GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre wenn.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Juhu endlich ein neuer Teil.
hoffendlich kommt Lorelai bald, denke aber schon
schreib bitte ganz schnell weiter.
war ein super teil
Ich Werde In Den NÄchsten Tagen Einen Neuen Teil Schreiben; Also Habt Noch Ein Wenig Geduld!Wink
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten *freu*
endlich!!
wir haben so lange hier gewartet.
19

Rory versuchte ihre Zweifel zu unterdrücken. Sie musste Lorelai vertrauen, denn wenn sie es nicht tat würde sie an Zweifeln ersticken. Es war wichtig, dass sie dieser neuartigen Beziehung offen gegenüberstand; sonst würde es nicht funktionieren und sie wünschte sich sehr, dass es funktionierte. Sie hatte sich in den vergangenen Wochen sogar dabei ertappt, dass sie sich vorstellte bei Lorelai zu leben. Es schien ihr so viel leichter, unkomplizierter im Gegensatz zu dem Leben, welches sie im Moment zu führen schien. Irgendwie glaubte sie wahrzunehmen, dass sich alles um sie herum verändert hatte. Die Menschen wirkten aggressiver, distanziert und manchmal so glaubte sie, tuschelte man hinter ihrem Rücken über sie. Ihre kleine Schwester redete kaum noch mit ihr und wenn sie es tat, so ging es nur um unwichtige Dinge, wie zum Beispiel ein Tischgespräch. Als Rory sie darauf ansprach, erklärte sie ihr, dass sie versucht sie nicht mehr allzu lieb zu haben, denn wenn ihr Bruder Dean Recht behalten sollte, würde Rory sie bald im Stich lassen, um zu einer Frau zu ziehen, die sie mal nicht mehr wollte und diesen Abschied würde sie nicht ertragen können. Also schwieg sie weiter, bedacht darauf, dass bald der Tag kommen würde, an dem sie Abschied nehmen musste. Rory hätte ihr zu gerne erklärt, dass dies nicht geschehen würde, doch ein Gefühl, welches sie nicht mal im nachhinein beschreiben konnte, hielt sie davon ab, ihrer kleinen, geliebten Schwester etwas zu versprechen, dass sie vielleicht nicht halten konnte. Stattdessen hatte sich Rory mit Dean angelegt, weil sie glaubte, dass er versuchte ihr ein schlechtes Gewissen einzureden, nur weil sie den Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter gesucht hatte. Der Streit eskalierte und Rory warf ihm vor, dass Dean mit aller Macht verhindern wollte, dass sie glücklich würde. Er hingegen hatte nur zum Ausdruck bringen wollen, dass er sie liebte und sie nicht verlieren wollte. Als er sie in seine Arme schließen wollte, stieß sie ihn weg, verließ das Haus und hatte seit dem nicht wieder mit ihm geredet. Die Atmosphäre in ihrem Zuhause war unerträglich geworden und je länger sie darüber nachdachte wurde ihr klar, dass es ihre Schuld war, dass die Menschen, die sie liebten, verletzt waren. Sie hatte ihnen vor den Kopf gestoßen, indem sie ihr bisheriges Leben in Frage gestellt hatte und sich auf die Suche nach einem Neuen gemacht hatte.

Rory sah auf ihre Uhr. Es war inzwischen halb Fünf und von Lorelai war noch immer nichts zu sehen. Demotiviert erhob sich Rory von den kalten Treppenstufen, auf denen sie gesessen hatte und blickte ein letztes mal die Straße hinunter.

Das Klingeln ihres Handys ließ sie aufschrecken. Verkrampft kramte sie in ihrer Tasche rum, um das Handy zu finden.

„Hallo??

„Rory ich bin’s Lorelai. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich- ich bin im Krankenhaus!", erklärte Lorelai mit einem Kratzen im Hals.

hi
habe gerade deine ff durchgelesen
ich finde die idee richitg gut die du hast
habe ich sonst noch nie gelesen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
WOW, wieder ein toller Teil!!! Top
Aber leider viel zu kurz... naja, in der Kürze liegt die Würze, hab ich recht?? Wink
Schreib bitte bitte schnell weiter, will ja schließlich wissen was mit Lorelai los is!!!!
war wieder mal ein tollter Teil!!
nur leider ein bisschen kurz .
aber ich hoffe, dass bald ein neuer kommt.
warum ist Lorelai denn im Krankenhaus??
Hi, ich habe gerade auch deine Ff durchgelesen und sie ist echt super.
Bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Jule
Was zum Teufel macht Lorelai im Krankenhaus ??

Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören !!
Bitte schreib schnell weiter !!

mfg
Stars_Hollow
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34