ChrissiTine schrieb:Und ich hoffe, dass ihr mir auch ein Geschenk macht (zum Beispiel dafür, dass bei mir endlich die Ferien angefangen haben) und uns mal wieder einen neuen Teil presentiert.
wir sind ganz fleiÃig am schreiben und haben auch schon eine menge geschrieben, aber dieses kapitel ist was besonderes kapitel und wird auch besonders lang. im Augenblick sind wir bei 8 Wordseiten, aber noch nicht einmal bei der sache, zu der wir eigentlich kommen wollen. Es wird also noch viel mehr....gedulde dich noch einge Tage, wahrscheinlich werden es sogar 2 Kapitel draus
Ist das Kapitel eher fröhlich oder traurig? Ich brauch gerade etwas fröhlichere, weil eine meiner besten Freundinnen nach den Ferien in die Schweiz geht und wir sie eine ganze Weile nicht mehr wieder sehen (das hat mir den ganzen Ferienanfang versaut :heul: :heul: :heul: ). Ich brauche eine Aufheiterung (selbst wenn dann nur über Schokolade im Glas geredet wird oder so).
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Show Content
SpoilerIch würde sogar sagen nach JJ (solange kein Antrag kommt, das passt net wirklich, zu früh, würde ich sagen)
Bis dahin kann ich dann meine depri-Stimmung in meiner FF ausleben und Lore mit Chris durchbrennen lassen...
ChrissiTine schrieb:Bis dahin kann ich dann meine depri-Stimmung in meiner FF ausleben und Lore mit Chris durchbrennen lassen...
TRAU DICH DAS NICHT!
ich verfolge dich bis zu deinem tode!
23 Zwerge schrieb:TRAU DICH DAS NICHT!
ich verfolge dich bis zu deinem tode!
Dann hab ich wenigstens was, auf das ich mich freuen kann... Naja, mal überlegen, wo Chris denn so reinpasst... wenn Drama, dann richtig, da wollen wir doch nicht zimperlich sein. Immerhin werde ich dann wahrscheinlich keine Bilder mit einbauen, das müsste dich doch freuen, oder nicht
?
ich hab mal ein paar passanten gefragt, wegen vw, wanns weitergeht!
[Bild: vwia3.jpg]