eine wirklich schöne geschichte, das ist echt mal was anderes...
ich glaube irgendwann zieht Rory zu Lorelai oder?
das könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich bin mal gespannt wie du das mit ihrer Adoptivfamilie hinbiegst, falls das wirklich passiert!!!!
Zitat:
Man kann jetzt leida nimma direkt reinkopieren.
Du musst vom Word in den Editor (Start- Alle Programme- Zubehör - Editor) kopieren und dann von dort hier her.
Dass wollte ich auch grad schreiben !!
Freu mich auf den neuen Teil !!
18
Nervös wippte Rory auf ihren FüÃen, während sie vor ihrer Schule auf Lorelai wartete. Heute würde sie Lorelai zeigen wie und vor allem wo sie lebte. Lorelai würde ihrer Adoptivmutter begegnen und sie würde höchstwahrscheinlich auch Dean über den Weg laufen. Es war an der Zeit, dass Lorelai die Welt ihrer Tochter kennen lernte.
Rory sah sich suchend zwischen dieser Schülermenge, die gerade aus der Schule stürmte um. Von Lorelai war nichts zu sehen. Wo blieb sie nur? Hatte sie sie etwa vergessen? Konnte man sich etwa nicht auf sie verlassen? Zwar wirkte Lorelai locker und flippig, aber würde sie so ein Treffen tatsächlich verpassen? Vielleicht war sie ja auch krank, oder sie hatte krasse Schwangerschaftsbeschwerden. Doch würde sie dann nicht absagen? SchlieÃlich hatte sie ein Handy und war erreichbar, auÃer im Unterricht natürlich. Es wäre ja möglich sie hatte zu der Zeit versucht abzusagen, aber an sich hätte Lorelai sich ja denken können, das Handys nicht zur Unterrichtsausstattung gehören.
Rory sah sich noch immer suchend um. Wenn Lorelai nicht kam, wäre das eine groÃe Enttäuschung und würde das nicht, ihre neu angefangenen Beziehung bereits erste Kratzer zufügen?
Rorys Enttäuschung nahm mit jeder Minute zu. Deprimiert setzte sie sich auf die Treppenstufen, die zu dem Eingang ihrer Schule führten. Ihren Kopf stützte sie mit ihren Händen. Für einen Moment schloss sie ihre Augen.
Wollte sie sie vielleicht gar nicht treffen? Hatte sie vielleicht doch kein Interesse an ihr? Aber warum sollte sie vorher so nett und bemüht sein, wenn sie gar nicht wollte, dass sie sich näher kommen?
Ihre Gedanken drehten sich im Kreis, so dass sogar ihr Kopf begann zu schmerzen. Verdammt! Wie konnte sie nur so blöd sein und Lorelai Glauben schenken. Sie hatte sie schon einmal verlassenâ¦
wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören??????
Aber wie immer wiedermal einfach geil!!!!
Hoffe es geht bald weiter
Cool, endlich nochmal ein neuer Teil!! Hoffe Lore kommt noch ! Freue mich schon auf den nächsten Teil
Wie kannst du jetzt nur aufhören !!
Bitte schreib schnell weiter !!
mfg
Stars_Hollow
Dito!!!aber lore kommt bestimmt!schreibst du bald weiter??
Du schreibst echt toll!!!
Ich hoffe es geht bald weiter!!!
Juhhuuuu!!! Endlich ein neuer Teil!!!!
Un auch noch so schön...
Aber wie kannst du genau jetzt aufhören?
Ich hoffe doch dass du ganz ganz schnell weiterschreibst!!!
abber: :freu:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ein neuer teil
ein super neuer teil
ein super mega neuer teil
ein super mega geiler neuer teil
aber warum, verdammt noch mal, ist das nur so wenig?
du musst mir versprechen nächstes mal mehr zu schreiben. machst du das?