GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre wenn.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
lore is doch schwanger vielleicht... hatte sie ne todgeburt oder so???

ich denke ganz schön negativ oder??
Ach ja die ist ja schwanger.
Hab ich total vergessen !! *michärger*
Ich habe irgendwann schon mal angefangen deine FF zu lesen, aber dann habe ich sie irgendwie vergessen Unsure und bin jetzt wieder darauf gestossen!
Ich habe alle Teile noch mal durchgelesen und muss sagen: Einfach total klasse! Cool Die Idee, dass Lorelai Rory zur Adoption freigibt und dann auch noch, dass Rory bei den Foresters "landet" ist einfach nur super Top
Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr! *lob*
Aber was ist jetzt mit Lorelai? Hoffentlich nicht irgendwas mit dem Baby?!
Ich bin jetzt schon mal gespannt, wie das ganze weitergeht. Ich denke, dass Rory irgendwann zu Lore zieht, oder? Einerseits finde ich das natürlich super, andererseits tut mir ihre Adoptivfamilie auch ziemlich leid. Finde es traurig, dass Clara nicht mehr mit ihr redet, weil sie Angst hat, dass sie bald geht. Und ich kann auch ihre Adoptivmutter verstehen, dass sie total verletzt ist Unsure
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich hoffen soll... ob Rory zu Lore ziehen soll oder nicht...
Die Idee mit Rory & Dean finde ich auch klasse... das ist interessant und vollkommen verständlich, dass ihre Adoptivmutter ausflippt, wenn sie ihren "Bruder" küsst :lach:
Hast du im Moment Ferien? Dann dürfen wir uns ja bald auf einen weiteren Teil freuen, oder?
erst mal danke.
ja, ich habe im moment ferien, also ich versuche noch ein wenig mehr zu schreiben!Wink
ich hab erst jetzt geschafft den teil zu lesen und bin wie immer begeistert von deinem schreibstil. der teil hatte zwar wenig handlung aber du hast die gedanken die einem in so einer situation durch den kopf gehen gut dargestellt. FREU mich auf einen neuen teil, hoffe der kommt bald.Wink
jipieh ein neuer teil! jipieh ein neuer teil!! *singz*

hab deine FF grad erst wieder entdeckt! ZUM GLÜCK!!!
deine FF ist wirklich klasse!!!
dein schreibstil gefällt mir sehr gut, von der story ganz zu schweigen! die ist der hammer, mal was ganz anderes!

ichbin gespannt, wie es sichw eiterhin zwischen rory und dean entwickelt, also bring bitte bald einen neuen teil und lass uns nciht mehr so lange warten *hundeblick aufsetz und ganz, ganz liebgcuk*

vlg mAng0
20

Mit klopfendem Herzen und kurzem Atem stand Rory an der Anmeldung der Unfallchirurgie und hielt Ausblick nach einer Schwester. Warum war die verdammte Anmeldung nicht besetzt, wenn man schon mal auf sie angewiesen war! Wo waren die bloß alle? Nervös wippte Rory auf ihren Füßen. Nachdem Lorelai sie angerufen hatte, war sie wie von einer Biene gestochen los gelaufen, um so schnell wie möglich zu ihr zu gelangen. Lorelai hatte nicht gesagt was passiert war, nur, dass es halb so wild war und die Ärzte übertrieben. Rory war sich nicht sicher wer hier unter- und wer hier übertrieb, aber sie wollte diese Frage möglichst schnell beantwortet haben. Sie wollte wissen, wo Lorelais Zimmer war und was geschehen war.

„Kann ich etwas für dich tun, Kleine?", fragte sie eine dunkle weibliche Stimme.

Rory dreht sich um und entdeckte eine kleine korpulente Schwester mittleren Alters, die ein paar Akten bei sich trug.

„Ähm, ja, ich äh… ich suche Lorelai Gilmore. Sie wurde heute eingeliefert," erklärte sie stockend.

„Lorelai Gilmore?"

Die Schwester ging hinter den Tresen und durchsuchte einen Stapel von Akten, die in einem Regal geordnet waren. Sie zog eine heraus und schlug sie auf. Einen Moment schien sie den Inhalt zu studieren.

„Bist du mit der Patientin verwandt?", fragte die Schwester.

„Ja, ähm, ich bin ihre Tochter."

Rory spürte wie ihr Unbehagen sich auf ihren ganzen Körper ausbreitete. Was, wenn sie als Tochter nicht angegeben war, oder die Schwester noch mehr solcher Fragen stellte, die sie zu dem Zeitpunkt nicht zu beantworten wusste, oder es auch gar nicht wollte. Sie holte ein Mal tief Luft, um ihren Puls zu regulieren. Ein wenig fand sie Gefallen an der Aussage Lorelais Tochter zu sein. Sie wusste zum ersten Mal in ihrem Leben zu wem sie gehörte und es war nicht einmal gelogen zu sagen, dass Lorelai sie geboren hatte.

„Ihre Tochter, hmm?"

„Ja."

„Sie liegt im Zimmer 206. Das ist den Gang weiter runter, rechts. Es kann sein, dass sie schläft."

„Danke."

Rory ging langsam den Flur entlang, ein wenig zu langsam. Ihr wurde mulmig zu mute, als ihr bewusst wurde, dass Lorelai ernsthaft verletzt worden sein könnte. Vielleicht würde sie sterben? Nein!!! Rory schüttelte bewusst ihren Kopf. Sie musste solche Gedanken dringend streichen. Sie würde nicht sterben, nicht jetzt. Noch nicht. Das Schicksal würde es doch besser meinen, oder? Lorelai hatte mit ihr gesprochen, gesagt, es sei alles okay und nur halb so wild. Warum tauchten nur plötzlich solche Gedanken in ihr auf? Es machte sie unsicher nicht zu wissen, was passiert war. Deshalb war sie jetzt hier, um herauszufinden was geschehen ist und welche Folgen es mit sich brachte. Rory blieb einen Moment vor der Zimmertür stehen, bevor sie eintrat. Es war ruhig. Kein Mucks war aus dem Zimmer zu hören. Unsicher öffnete sie die Tür. Ihr Magen schmerzte von dem ganzen Stress der letzten Stunde. Das Krankenzimmer war groß, beige und wirkte so kahl wie es wahrscheinlich jedes dieser Zimmer tat. Mitten im Zimmer stand ein Bett, das genau wie der Raum unglaublich leer wirkte. Rory musste zwei mal hinsehen , um festzustellen, dass sie nicht, wie sie zuerst angenommen hatte, im falschen Zimmer gelandet war. Lorelai wirkte in diesem Bett klein und hilflos. Würden ihre Haare nicht auf dem weißen Kissen liegen, hätte Rory sie kaum erkannt. Ihre Augen waren geschlossen, ihr Gesicht blass. Einige Schürfwunden verzierten die Blässe und brachten gleich ein wenig Farbe ins Spiel.

Rory war erschrak, nicht zu letzt weil Lorelai so leblos wirkte, auch die Monitore, an die sie angeschlossen war, wirkten bedrohlich. Es beruhigte sie ein wenig, dass sie regelmäßig piepten. Das war ein gutes Zeichen, oder? Bestimmt. Rory verstand nicht viel von Medizin und dem was dazu gehörte, aber sie war sich sicher, dass Lorelai gehörig untertrieben hatte.

Um Lorelai nicht zu wecken, setzte sich Rory auf den Stuhl, der am Bett stand. Sie wagte es kaum zu atmen, in dem Raum war es so still, dass man das Summen einer Mücke als ohrenbetäubend laut hätte empfinden können. Rory betrachtete Lorelais Gesichtszüge. Es war unglaublich, wie sehr sie ihren eigenen glichen. Niemand würde je anzweifeln, dass sie das Kind dieser Frau war. Auch die Schwester nicht, die ihre Augenbraue hochgezogen hatte.

„Rory…", hörte sie Lorelai murmeln.

„Ich bin hier."

„Es tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin… ich wollte so gerne… deine Welt kennen lernen…", flüsterte Lorelai und öffnete ihre Augen.

„Du hast noch genug Zeit dafür… Was ist passiert?"

„Ich- ich fuhr auf dem Highway, um dich abzuholen. Ich war einen Moment unaufmerksam, als ein Auto versuchte mich zu überholen. Es kam aber Gegenverkehr. Der Typ wollte wieder einscheren, aber es war zu spät… Der hat mich total an der Seite erwischt… Ich verlor die Kontrolle über meinen Wagen…" Lorelai holte unter stechenden Schmerzen tief Luft. „Es war Glück, dass nicht mehr passiert ist."

„Wie geht’s dir jetzt? Hast du schlimme Verletzungen?", fragte Rory besorgt, nachdem sie beobachtet hatte, wie schwer es Lorelai fiel zu sprechen und zu atmen. Am Telefon hatte sie sich noch so gut angehört. Hatte sich ihr Zustand verschlechtert? Rory spürte, wie sehr sie die Situation mitnahm. Und- und was war mit dem Baby?

„Ich hab mir ein Bein gebrochen, ein paar Prellungen und Kratzer zugezogen und eine Rippe ist leicht verstaucht."

„Was ist mit dem Baby?"

Lorelai sah sie an.


Ein sehr schöner Teil Smile, aber wie kannst du an einer solchen Stelle aufhören? *schmoll*
Ich finde du hast es richtig gut beschrieben, als Rory ins Krankenzimmer kam und Lorelai so liegen gesehen hat.
Hm... schön, dass Lorelai nichts richtig Schlimmes hat, aber mit dem Baby? Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass da wirklich etwas Schlimmes passiert ist? Bitte sag nicht, dass das Baby tot ist?! Fände das total traurig, die arme Lorelai! :heul:
Irgendwie weiß ich nicht mehr, was ich weiter schreiben soll, ausser: Echt toll geschrieben *lobaussprech* Top
Ich hoffe wir bekommen bald noch einen neuen Teil, schließlich hast du ja Ferien *zwinker*
Hi

Also deine Story ist echt klasse! Die beschreibst die Szenen so, dass man sie sich sehr gut vorstellen kann!!
Mach weiter so!! (und zwar gaaaanz gaaanz schnell!!)

Bye Honney
Hab den neuen Teil bereits geschrieben und werde ihn später posten:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34