GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verkehrte Welt~ ters dünya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hi ihr zwei,

sorry das mein FB erst jetzt kommt, aber ich war im Urlaub und musste mich jetzt erst mal wieder reinlesen.

Die letzten Teile waren wirklich süß geschrieben. Beth und Lex sind ein richtiges Traumpaar. Ich glaub sie haben sich gesucht und gefunden. Wub
Und das gleiche gilt eigentlich auch für Lorelai und Cap. Ich hoffe nur das die beiden eine Chance bekommen eine glückliche Beziehung zu führen.
Lorelais Nervöstität vor ihrem Date, war super beschrieben. Hat mir wirklich gut gefallen.

Schreibt schnell weiter, ich freu mich auf einen neuen Teil.

GLG
Redeagle

PS:
@23zwerge: Ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburstag. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist. :hb:
Okay!
Bevor ich Fb abgebe löse ich noch das klene Quiz!
Show Content
super eingebracht! respekt! Top
mir hat der Teil super gefallen und ich bin froh, dass Lore und Cap in dem gleichen Restaurant wie Lex und Beth waren und so noch alles klar gemacht wurde!
toll, musste Anna kommen! Die bringt die sache zwischen Cap undLore jetzt wieder durcheinander! Hoffentlich küssen die beiden sich, bevor Cap merkt, dass Anna wieda da is!
Weiter!
Der neue Teil ist da, der neue Teil ist da ! :dance:

Wow, ich kann mich nur anschließen > auch dieser Teil war wieder super !

Ich bin ja mal gespannt was Anna noch an Überraschungen mit sich bringt !
Ich hoffe ihre Rückkehr hat keinen Einfluss auf Lore und Cap ! Eek

Ich freu mich auf den nächsten Teil ! :biggrin:

LG
GGDessin

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Mir hat der Teil sehr gut gefallen. Erklärt auch das Verbleiben des zweiten Erziehungsberechtigten von Rory und Lex.

Gut das Cap Lex geholfen hat, freut mich, dass es da keine weiteren Probleme gab.

Show Content

Die "Unterhaltung" zwischen Beth und Lex war sehr gut geschrieben und ich bin jetzt schon sehr auf den neuen Teil gespannt.

PS: Lex hat einen super Humor!
ChrissiTine schrieb:
Show Content
Show Content
danke für die lieben FBs (nen richtiges Re-FB gibt es dann wieder vor dem neuen teil)
erstmal:
23 Zwerge schrieb:lore-cap-kirk-alien
??? hab ich da irgendwas verpasst? was meint ihr denn damit? Unsure *garnixmehrversteh*

und gleich zweitens:
sorry, dass ich zum letzten tiel kein fb gegb'n hab, aber ich muss gesteh'n... ich hab's überseh'n *kopfeinziehundschäm* passiert mir au nie wieder, verproch'n...

jetzt endlich mal zum teil:
die date's war'n klasse... beth und lex sind sooooo süß zusamm'n, einfach perfekt Wub und lore und luke, sry cap natürlich ( Wink ) auch... super... aber diese...
Show Content
naja, einfach 'n toller teil bzw. tolle teile :biggrin:
bin gespannt auf die reaktion von cap auf anna...

gglg vic
Show Content
lol och nö =( unser letzter Teil+FBs ist weg...dabei waren die FBs der hammer ich mach nachher mal nen doppelpost und dann bekommt ihr den teil noch einmal- wir würden uns sehr freuen wenn wir noch einmal solch ein geiles FB bekommen könnten
nee, du brauchst net doppelposten

wenn ich noch wusste, was ich in dem FB geschrieben habe...
mensch, ich sollte mir net die gehirnzellen mit cappuccino wegsaufen^^
Ach, Mist, mein tolles FB ist verschwunden. Ich weiß leider nicht mehr, was ich geschrieben habe, aber wenn ich den Teil vor Augen habe kann ich mich vielleicht wieder erinnern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27