07.09.2006, 21:58
heute ist Donnerstag und wir stellen das nächste Kapitel on.
erstmal kommt das Re-FB
danke für dein FB
danke für deinen spam
es hat schon nen grund, wie der typ aussieht....er ist aus einem Film.
danke für dein FB
Der ganze Tanzmarathon kommt dann im nächsten Kapitel. Danke für dein FB
So, wir danken euch für eure zahlreichen FBs, hat uns wirklich gefreut.
(wegen dem Re-FB hab ich meinen Film nicht sehen können =(...soviel seid ihr Leser uns wert!)
Bevor ihr das nächste Kapitel lest, schaut euch doch mal das Bild von dem Typen aus dem letzten Kapitel nochmal an udn lest erst dann. es hat einen besonderen Grund. Bild von dem geheimen Jungen
Viel Spaà wünschen euch Derya und Anne
erstmal kommt das Re-FB
~Tina~zum ersten schrieb:[Bild: oktoberfest_plakat_web_klei.jpg]weiÃt du etwa nicht wer das ist? schade schade, ich habe ihn nicht ohne grund ausgesucht(derya kannte ihn auch nicht =()
das geile plakat lass ich nun mal! lol
Das erinnert mich voll an Mr and Mrs Danes, als Luke sich bei Leigh beschwert, weil Lore ihn geschlagen hat^^
lol! wie geil ey....der is gut^^ hihi
lol! Das war richtig geil!
so...sonst war es schön, mal wieder ein kapitel zu lesen, auch wenns etwas dof war, wegen dem breiten pic...
aba sonst richtig geil....iih...wasn das für ne schmalzlocke?
Weiter!
danke für dein FB
~Tina~tina zum Zweiten schrieb:ich sag dazu mal nichts XD![]()
ich meld mich gleich nochmal an und geb dann FB!
war kein Witz, würde ich locker bringen!
das is fies! :heul:
danke für deinen spam
~Tina~Tina zum Dritten schrieb:ha!lol danke für dein spam XD
jetzt haben einige ihr FB abgegeben und ich musste mich nicht einmal dafür nochmal anmelden :p
~Tina~Tina zum Vierten schrieb::dance:danke für deinen spam
yuhu!Da, ihr habt noch mehr FB!
~Tina~ schrieb:Das findest du wohl toll, gell?joa, natürlich finde ich es toll und besonders toll finde ich die neue Kirk idee ^-^ danke für deinen 4.spam-post und grüà kirk schön
Show ContentSpoilerWehe! Wehe es kommt das drin vor, was du am Telefon meintest, dann komm ich nach Berlin und erschlage dich eigenhändig mit einer Gurke!
ChrissiTine schrieb:Aloa, meine Lieben. Dann mache ich mich auch mal wieder ans FB schreiben. Ich kann nicht garantieren, dass es dieses Mal sehr lang wird, ich muss noch anderes schnell machen, zum Beispiel ein paar dämliche Kopfhörer suchen und irgendwelche Musikvideos über meinen bescheuerten Movie Maker in Audiodateien umzuwandeln und eigentlich wollte ich schon schlafen... naja, Pustekuchen, fangen wir an.vielen dank für dein Langes FB, es macht immer spaà deine FBs zu lesen.
Danke für die Widmung :knuddel: und dafür, dass ihr den Teil extra heute noch online gestellt habt :knuddel: :knuddel: . Ich bin froh, dass ich ihn jetzt noch lesen konnte. Das Kissen hab ich glaub ich auch schon mal gesehen, sehr nett, dass du an mich gedacht hast. Meine Freundin ist jetzt schon drüben, im beschissenen Genf. Jetzt isses noch nicht so schlimm, wenn die Schule wieder anfängt dafür wahrscheinlich umso schlimmer. Ich hab mir vor kurzem die Videos wieder angeschaut, die ich zu ihrem Abschied gemacht habe, ich hab da direkt weinen müssen.
Also, zwei Fragen: 1. Gibt es überhaupt diese Automarken in den USA? :confused:
2. Wisst ihr wirklich, worüber ihr da geschrieben habt oder habt ihr dass nur so zusammengebastelt, dass es so klingt, als hättet ihr Ahnung?
Das ist doch typisch Väter. Erst ignorieren, dass ihre Söhne geschlagen werden und dann, wenn etwas unangenehmes kommt, das wieder als Vorwand nehmen. Versteh einer die Männer...
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Väter über die Gefühlswelt des besten Freundes des eigenen Sohnes für die eigene Tochter wissen. Finde ich wirklich bewundernswert, meine Mutter würde so viel nicht über meine beste Freundin wissen, da gehe ich jede Wette ein.
Dieses Zitat erinnert mich sehr an Freaky Friday. Bin ich froh, dass mir das eingefallen ist, ich hab mich schon gefragt, ob das Gesülze auf Lukes Selbsthilfekassette war, aber nein, das hat die Therapeutin gesagt. Gut, das mir das noch eingefallen iost, sonst hätte mich das bis weit in den Urlaub verfolgt, ich kenne mich leider. Aber da fehlt noch: Und du brauchst keinen Mann, um dich stark zu fühlen. Geht doch auch ohne Männer sehr gut.
Also dieses "seine Beth" fand ich unglaublich süÃ. Und der liebe Lex ist eifersüchtig. Noch süÃer. Das männliche Wesen auf dem Bild sagt mir nix und ich finde auch nicht, dass das jemand ist, wegen dem Lex um seine Beziehung Angst haben muss, aber schaden kann's ja nix.
So, mehr FB kann ich mir jetzt leider nicht aus den Fingern saugen, ich muss meine FFs noch in meinem Laptop speichern, damit ich auch im Urlaub daran weiterschreiben kann.
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald. Dann macht's mal gut.
FaithAnn schrieb:Okay, ich hab jetzt ein paar stündchen vor meinem Computer gesessen und mich durch eure geile FanFiction gebügelt.hey, vielen dank für deinen ersten Beitrag der uns gewidmet ist. ja das stimmt, am anfang gab es ganz viel FB, jetzt weniger, diesmal gab es auch wieder mehr, mal sehen ob das so bleibt. hoffentlicht bleibst du bei uns, wir würden uns auf jeden fall freuen. Danke für dein FB
ich glaube, ich brauch jetzt eine brille!
Eure FanFaiction ist soo geil geschrieben, dass man danach total süchtig wird!
Liest man nich jeden Tag, dass Lorelai keinen Kaffee mag, sondern total für Tee ist. Erst wusste ich nicht, was ihr mit dem Titel meint, aber ich musste einfach mal reingucken.
Mag auch voll gerne Lorelai und Luke!
Ich müsste mir sogar das FeedBack durchlesen, das war auch einfach geil.
Nur komisch find ich, dass zum Anfang so viele FeedBack gegeben haben und jetzt sind es nur noch so wenige!
das Forum hab ich schon länger entdeckt, habe mich heute aber erst angemeldet!
Ich widme euch also meinen aller ersten Beitrag!
Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!
Macht richtig süchtig!
jeany_loverin schrieb:OOOOOOKKKKEEEEEdanke für dein FB, dass du uns trotz pfeifender Nase und grippe gegeben hast. stimmt, zuerst ist es, wegen der vielen personen, ziemlich schwer zu verstehen worum es geht, aber später wird es leichter. danke für dein FB =)
Annelein,
ich hatte dir das versprechen gegeben, sobald mein neuer teil fertig is, hier eure FF zu lesen...
tadaaa und das hab ich gemacht...
ich saà jetzt ca. 4 stunden an diesen 22 Seiten und das, wo ich ne Grippe hab -.- was ich nich alles auf mich nehm hier...
OK...zur FF...
Ich hatte mich vorbereitet, da ich ja wusste, dass es mich anfangs vewirren wird und deshalb hatte ich zettel und stift bereit gelegt und mir einen mini "Beziehungbaum" aufgemalt...damit ich auch nix verpeil...joa...letzten endes blick ich da gerad selbst nich mehr durch, wenn ichs mir anseh...aber ich habs hier oben *mit dem finger vor den kopf hau* gerallt...wunder was löl
also ich find eure FF total genaial XD
für mich is das irgendwie nich richtig GG sondern irgendwie ne ganz eigene story, aber ich finds Geil!!!
musste gerad so fürchterlich lachen, als die mädels versucht ham die jungs zum tanzen zu überzeugen löl
also ihr könnt mich auf jedenfall als neue stammleserin einbuchen ^^
Gute nacht ich geh jetzt ins bett *sniff* denn meine nase pfeift wieder -.-
Jule
sweetGilmore13 schrieb:wow... endlich! ist ja gut, ich sag ja schon nichts mehr, mir und Tina gehts ja nich anders,ich hab vor dem Kapitel 10 mal gesagt, dass es kurz ist, weil wir das eigentliche kapitel geteilt haben und es jetzt 3 kapitel sind...
also um auch noch meinen senf dazu zu geben toll gemacht aber viel zu schnell geendet, trotzdem das einzige, was ich nich so toll fand, war: das bild von Beths Tanzpartner! autsch, was habt ihr euch dabei gedacht?????
es hat schon nen grund, wie der typ aussieht....er ist aus einem Film.
danke für dein FB
Jule13 schrieb:omg-.-hey, vielen dank für dein FB, hat uns gefreut wieder FB von dir zu bekommen
zu anfang sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry... (noch eine mio mal) das ich soooo lang kein fb gegebn hab. tut mir total leid, hatte einfach zu viel um die ohren.
also was soll ich sagen. ich bin echt begeistert. Die Teile waren alle so klasse, und ihr beide hab echt einen jeweils total inviduellen Schreibstil, den ich einfach perefekt abgestimmt find, und des gibt der FF eine besondere Note (gott was laber ich hier eigentlich loool) also wie gesagt die Teile waren echt genial, wie eure ganze FF. die heitert einen echt auf, dafür einen besonderen dank=) lool. naja der neue Teil war auch wieder supi, freu mich schon voll aiuf den näcchsten. sorrry, fürs mikrige FB, bin etwas müd =)
bussis
-juli- schrieb:oh, der tanzmarathon!! :dance: das ist eine meiner lieblingsfolgen!lol danke für dein FB. Das mit Lexchen klärt sich heute ^-^ er is halt...ein wenig verpeilt....dämlich...wie man es sieht XD
wie süà von ben, rory zu fragen. damit hat sie wohl schon gar nicht mehr gerechnet. na dann wird das ja jetzt langsam mal was...
das war auch ne schöne vorlage für cap und lex. unglaublich, dass sie sich weigern, mit beth und lore zu tanzen!! wie können sie nur...*g* gut, cap hat sich ja noch überreden lassen. wird besser für ihn sein....
und was macht lex?? der hats net kapiert.... also seine leitung is echt enorm lang, wenns um beth geht. kann die horde pferde da nicht mal nen schritt zur seite gehen? und dann wundert er sich auch noch, wenn beth sauer ist, und v.a., wenn sie sich jemand andern sucht...männer!
so, und jetzt freu ich mich auf ne schöne portion kirk! denn was wär denn der tanzmarathon ohne kirk???
Der ganze Tanzmarathon kommt dann im nächsten Kapitel. Danke für dein FB
So, wir danken euch für eure zahlreichen FBs, hat uns wirklich gefreut.
(wegen dem Re-FB hab ich meinen Film nicht sehen können =(...soviel seid ihr Leser uns wert!)
Bevor ihr das nächste Kapitel lest, schaut euch doch mal das Bild von dem Typen aus dem letzten Kapitel nochmal an udn lest erst dann. es hat einen besonderen Grund. Bild von dem geheimen Jungen
Viel Spaà wünschen euch Derya und Anne