GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verkehrte Welt~ ters dünya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Motz Mad
ich meld mich gleich nochmal an und geb dann FB!
war kein Witz, würde ich locker bringen!
Motz
das is fies! :heul:
Okay, ich hab jetzt ein paar stündchen vor meinem Computer gesessen und mich durch eure geile FanFiction gebügelt.
ich glaube, ich brauch jetzt eine brille!
Eure FanFaiction ist soo geil geschrieben, dass man danach total süchtig wird!
Liest man nich jeden Tag, dass Lorelai keinen Kaffee mag, sondern total für Tee ist. Erst wusste ich nicht, was ihr mit dem Titel meint, aber ich musste einfach mal reingucken.
Mag auch voll gerne Lorelai und Luke!
Ich müsste mir sogar das FeedBack durchlesen, das war auch einfach geil.
Nur komisch find ich, dass zum Anfang so viele FeedBack gegeben haben und jetzt sind es nur noch so wenige!
das Forum hab ich schon länger entdeckt, habe mich heute aber erst angemeldet!
Ich widme euch also meinen aller ersten Beitrag!
Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!
Macht richtig süchtig!
OOOOOOKKKKEEEEE

Annelein,
ich hatte dir das versprechen gegeben, sobald mein neuer teil fertig is, hier eure FF zu lesen...
tadaaa und das hab ich gemacht...
ich saß jetzt ca. 4 stunden an diesen 22 Seiten und das, wo ich ne Grippe hab -.- was ich nich alles auf mich nehm hier...

OK...zur FF...
Ich hatte mich vorbereitet, da ich ja wusste, dass es mich anfangs vewirren wird und deshalb hatte ich zettel und stift bereit gelegt und mir einen mini "Beziehungbaum" aufgemalt...damit ich auch nix verpeil...joa...letzten endes blick ich da gerad selbst nich mehr durch, wenn ichs mir anseh...aber ich habs hier oben *mit dem finger vor den kopf hau* gerallt...wunder was löl
also ich find eure FF total genaial XD
für mich is das irgendwie nich richtig GG sondern irgendwie ne ganz eigene story, aber ich finds Geil!!!
musste gerad so fürchterlich lachen, als die mädels versucht ham die jungs zum tanzen zu überzeugen löl

also ihr könnt mich auf jedenfall als neue stammleserin einbuchen ^^

Gute nacht ich geh jetzt ins bett *sniff* denn meine nase pfeift wieder -.-
Jule
wow... endlich! ist ja gut, ich sag ja schon nichts mehr, mir und Tina gehts ja nich anders,
also um auch noch meinen senf dazu zu geben toll gemacht aber viel zu schnell geendet, trotzdem das einzige, was ich nich so toll fand, war: das bild von Beths Tanzpartner! autsch, was habt ihr euch dabei gedacht?????
omg-.-

zu anfang sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry... (noch eine mio malSmile ) das ich soooo lang kein fb gegebn hab. tut mir total leid, hatte einfach zu viel um die ohren.
also was soll ich sagen. ich bin echt begeistert. Die Teile waren alle so klasse, und ihr beide hab echt einen jeweils total inviduellen Schreibstil, den ich einfach perefekt abgestimmt find, und des gibt der FF eine besondere Note (gott was laber ich hier eigentlich loool) also wie gesagt die Teile waren echt genial, wie eure ganze FF. die heitert einen echt auf, dafür einen besonderen dank=) lool. naja der neue Teil war auch wieder supi, freu mich schon voll aiuf den näcchsten. sorrry, fürs mikrige FB, bin etwas müd =)

bussis
ha!
jetzt haben einige ihr FB abgegeben und ich musste mich nicht einmal dafür nochmal anmelden :p
oh, der tanzmarathon!! :dance: das ist eine meiner lieblingsfolgen!

wie süß von ben, rory zu fragen. damit hat sie wohl schon gar nicht mehr gerechnet. na dann wird das ja jetzt langsam mal was...

das war auch ne schöne vorlage für cap und lex. unglaublich, dass sie sich weigern, mit beth und lore zu tanzen!! wie können sie nur...*g* gut, cap hat sich ja noch überreden lassen. wird besser für ihn sein....

und was macht lex?? der hats net kapiert.... also seine leitung is echt enorm lang, wenns um beth geht. kann die horde pferde da nicht mal nen schritt zur seite gehen? und dann wundert er sich auch noch, wenn beth sauer ist, und v.a., wenn sie sich jemand andern sucht...Rolleyes männer!

so, und jetzt freu ich mich auf ne schöne portion kirk! denn was wär denn der tanzmarathon ohne kirk???
:dance:
yuhu!
Da, ihr habt noch mehr FB!
-juli- schrieb:so, und jetzt freu ich mich auf ne schöne portion kirk! denn was wär denn der tanzmarathon ohne kirk???
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Show Content

ich hoffe derya kommt heute nochmal on, dann stellen wir das Kapitel online...wenn nicht ähm...joa...stell ich es wohl einfach so rein, verdient habt ihr es nämlich Smile
23 Zwerge schrieb:
Show Content
Das findest du wohl toll, gell?
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27