GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre wenn.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
HI IST ECHT GUT GESCHRIEBEN!!!
FREU MICH SCHON SEHR AUF DEN NÄCHST TEIL NUR SCHADE DAS ES ERST IM OKTOBER WEITERGEHT!!! :heul: :heul:
:hi: :hi: Smile Smile :hi: :hi:
Wölfin schrieb:Super geschrieben! Toller Schreibstil! Tolle Wendungen!
In einem Wort: MEHR! Wub

:dito:
Wow ne supertolle Geschichte.....ich liebe sie...
Jetzt habe ich gerade gelesen das Rory von den Foresters adoptiert worden ist aber ich dachte Rory hat sich vorgestellt mit: Hi ich bin Rory Stevenson!

????? Wink
stimmt jetzt wo dus sagst ist es mir auch aufgefallen
ahhhhhhhhh, wie geil!!!!!!
schon als der name clara auftauchte, hab ich voll gegreinst.
es wär wirklich voll cool, wenn du beiden sich ineinander verlieben würden (das gäbe dann trouble).
oh man, ...und das sagt nun ein jess fan. naja, vielleicht taucht der badboy ja auch noch auf Big Grin

naja, freu mich schon wenns im oktober ( :heul: ) weitergeht. Wink

bis dann

achja,...vielleicht ist ihr die idee ja erst jetzt gekommen und deswegen hat sie sie stevenson genann (wär ja auch zu auffällig wenn sie gleich forester heißen würde oder?)
ich hoffe sehr doll auf ein neuen teil!!
Kann man bald mit was rechnen??
hi ihrs, bin früher zurück als ich dachte Big Grin gibt in den nähsten zwei tagen einen neuen teil
juhuuuuuuuuuuuuuuuu

endlich wir haben alle schon auf einen neuen Teil gefiebert.

Cool Cool Cool Cool Cool Cool
ich mach gleich luftsprünge Smile Smile
Wub Wub
reißt mir nicht den kopf ab, aber ich hab grade ne schreibblockade, mir fällt einfach nix ein. bin in zwei wochen wieder da, vielleicht gehts dann wieder. also ich hoff es echt ernst haft Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34