächste teil is schon fertig, aber Chery ist heute abend nicht da und ich morgen nicht lol
edit: war der teil schon immer so kurz oder fehlt da die hälfte?
Ah, jetzt erinnere ich mich wieder an den Teil. Ich meine mich zu erinnern, dass ich geschrieben habe, dass mir die Abschnitte mit Beth und Lex und dieser Wette sehr gut gefallen haben und das Lex mich an Jess erinnert, wegen der Bücher und der Haare.

Und Anna erinnert mich sehr stark an Christopher, schon allein wegen diesem zwischendrin mal bei Kindern und dem anderen Elternteil vorbeischauen und erwarten, dass einem die Welt zu Füßen gelegt wird und sich alles nur noch um dich dreht. Und dieser spontane Heiratsantrag am Ende, vie Chris, ganz genau wie Chris, ich denke ihn habt ihr euch als Vorbild genommen.

Ich hoffe inständig, dass Cap (ich hab jetzt ehrlich gesagt Luke geschrieben) jetzt genauso handelt wie Lore in der ersten Staffel.

Ansonsten sehr gut geschrieben, der Humor war klasse, und ich hoffe dieses FB reicht.
Ihr, mein wunderschönes Käsebrötchen und die süße Cherry!
Also...
ich glaub ich bekomm mein FB wieder zusammen!
Spinnt Anna denn vollkommen?
Ich hoffe Cap sagt jetzt Nein, rennt zu Lorelai und...
Show Content
...vollzieht mit ihr den beischlaf!
(der spioler is net jugendfrei!!)
und das wird dann der beste
Show Content
ihres Lebens!
und dann gibt es viele kleine Caps und Lores!
Wehe! Ich warne euch! Wehe Cap sagt Ja!
Dann komm ich persönlich zu euch gefahren und schlage euch mit dem zaunpfahl! das ist mein voller ernst!
Auf jedefall war der teil klasse...
...anna...ich hasse dich...Mad
so, heute kommt der neue Teil, in dem ihr Caps Antwort erfahren könnt.
leider ist das Re-FB vom letzten Teil weg und ich natürlich viel zu Faul es noch einmal zu erstellen, deshalb sage ich es kurz und knapp: Chery und ich bedanken uns ganz lieb für eure FBs
so, die FBs von letzten teil sind ja leider auch weg und die waren echt der Hammer- euch scheint der teil wohl gefallen zu haben =) ich weiß leider nicht mehr wer was zu dem teil geschrieben hat, aber wir haben uns total über eure reaktionen gefreut- solche geilen FBs hatte ich(und chery glaub auch nicht) noch nie. Wer lust hat kann sein geiles FB ja nopch mal posten Wink
hier sind schon zwei neue =) lol
~Tina~ schrieb:Ihr, mein wunderschönes Käsebrötchen und die süße Chery!
Also...
ich glaub ich bekomm mein FB wieder zusammen!
Spinnt Anna denn vollkommen?
Ich hoffe Cap sagt jetzt Nein, rennt zu Lorelai und...
Show Content
...vollzieht mit ihr den beischlaf!
(der spioler is net jugendfrei!!)
und das wird dann der beste
Show Content
ihres Lebens!
und dann gibt es viele kleine Caps und Lores!
Wehe! Ich warne euch! Wehe Cap sagt Ja!
Dann komm ich persönlich zu euch gefahren und schlage euch mit dem zaunpfahl! das ist mein voller ernst!
Auf jedefall war der teil klasse...
...anna...ich hasse dich...Mad
Cappu, das kleine versaute Getränk, dein FB war einfach nur geil, ich musste so lachen- hammer FB vielen dank! Und danke, dass du das FB noch einmal gepostet hast :biggrin: :biggrin:
ChrissiTine schrieb:Ah, jetzt erinnere ich mich wieder an den Teil. Ich meine mich zu erinnern, dass ich geschrieben habe, dass mir die Abschnitte mit Beth und Lex und dieser Wette sehr gut gefallen haben und das Lex mich an Jess erinnert, wegen der Bücher und der Haare.

Und Anna erinnert mich sehr stark an Christopher, schon allein wegen diesem zwischendrin mal bei Kindern und dem anderen Elternteil vorbeischauen und erwarten, dass einem die Welt zu Füßen gelegt wird und sich alles nur noch um dich dreht. Und dieser spontane Heiratsantrag am Ende, vie Chris, ganz genau wie Chris, ich denke ihn habt ihr euch als Vorbild genommen.

Ich hoffe inständig, dass Cap (ich hab jetzt ehrlich gesagt Luke geschrieben) jetzt genauso handelt wie Lore in der ersten Staffel.

Ansonsten sehr gut geschrieben, der Humor war klasse, und ich hoffe dieses FB reicht.
vielen vielen dank, dass du das tolle FB noch einmal gepostet hast.
Ja, Chris sein Chara ist zum teil in Anna wieder zu finden, schön erkannt.
die idee mit den Haarenvon Lex hatte Chrey(*hust* nen lit. .....), aber ich fand die dann auch so toll, dass wir sie genommen haben, an sich ist lex unserem jess von chara her auch recht ähnlich
vielen dank für dein wiederholtes FB, es hat uns sehr gefreut

so, jetzt kommt der neue teil. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und wir würden uns über neue tolle FBs freuen
So nun wie von Anne angekündigt gibt es jetzt einen neuen Teil!

Wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Alle Drei starrten sie an.
„Ich.. Ach du meine Güte, habt ihr das auch gehört?! Oder besteht die Möglichkeit, dass ich mich verhört habe?“, er sah seine Kinder an, warf dann aber wieder einen Blick auf Anna. „Du bist ja irre, nein egoistisch. Du erwartest doch jetzt nicht im Ernst, dass ich ja sage!? Willst du jetzt etwa deine Schuldgefühle loswerden? Das fehlt mir noch, ich heirate dich und du lässt dann die Ehe 2 Tage später annullieren! Wir sind hier nicht bei Britney Spears! Und was mache ich dann? Hör auf dir etwas vor zu machen! Du belügst dich doch nur selbst, in dem du sagst, dass du mich heiraten willst. Außerdem glaube ich nicht, dass du es hier aushalten würdest! Hier, in Stars Hollow, wo ich arbeite, die Kinder ihre Freunde haben und zur Schule gehen. Wir haben uns hier ein Leben aufgebaut haben. Lex ist das beste Beispiel dafür, hat seit kurzem seine Freundin. Überhaupt, du weist doch, dass ich eben noch ein Date mit Lorelai hatte. Hast du nur einmal daran gedacht, dass da vielleicht mehr daraus werden könnte?! Nein bestimmt nicht! Denn du denkst sowieso nur an dich"
„Ich denke nicht nur an mich, ich habe da an uns gedacht, wir können 1 glückliche Familie sein, können deine Eltern endlich glücklich machen und selbst glücklich sein. Ich könnte für dich da und die Kinder da sein. Jedes 2. Wochenende würde ich nach Hause kommen, das kann ich mit meinem Chef regeln... obwohl, wir könnten nach Houston ziehen, dann würden wir uns jeden Tag sehen. Du könntest Lex zum Baseball fahren, ich könnte Rory zum Ballet fahren. Wir gehören zusammen, ich weiß das jetzt. Ich habe lange nach DEM Mann gesucht und in dir habe ich ihn gefunden. Ich liebe dich noch immer und ich will, dass wir unsere Liebe ausleben können, als vereinte Familie", sie befand sich in ihrer Traumwelt.
„Baseball?", hustete Lex. „Ich soll einem Ball nachrennen?", fragte er.
Cap versuchte ruhig zu bleiben, was ihm aber nicht geling.
So sprach er weiter: „Anna! Wenn du mir eben zu gehört hättest, dann wüsstest meine Meinung zu deiner Idee! Hast du zu gehört was ich über dir Kinder bzw. Lex erzählt habe? Bist du dir sicher, dass Lex auf Baseball steht? Und Rory Ballet mag? Du weißt nicht mal was meine Hobbys sind, geschweige denn die der Kinder! Du willst dann alle 2 Wochen herkommen?“
Lex sah seine Mutter an. Wir sollen nach Texas ziehen? Wo die Jugendlichen Latzhosen cool finden, wo es wahrscheinlich noch Schwarz- Weiß Fernseher gibt und wo Beth NICHT wohnt? Was geht in ihrem Kopf vor, dachte er sich und stieß seinen Vater an. „Sie will nicht alle 2 Wochen zu uns kommen, wir sollen zu ihr ziehen, nach Houston. Nichts mehr mit den New York Knicks, nichts mehr mit unserem Haus, kein Stars Hollow mehr...einfach nichts mehr" Lex musste seine Chance nutzen. Auch wenn er Stars Hollow eigentlich hasste, war ihm diese verrückte Kleinstadt lieber wie texanische Landeier.
Er flüsterte ihm ein „Und keine Lorelai mehr", ins Ohr.
Das hatte geholfen. Sein Vater wurde noch wütender.
„Du könntest das mit deinem Chef regeln? Was wenn er nicht zustimmt? Dann lässt du die Kinder mal wieder im Stich! Gut, dann wären meine Eltern, vor allem meine Mutter glücklich, aber bist du glücklich? Du sagst, du hast den perfekten Mann gefunden? Wenn ich es wirklich gewesen wäre, dann, liebe Anna, hättest du das schon längst erkannt! Ich wäre auch nicht glücklich. Wir beide wären nicht glücklich! Ja, du hast richtig gehört, früher hätte ich dir vielleicht zugestimmt, aber jetzt will und kann ich es nicht mehr. Nein Anna, ich will dich NICHT Heiraten!"
Er wusste, dass die Kinder nicht mit Anna gehen würden, deswegen sagte er: „Aber ich will dir die Kinder nicht entziehen, wenn sie mit dir nach Houston ziehen wollen, so sollen sie das tun!", beendete Cap seinen Satzgrinsend.
„Hey!", stießen die 2 Jugendlichen hervor und sahen ihren Vater an.
„Was soll das, Dad?", fragte Rory erschrocken. Als sie jedoch sein grinsendes Gesicht sah, verstand sie ihn.
„Du weißt, dass ich euch liebe, aber ich möchte nicht das eure Mutter auf die Idee kommt und sagt, dass ich euch abhalte mit ihr zugehen." sagte Cap diesmal ernster.

Lex sah auf seine Uhr: „Ich geh jetzt zum "Baseball". Wir sehen uns später", murmelte Lex sarkastisch, ging aber die Treppe nach oben, in sein Zimmer.
Capsah seinem Sohn nach. Das ist mein Sohn, dachte er mit Stolz. Cap atmete tief ein. „Anna, sag mir, kennst du unsere Kinder, kennst du mich überhaupt?", er sagte es in einer normalen Lautstärke.
„Natürlich kenne ich dich, Schatz“
„Interessierst du dich überhaupt ein klein wenig für die Kinder?"
„Ich interessiere mich sogar sehr für sie!", steigerte Anna.
„Ach ja? Nenn mir den Namen von Lex Freundin", er sah sie skeptisch an.
Anna warf währenddessen einen Hilfesuchenden Blick zu Rory.
„DU willst dich für MEINE Kinder interessieren? Du weiß doch wahrscheinlich nicht einmal wie alt sie sind", begann er wieder zu schreien. „Es sind nicht nur DEINE Kinder!" begann diesmal auch Anna zu schreien.
„Jetzt komm mir bloß nicht so! Nur weil du sie 9 Monate in dir getragen hast und sie dann mit Schmerzen ausgetragen hast, heißt es nicht, dass es DEINE Kinder sind!"
„Sie sind genauso meine Kinder, wie deine! Spiel dich nicht so auf, ich habe mich auch immer um sie gekümmert, wenn ich hier war!" schrie sie zurück.
„Nennst du das um sie kümmern? Du bist alle 3 oder 4 Jahre mal hier und triffst dich für 2 Stunden mit ihnen?“
„Ja, wir verbringen viel Zeit miteinander und haben Spaß! Etwas, was sie mit dir wahrscheinlich nicht haben", warf Anna ihm vor.

Rory sah von ihren Eltern hin und her. Es war wie bei einem Tennisspiel- mal ging der Ball zu ihrem Vater, dann zu ihrer Mutter. Sie warf einen letzten Blick auf ihre Mutter und ging unbemerkt aus dem Raum.

Cap sah Anna an. „Oh man, ich werde hier gleich verrückt! Hör dich Mal an, was redest du da? Wir verstehen uns richtig gut! Sonst hätten sie ja gesagt, dass sie mit dir nach Texas kommen würden. Oder meinst du nicht?"
„Sie wollen nur nicht mitkommen, weil hier ihre Freunde leben und sie sich hier ein Leben aufgebaut haben", gab Anna pappig zurück.
Cap kochte vor Wut. Er ging zur Tür machte sie auf. „Anna es ist besser, wenn du jetzt gehst, sonst können wir gar nicht mehr miteinander reden!"
Anna sah ihn erschrocken an: „was ist mit der Hochzeit?"
„Anna, geh bitte!" sagte Cap noch mal ausdrücklich.
„Mh… okay", murmelte Anna, griff nach ihrem Handy und ging die Straße entlang: „Hey Steve- Süßer, wie geht es dir?" Hörte Cap sie sprechen.

Verwirrt, verletzt und traurig ging Rory an der Straße entlang. Sie lief mit langsamen Schritten an der, erst vor kurzem aufgestellten Parkbank entlang. Warum können wir keine Familie sein? Warum lieben sie sich nicht mehr? Warum streiten sie? Wollen sie denn keine glückliche Familie werden? Warum hat Mum ihm das Herz gebrochen? Alles hätte so schön sein können. Liegt es an mir? Bin ich zu anstrengend für Mum? Geht dadurch die Beziehung ständig in die Brüche? Angst, nie in einer in einer intakten Familie zu leben und nie selbst eine zu haben machte sich in ihr breit. Die Angst, dass sie niemals richtig Glück werden konnte. Was wäre wenn sie ihrer Mutter ähnelte, um so älter sie wurde. All diese Gedanken gingen ihr durch den Kopf
Die Verzweiflung überkam sie. Warum streiten sie sich immer? Die ersten Tränen rannten ihre Wangen nach unten und bahnten sich ihren Weg in die Freiheit. Sie wollte es nicht mehr zurück halten, zu lange hielt sie es schon. Sie wollte die Last, die sie schon seit Jahren mit sich trug, loswerden. Ihr war alles egal. Das Leben war nie fair zu ihr gewesen, vielleicht würde es nie werden. Ihre Tränen kamen und ohne halt.
Endlich kam sie am Haus der Gilmores an. Zaghaft klingelte sie und wischte sich die Tränen aus ihrem verweinten Gesicht. .
Gleich darauf, öffnete Lorelai die Tür und sah das was mit Rory nicht stimmte. „Hey, was ist denn los? Ist irgendwas passiert?"
Beth war in ihrem Zimmer, lag auf dem Bett und las ein Buch. Da hörte sie es klingeln, und weil es so spät war und sie außerdem neugierig wurde, stieg sie die Treppen hinab und sah, dass ihre Tante eine heulende Rory in ihren Armen hielt.
Beth ging sofort auf Rory zu und nahm sie in ihre Arm. Sie fragte nicht was passiert war, sondern ging mit ihr nach oben, in ihr Zimmer.
„Was ist passiert?" fragte sie ihre Freundin. Rory brachte lediglich ein „Mum" und ein „Dad" über ihre Lippen. Die Tränen, der Schmerz, die Angst und die Verzweiflung, alles schnürte ihre sonst so lebensfrohe Stimme ab.
Beth hörte ein leises „Danke" von ihrer Freundin. Sie beobachtete Rory, die nach einigen Minuten, in einen unruhigen Schlaf fiel. Sie wachte auf, weinte und schlief wieder ein. Beth wusste nicht was sie tun sollte. Rory muss vollkommen fertig sein, dachte sich Beth. Beth dachte noch kurz an Lex „Wie es ihm jetzt wohl geht?"
Dann aber machte sie sich größere Sorgen um Rory und ging nach unten zu ihrer Tante. „Lorelai? Könntest du vielleicht mit nach oben kommen, ich kann Rory irgendwie nicht beruhigen!"
„Was ist denn passiert?", fragte Lorelai besorgt.
„Das weis ich auch nicht so genau. Das einzige, was sie gesagt oder eher weinend hervorgebracht hat, war nur ein „Mum" und „Dad". Ich wollte sie nicht zwingen etwas zu sagen oder zu reden wenn sie nicht will. Jetzt schläft sie kurz ein und dann wacht sie gleich wieder auf. Ich weis nicht was ich machen kann." „Oh", brachte Lorelai nachdenklich hervor. Sie betrat leise das Zimmer und sah das zusammengekauerte Mädchen mitleidig an. Langsam näherte sie sich dem Bett und wartete bis Rory wieder aufschreckte. „Hey", flüsterte Lorelai. Sie strich ihr vorsichtig über den Arm. Verwirrt blickte Rory zu Lorelai und Beth und dann wieder zurück. Lorelai behielt den Augenkontakt zu dem
Mädchen und strich ihr behutsam die Strähnen aus dem Gesicht: „Das wird schon alles wieder, auch wen es im Moment nicht so aussieht!"
„Das glaub ich nicht!" sagte Rory und schluchzte weiter.
„Hey, willst du mir erzählen was passiert ist, Süße?"
Das weinende Mädchen schüttelte den Kopf. Lorelai strich noch kurz über den Kopf des Mädchens und nickte: „Okay, aber wenn du reden willst, ist entweder Beth da oder bin ich für dich da"
„Danke" brachte sie leise hervor.
Langsam, aber bestimmend verließ sie das Zimmer.
Kurze Zeit später begann Rory auf einmal zu erzählen: „Sie haben sich gestritten, so hab ich das vorher noch nie gesehen", begann sie.
Beth sah ihre beste Freundin verwundert an und setzte sich zu ihr aufs Bett. „Wer? Deine Mum und Cap?"
„Ja" brachte sie hervor.
„Warum haben sie sich gestritten?"
„Dad hat gefragt, warum sie wieder hier ist und nun machen sie sich die ganze Zeit gegenseitig Vorwürfe!"
„Und was für Vorwürfe?"
„Warum sie kommt und geht und warum sie unser Leben immer wieder durcheinander bringt"
„Aber sie haben sich doch schon öfters gestritten?!“
„Ja, sie haben sich schon oft gestritten, aber nicht so. Nachdem ihr gegangen seit, war es wie immer und dann hat...hat Mum ihm einen Antrag gemacht!" „Was? Und was hast Cap geantwortet?"
„Ja, ich dachte auch „Wow“. Er hat ihn abgelehnt, weil auf Mum kein verlass ist und er außerdem nicht aus Stars Hollow wegziehen will"
Beth sah Rory genau an: „Würde sie hier, also in Stars Hollow, bleiben?"
„Nein, sie sagte sie würde ihren Chef schon dazu bringen, dass sie jedes 2te Wochenende nach Stars Hollow kommen könnte. Und dann hat sie gesagt, dass es doch besser wäre wenn wir nach Texas ziehen würden!"
„Texas? Und was hat dein Dad dazu gesagt?"
„Ja, Texas! Dad hat gesagt, dass er nicht mit nach Texas ziehen wird, aber das wir Kinder, wenn wir es wollen, ruhig mit Mum gehen können."
„Bitte? Mit nach Texas? Das hat Cap doch nicht Ernst gemeint, oder?"
„Nein nicht wirklich, ich denke er hat das Extra so gesagt, damit Mom nicht denkt, dass er uns daran hindern würde."
„Und.....würdest du mitgehen?", fragte Beth vorsichtig.
„Ich...ich weis es nicht. Es spricht einiges dafür und auch dagegen."
„Was würde denn für den Umzug nach Texas sprechen?“
„Ich würde meine Mutter vielleicht mal richtig kennenlernen." "und was wäre ein Contra?“
„Na einfach Stars Hollow, aber am meisten du. Du würdest mir richtig fehlen." Beth begann wieder zu lächeln: „Du würdest mir auch fehlen"
Rory erhob sich und umarmte Beth fest. „Texas wäre langweilig, weil du nicht da wärst, hier kenne ich alle!" Beth erwiderte die Umarmung nur zu gern: „Stars Hollow wäre ohne dich langweilig" Sie umarmten sich noch einen Augenblick, bis Rory sich von Beth löste und ihre letzten Tränen wegwischte. Sie fühlte sich besser.
„Geht es wieder einigermaßen?", fragte Beth.
„Ja, es geht, danke"
Beide lächelten sich an und unterhielten sich über die Details des Streites.
„Es ist besser wenn ich jetzt gehe. Danke für alles" , sagte Rory 1 Stunde später. „Soll ich mitkommen? Dann kann ich gleich noch kurz zu Lex", grinste Beth. „Klar kannst du kommen, kann dich ja sowieso nicht davon abhalten meinen Bruder zu sehen!" erwiderte sie grinsend
„Nein, das kannst du nicht!" sprach Beth grinsend und machte sich schnell fertig
„Das Date war toll. Wir haben uns gut amüsiert!", sagte sie und sah ihre Freundin an. „Er hat mich von zu Hause abgeholt und wir sind in ein wunderschönes Restaurant gegangen! Die ganze Zeit über, haben wir uns toll unterhalten und es war einfach schön mit ihm.“, schwärmte Beth.
„Man kann sich mit meinem Bruder unterhalten?", sagte Rory grinsend.
„Ja, ich hätte es früher auch nie gedacht, aber Lex kann zusammenhängende Sätze sprechen", lachte Beth.
„Mein Bruder wird Erwachsen!" lachte sie weiter
„Und küssen kann er auch gut", grinste Beth.
"Beth! ih, das wollte ich nie wissen! Solche Details kannst du getrost weglassen!", grinste Rory.

Im Hause Danes war es still. Cap saß auf dem Sofa und dachte nach, während Lex auf seinem Bett lag, wo er, trotz der lauten Musik in seinem Zimmer, voll auf sein Buch konzentriert war.
Rory schloss die Tür auf und sah, dass ihr Vater auf dem Sofa saß: „Ist Mum schon weg?"
Mit langsamen Zügen drehte Cap seinen Kopf du den Mädchen und nickte: „Ja" Danach drehte er den Kopf langsam wieder zurück. Ein „Hey Beth" waren seine letzten Worte in diesem Augenblick.
Beth sah Rory mit einem fragenden Blick an. „Wir sind oben, Dad, falls was ist!“, warf Rory ein, bevor sie nach oben ging.
In der 2. Etage des Danes- Hauses, warf Beth Rory einen lächelnden Blick zu und verschwand hinter der Zimmertür von Lex.
Sie öffnete die Tür zu Lex Zimmer und schlich hinein.
So schnell wie ein Puma, aber so leise wie eine Katze rannte sie auf das Bett zu und sprang hinauf.
Lex, der in das Buch vertieft war, bemerkte nicht, dass jemand ins Zimmer kam. Erst als sein Bett zu wackeln begann, sprang er erschrocken von seinem Bett, wobei er sich mit der Bettdecke verfing und stattdessen mit dem Rücken auf dem Boden landete!
Die Person, die für seinen Sturz verantwortlich war, lehnte sich über ihn, sodass Lex seiner Freundin in die Augen sehen konnte.
„Wo kommst du den her?!"
„Phoebe, Piper und Paige haben mich hergebeemt und jetzt bin ich hier", grinste Beth.
„Dann hätte Phoebe dafür sorgen sollen das ich weich lande!", sagte er grinsend „Prue hat uns geschubst, deshalb bist du auf dem harten Boden gelandet", grinste Beth und half ihm auf das Bett zurück.
Lex grummelte etwas vor sich hin und legte sich in sein Bett zurück. „Jetzt weiß ich, warum ich die Charmed -Ones noch nie mochte", grinste er.
„Ach weißt du schon, dass ich mich jetzt entschieden habe wo ich hinziehe?“ , wechselte er kurzerhand das Thema.
"Du...du weißt wo hin du gehst?" fragte Beth und entfernte sich von ihrem Freund: „Wie meinst du das?"
„Na, dass was ich gesagt habe, ich werd mit Mom nach Texas ziehen, das wird bestimmt gut!" sagte Lex. Beth konnte nicht glauben was sie da hört! Lex wird nach Texas ziehen? Dann bedeute ich ihm wohl doch nichts. Er sagt das so einfach und geht, dachte Beth. „Ich verstehe nicht ganz….“

Hoffen das er euch gefallen hat und wünschen Fb!

VLG von uns
Also ich hoffe jetzt sehr für euch, dass das einer von Lex abgedrehten Scherzen und nicht ernstgemeint ist. Er will doch nicht wirklich zu den Landeiern nach Texas ziehen :doof: :doof: :doof:!

Und Anna scheint in einer riesengroßen Traumwelt zu leben, die Gute! Sollte vielleicht mal eine Therapie machen...

Caps Entscheidung war richtig und Beth war eine sehr gute Freundin für Rory.

Und ich mag die Charmed-Ones, wobei ich allerdings anmerken muss, dass nur Paige beamen kann und Phoebe die beiden wahrscheinlich vom Bett geschubst hätte.
ChrissiTine schrieb:Und ich mag die Charmed-Ones, wobei ich allerdings anmerken muss, dass nur Paige beamen kann und Phoebe die beiden wahrscheinlich vom Bett geschubst hätte.
also ich, als ehemals größter charmed-fan der welt, weiß natürlich, dass nur Paige beamen kann. es war so gemint, dass Paige, Piper und Phoebe sich grad beamen wollten(also paige+ihre mitfahrer) und prue sie beim beam-vorgang geschubst hat (ja, ich hasse prue lol)sorry, dass es so falsch rüber kam
23 Zwerge schrieb:also ich, als ehemals größter charmed-fan der welt, weiß natürlich, dass nur Paige beamen kann. es war so gemint, dass Paige, Piper und Phoebe sich grad beamen wollten(also paige+ihre mitfahrer) und prue sie beim beam-vorgang geschubst hat (ja, ich hasse prue lol)sorry, dass es so falsch rüber kam

Nein, nein, ich hab's schon verstanden, aber ich finde es so irgendwie übersichtlicher. Und ich mag Prue.
ChrissiTine schrieb:Nein, nein, ich hab's schon verstanden, aber ich finde es so irgendwie übersichtlicher. Und ich mag Prue.
aber ich finde, dass es für Phoebes Chara recht untypisch wäre. Also, in den ersten 4 Staffeln hätte ich es ihr noch zugetraut, aber dann nicht mehr...und Prue würde das, anch meiner meinung, aus Zorn, eifersucht, wie auch immer, natürlich total ausversehen...machen
23 Zwerge schrieb:aber ich finde, dass es für Phoebes Chara recht untypisch wäre. Also, in den ersten 4 Staffeln hätte ich es ihr noch zugetraut, aber dann nicht mehr...und Prue würde das, anch meiner meinung, aus Zorn, eifersucht, wie auch immer, natürlich total ausversehen...machen

Ach, zwischendrin hat auch Phoebe ihre spontanen gemeinen Phasen, und das nicht nur in den ersten vier Staffeln. Wenn ihre Empathie mal wieder verrückt spielt... so hat sie auch schon mal eine Massenprügelei angezettelt. Und bei Prue müsste sich schon das Astral-ich selbständig machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27